Nackt joggen?

Ich bin öfters ohne meine eltern im urlaub an den strand gegangen und dort mich auszuziehen

ich würd mal gerne nackt joggen gehen, hat das einer schon mal gemacht? Wie ist das so? Frage ist an frauen und männer ;)

Antworten (29)

Hallo Youngboy, du solltest ruhig nackt joggen wo es möglich ist. Möglichst nicht an Orten wo Kinder unterwegs sind, aber um Kiesteiche und Baggerseen herum wo meist die
Leute nackt liegen und baden gibt es oft Wege wo das Nacktjoggen möglich ist.

Wer Nacktjoggen ausprobieren will: Ich biete jeden Monat am 2. Wochenende (Zeit und genauer Tag nach Vereinbarung) eine Schnupperteilnahme an zum KEW Movehacking, den optimal genussvoll nackt gesund bewegen.
Bei Interesse mal danach googlen. Hab mich gerade erst abgemeldet, weiß nicht, ob Kontaktdaten hier erlaubt sind.

@Kerpener

Hallo,
hast du es inzwischen schon mal probiert?

Hallo zusammen,
letztes Jahr ist mir, beim Joggen, ein Nacktläufer mal entgegen gekommen. Da habe ich ihn ehrlicherweise etwas belächelt. Jetzt habe ich mittlerweile einiges darüber gelesen und bin echt neugierig geworden.
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich es morgen früh mal ausprobieren. Erst mal so gegen 5 Uhr morgens und im Wald. Da sollte das Risiko von unangenehmen Begegnungen gering sein.
Gruß Kerpener

Ich bin auch begeisterter FKK Fan und gestern war ein wunderschöner Tag. Ich bin in den ausgedehnten Anlagen rund um den FKK-See ein paar Runden nackt gejoggt. War ein schönes Gefühl, aber ich muß zugeben, es war fast zu heiß dafür. Aber ich werde es sicher wieder machen. Das Wasser ist mir zum Abkühlen momentan noch etwas zu kalt, da muß es noch ein paar Tage so warm bleiben.

Henndrick

Bin ja ein FKK Fan und habe auch schon nackt am Strand und im Wald gejoggt,
habe das immer am Abend gemacht wenn keine Leute mehr da waren, macht mir immer viel Spaß und im Sommer danach eine runde schwimmen.

Nackt joggen?

War letztes Jahr noch am Strand Fuerteventura nackt joggen. Super schönes Gefühl

Ich kann es nur empfehlen draußen mal die hüllen fallen zu lassen. Man hat das Gefühl von Freiheit, dann das schöne Gefühl des Windes und manchmal auch Erregung weil man ja gesehen werden könnte

Zu zweit

Hallo Crasysboy94,
das stelle ich mir ganz toll vor, wenn sich zufällig zwei mit derselben Vorliebe fürs Nacktjoggen treffen. Da kann man sich ja dann verabreden. Ich würde das auch gerne mal machen, aber ich könnte mir vorstellen, daß mir dann mein Kleiner plötzlich ganz steif wird. Wäre interessant, wie das Mädchen dann reagiert.

Nackt joggen

Also ich gehe meistens nach der Arbeit nackt joggen wenn es das Wetter zulässt da ich meistens spät Feierabend habe trifft sich das gut fahre rechts iwo ins Feld natürlich ein gutes Stück rein und schmeiße meine Sachen ins helmfach und lOS geht's habe letztens ein Mädchen getroffen das selbe tun schätzungsweise 18-20 wir sind zusammen ein Stück weiter gejoggt gab noch nie Streß deswegen treffe auch selten bis nie jemanden

.

Ich glaub das ist was, was ich mich nie trauen würde, auch wenns mir bestimmt voll spaß machen würde.

Heey

Also ich kanns nur empfehlen, ist echt ein tolles Gefühl, wenn alles frei ist. Machs einfach mal, es ist wirklich wundervoll.!

@YoungBoy

Also ich würde dir das nicht empfehlen, denn wenn dich jemand sieht könnten und werden sie über dich lästern.

