Frage zu FKK im Urlaub

Hallo ich fahre in 2 tagen mit meinen eltern und nem kumpel in denn fkk urlaub ich wollte mal fragen an die die schonmal dar waren sagen dir leute dort was falls man einen steifen bkommt oder so zu lange anschaut

Antworten (8)
Fkk

Ich habe das auch schon paarmal gemacht mit nem kumpel, wir haben beide dabei mal nen steifen bekommen, fanden wir aber eigentlich nicht schlimm

...

Ich finde es schön das es dir gefallen hat will mich nur auch mal trauen xD

Hat geklapt

Also es war eigentlich ganz spassig und wir machen es jetzt auch öfter Also
zu solchen stränden gehen
Meine Eltern wollen zum Ndusimus übergehen oder wie das heißt ich weiss schon was des ist aber ist einer von euch hir nudist sie haben es von meinem Onkel er ist schon seit jahren Nudist und meine Eltern drauf gehbracht

Gelegentlich...

Mal so mal so ;-)

An die mädchen!

Tragt ihr im sommer unter euren röcken manchmal nix? hab heut glaube eine gesehen die nix drunter hatte!

Es ist normal...

.. viel männer ahben dort einen steifen überhaupt die nuen, es ist aber normal...

...

Bin ma angezogen über so einen strand gelaufen, aba denen leuts isses eig egal was mit den anderen is...

Antwort

Nee keine Panik solange du nicht mit nem Dauerständer so ne Art "Schaulaufen" veranstaltest, sagt da keiner etwas. Man kann sich ja auch in so nem Moment einfach auf den Bauch drehen oder mal eben ins Wasser gehen, dann gibt sich das schon wieder. Und man gewöhnt sich schon arg schnell dran. Aber andere stundenlang anglotzen oder gar pics machen, kommt ziemlich schlecht an. Also so Spanner sind in FKK-Camps oder Hotels nicht wirklich gerne gesehen. FKK hat halt nix mit Sex zu tun! Ganz normal verhalten, dann passt das alles schon.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema