Nacktheit und Eltern ... Wie offen seid Ihr gegenüber euren Eltern ???

Seite 2 mit den Antworten 51-64 von 64
  • 1
  • 2
Mitglied Dojanina ist offline - zuletzt online am 27.05.15 um 13:00 Uhr
Dojanina
  • 20 Beiträge
  • 20 Punkte

Ganz normal. Mich sehen meine Eltern und meine Schwester sehen mich immer nackt. Wir sind eine Nudistenfamilie

Mitglied Jason_FKK ist offline - zuletzt online am 31.08.15 um 00:56 Uhr
Jason_FKK
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

Ohne Probleme

Haben und hatten auch nir Probleme damit. Sahen uns auch immer nackt und weder ich noch meine Schwester haben uns in der Pubertät geniert, im Gegenteil. Wir lieben es, nackt zu sein

Mitglied Bulge ist offline - zuletzt online am 26.02.17 um 19:00 Uhr
Bulge
  • 36 Beiträge
  • 44 Punkte

Trau mich nicht

Also bei dem warmen Wetter würde ich schon gerne mehr nackt zu Hause rumlaufen, allerdings traue ich mich nicht. Meine Eltern laufen auch nicht einfach so nackt rum und hab mich vor ihnen nicht mehr nackt gezeigt seit die Pubertät mit ihrer Arbeit begonnen hat.

Gast
Kocco

Habe jetzt seit ungefähr einem halben Jahr eine eigene Wohnung, Gott sei Dank. Mit dem Nacktsein vor meinen Eltern hatte ich nie ein Problem, ich bin von klein an mit ihnen in die Sauna gegangen.
Aber wenn ich mich sexy zurecht gemacht habe, hbe ich mich voll geschämt. Meine Mutter kam mal ins Bad da hatte ich nur schwarze Satin- Unterwäsche an und Halterlose. Ich stand schön auf Heels vorm Spiegel. Ich wäre fast gestorben vor Scham

Mitglied Natsch ist offline - zuletzt online am 22.08.18 um 13:06 Uhr
Natsch
  • 52 Beiträge
  • 52 Punkte

Also

Meine Eltern haben mich und meine Schwester zu Hause nackt erzogen, wir leben also komplett offen mit unserer Nacktheit.

Mitglied yodi ist offline - zuletzt online am 12.10.18 um 08:13 Uhr
yodi
  • 30 Beiträge
  • 30 Punkte

Kein ding

Meistens laufe ich Zuhause in normalen Klamotten herum, oftmals aber auch nur mit Shorts/Unterhose bekleidet. Im Urlaub jedoch bin ich seit meiner Kindheit schon sehr oft und gerne ganz nackt innerhalb der Familie (Stiefvater, Mutter, Stiefschwester) z.B. im Wohnwagen beim Frühstück nach dem Duschen oder beim abendlichen Zusammensein/Spielrunde nach dem Duschen, obwohl ich meine Mutter und Stiefschwester noch nie nackt gesehen habe.
Mir ist dies weder peinlich noch unangenehm und meine Familie stört es auch nicht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn die beiden auch mal etwas freizügiger wären.

Mitglied Maikigay ist offline - zuletzt online am 29.10.15 um 15:53 Uhr
Maikigay
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Kein Thema

In meiner Familie sind alle ganz locker. Wir sind zu hause häufig nackt.

Mitglied Kinokasse ist offline - zuletzt online am 16.10.18 um 15:39 Uhr
Kinokasse
  • 141 Beiträge
  • 165 Punkte

Kein Thema

In der Sauna kein problem

Mitglied tobi111175 ist offline - zuletzt online am 17.09.17 um 09:04 Uhr
tobi111175
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Egal

Mir ist das egal ich kann mich genau so anckt zeigen vor meiner Mutter wie vor meiner Schwester Cousinen Vater und so weiter da gibt es nichts wo für man sich schämen muss

Mitglied SkyFzNu1607 ist offline - zuletzt online am 17.09.17 um 11:15 Uhr
SkyFzNu1607
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Das leben nackt genießen

Nun ich hab seit ich 15 Jahre war gerne das nacktsein genossen, bin zwar net vor meinen Eltern nackt rumgesprungen aber im Zimmer zum grötenteil war ich immer nackt und seit dem schlaf ich auch noch heute nur nackt egal ob Sommer oder Winter, und seit ein ungefähr 2 Jahren bin ich auch nackt zuhause wenn ab udn zu besuch kommt, zumindesten bei dennen die Wissen wie bin und mich Wohlfühle, so wie auch im Garten. Bis jetzt hatte ich 2 unangemeldete besuche die eigentlich nicht geplannt waren und hab so die Türe aufgemacht, war eigentlich jemand anderes Erwartet die vorbeikommen wollten, aber kam nur eine Grinsen und nach dem ich dann gefragt hab ob ic was anziehn sollte, kam ne brauchst net sind selbst so zuhause. Naja wie es eben so ist keiner spricht darüber aber lebt es dennoch aus.

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Gestern um 22:54 Uhr
Leolustig
  • 439 Beiträge
  • 481 Punkte

Natürlich

Meine Mum bestand darauf. Ins Bad ging es nur nackt ich kannte es nicht anders. Auch im Garten wurde nackt gebadet es gab da keine Geheimnisse. Sicherlich wurde sich dabei auch mein Penis angeschaut genau wie ich bei den Anderen schaute.

Mitglied Baller24 ist offline - zuletzt online am 13.09.18 um 17:47 Uhr
Baller24
  • 55 Beiträge
  • 59 Punkte

Meine mutter ist da sehr offen und läuft auch öfters nackt durch die Wohnung. Mein Vater ist da eher distanzierter. Ich bin da auch eher offen und laufe auch mal nackt herum. Allerdings bekomme ich oft eine Erektion, wenn jemand mich nackt sieht, weshalb ich mich da eher zurückhalte. Komischerweise habe ich gar kein Problem, wenn meine Schwestern mich nackt sehen. Vor meinen Freunden zeige ich mich aber nicht nackt

Mitglied Olli2901 ist offline - zuletzt online am 28.05.18 um 16:01 Uhr
Olli2901
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Als Kind war es mir egal ob mich meine Familie nackt gesehen hat. In der Pubertät war es mir peinlich, da habe ich mich nur nackt Freunden gezeigt und wir haben verglichen, wie weit wie entwickelt sind und zusammen SB und Doktorspiele gemacht. Jetzt ist es mir egal wer mich nackt sieht, nur wenn ich eine Erektion habe möchte ich nicht das Familie und andere mich so sehen, dass soll meinen Sexpartnern vorbehalten sein

Mitglied petraxy ist offline - zuletzt online am 15.10.18 um 08:29 Uhr
petraxy
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

Das schwarze Schaf der Familie

Meine Mom wollte das gar nicht. Ich bin aber immer wieder zu Hause nackig rumgelaufen, um zu provozieren. Das funktionierte sehr gut. Ich hab mit 15 dann mal Hauarest bekommen, weil ich in der offenen Küche war als meine Essis Besuch zum Essen hatten. Während der 2 Wochen hab ich dann mal die Tür aufgemacht. Da ist meine Mom komplett ausgetickt. Heute sagt sie zwar sie versteht nicht warum ich immer nackt sein will, aber sie akzeptiert, dass ich da eben anders bin.

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-64 von 64
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Nacktheit erstellen

Zu dem Thema Nacktheit können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.