@Tom92

Soory ...

Moderator
@ Micha1986

So etwas gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt, das kann man in den Forenregeln nachlesen!

...

Das Problem bei mir ist dass ich in einem Dorf wohne wo noch alle sehr konservaiv sind und nicht so offenherzig sind .... würde das auch mal gerne machen aber finde keinen der es mal mit mir durchziehen würde .... Ich finde das richtig angenehm wenn der wind an jedem Ort des Körpers einwirken kann und ein Hauch von Freiheit empfinden lässt.....
Das einzige was man hier machn kann ist mal in die Ruhr springen obwohl es erst ab 22 uhr möglich ist
Bitte helft mir :)
LG Micha (*******)
-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ist ein super Gefühl

Bin zwar noch unter 14 (hab deswegen
immer n bissl angst wenn ich nackt im wald lauf ob das irgendwie kinderpornografie sein könnte...) hab mich aber schon öfter im Wald ausgezogen und bin dann ein bisschen rumgelaufen. Zwar nur kurz aber immerhin. Man will sich am Ende gar nicht mehr anziehen^^ Aber jetzt mach ich das nichtmehr, da Mückenstiche in der unteren Region sehr unangenehm sein können. Das sind so meine Erfahrungen. Grüße, Orange

^^

Naja ich denke es is ok, aba sollte man des nicht nur in bestimmten gebieten machen?

Im Urlaub

Habe schon mehrmals auf Ferteventura Urlaub gemacht.Dort gibt es schöne lange Sandstrände und viele joggen (auch ich) dort nackt.Habe kein problem damit, man fühlt sich einfach frei.

Woher informationen zum Nacktjoggen

Kennt jemand von euch Links oder andere Informationsquellen zu Orten wo man nackt joggen kann?

Pocoyo
Nackt joggen

Ich find die idee cool, würd ich gerne mal machen.

hat n bisschen was von nem blink182-video, finde ich :D

@Flo710 und die die es wissen wollen

Keine Ahnung ob die anhetrunken waren, oder ganz betrunken...(war zu der zeit nicht zu hause, habs nur später mitbekommen)
wahrscheinlich nichts von beidem...
machen oft so nen scheiß (z.B. hose mitten in ner stadt, wenn auch abends oder nachts)
aber so was gehört doch praktisch zum jungsein dazu, auch wenn sie da um die 20 waren...
und es war morgens am wochenende, haben viele also noch geschlafen und wir wohn eh in nem kuhdorf...
so siehts aus...

@nickel

Naja waren dein bruder und sein freund angerunken oder unter einer wette? ha, ich weiss ja net was ich machen wuerde wenn ich leuts nackt joggen seh, wahrscheinlich lachen... (nix gegen deinen bruder...des is echt mutig )

Ich selbst nicht...

Aber mein Bruder undein Kumpel haben es mal gemacht...
ist bestimmt lustig, würd ich gern ma machen...

grüssi noch ma

Aber sonst...

Habt ihr keine Probleme?
Ist doch Toll. Lauft doch gleich nackisch auf der Strasse rum!

....

Also ich war noch nie nackt joggen, einmal hatt ich halt nur shorts an, aber sonst, denk es is net so schlecht...

falkone
Nackt joggen.

Bin im sommer auch oft nackt im dorf unterwegs.
Zum nackt joggen: In einer fkk-zeitschrift habe ich dazu mal tips gelesen
in landschaften und wälder, wo die ortschaften wiet auseinanderliegen.
in denfrühen morgenstunden od. am späten nachmittag zu sonnenuntergang hin.
rundkurs wählen so das du sachen nicht mitschleppen mußt
im urlaub im großen fkk gelände
viel spass

Klar

Ih bin mal um 4 uhr morgens nackt durchs drof gelaufen

Sorry aber ...

Mit nackt duschen nach dem Sport haste nen Prob (es könnte ja jemand lachen) und jetzt willste nackt joggen gehen? Passt irgendwie nicht zusammen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema