Nacktheit und Eltern ... Wie offen seid Ihr gegenüber euren Eltern ???

Mitglied Schokopudding ist offline - zuletzt online am 08.07.10 um 20:52 Uhr
Schokopudding
  • 22 Beiträge
  • 30 Punkte

Wie ist das bei Euch???
Meine Eltern leben getrennt und ich wohne bei meiner Mutter und abundzu am Wochenende bei meinem Vater.
Wenn ich jetzt beispielsweise bei meinem Vater Dusche und er reinkomm dann find ich das ganz normal wiel ich ihn ja auch oft Nackt sehe.
Bei meiner Mutter ist das so wenn ich mich gerade abtrockne und sie kommt rein dann schaut sie mir nur auf meinen Penis und macht manchmal dumme bemerkungen deshalb bin ich ungerne bei ihr nackt.
Jetzt wollte ich mal wissen wie das bei euch so ist ...
Ich freu mich auf eure Antworten =)

Mitglied Dragon_Master ist offline - zuletzt online am 16.07.09 um 16:49 Uhr
Dragon_Master
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

Bei mir

Ist das so, dass ich mich auch ungern bei meiner Mutter ausziehe. Bei meinem Vater finde ich es normal. Ich sehe ihn jedes 2te Wochenende und dort dusche ich dann und er findet es nicht schlimm mich nackt zu sehen und ich auch nicht!!!!!

Mitglied Schokopudding ist offline - zuletzt online am 08.07.10 um 20:52 Uhr
Schokopudding
  • 22 Beiträge
  • 30 Punkte

...

Das is doch komisch ...
mein vater hat mich auchschon mit einem steifen gesehen und hat auch nichts gesagt und bei meiner mutter ist das so das sie mich jetzt bestimmt schon 4 jahre nichmehr nackt gesehen hat ...

Mitglied Schokopudding ist offline - zuletzt online am 08.07.10 um 20:52 Uhr
Schokopudding
  • 22 Beiträge
  • 30 Punkte

...

Achja und ich hab sogar zu meiner cousine ein besseres nacktverhalten wir gehen sogar zusammen nackt schwimmen und früher haben wir sogar zusammen nackt gebadet ...
wie ist das bei dir ???

Mitglied Dragon_Master ist offline - zuletzt online am 16.07.09 um 16:49 Uhr
Dragon_Master
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

...

Ich habe zwei Cousins und machen auch immer viele Sachen zusammen nackt. Und dann habe ich noch einen kleinen Bruder, mit dem ich auch mal zusammen nackt dusche oder schwimme. Wir finden untereinander ist es richtig schön!!!!!

Mitglied Schokopudding ist offline - zuletzt online am 08.07.10 um 20:52 Uhr
Schokopudding
  • 22 Beiträge
  • 30 Punkte

Ja ...

... find cih auch ...
besonders bie einem kleinen bruder oder cousin
als ich so ungefähr 7 war habe ich auch sehr fiel mit denn kinder (3 jungs die 5,6 und 7 jahre alt waren) von bekannten nackt gemacht. ich fand das irre schön ... ich hab mir auch nichts dabei gedacht also nichts sexuelles ich fand es auch einfach schön mit denen nackt zu spielen ,...,
leider bin ich en einzellkind

Mitglied Tthomas ist offline - zuletzt online am 16.10.10 um 20:27 Uhr
Tthomas
  • 97 Beiträge
  • 97 Punkte

Nackt

Das mit den Eltern ist halt immer so eine Sache finde ich.
Was macht denn Deine Mutter für Bemerkungen ?
Wo gehst Du dann mit deiner Cousine zum baden ?

Gast
Mrsmall

Bei uns

Gar kein Problem.Sehe meine Mutter,Vater,Bruder oft nackt.Hab meinen Vater und Bruder auch schon mit Ständer gesehen und sie mich.Auch meine Mutter hat mich schon in voller Größe gesehen.
Ist doch nichts dabei

Gast
AndiToa

Jep

Also meine eltern,bruder und ich sehen uns oft nackt.
wir gehen oft in die sauna.
ich habe damit kein problem.
warum auch?

Mitglied ned95 ist offline - zuletzt online am 24.05.12 um 15:49 Uhr
ned95
  • 23 Beiträge
  • 27 Punkte

Jop

Bei mir ist dat auch so mein eltern sehen mich öfters nackt
ist doch ned schlimmm denn sie haben euch doch geboren !!!!

Mitglied Michelle1990 ist offline - zuletzt online am 15.03.10 um 10:38 Uhr
Michelle1990
  • 74 Beiträge
  • 94 Punkte

Es sind dich deine eltern...

Also ich bin jetzt schon etwas älter, aber ich habe kein problem damit vor meinen eltern nackt zu sein, im gegenteil wir sonen uns oft nackt zusammen, aber das auch schon immer, dazu muss man sagen es sind Nudisten, schon immer...ich bin mit nacktheit großgeworden...

Mitglied Charly2 ist offline - zuletzt online am 06.05.14 um 22:27 Uhr
Charly2
  • 31 Beiträge
  • 33 Punkte

Ich

Ich schließe immer ab und finde das bei beiden scheiße also soll mich keiner von beiden nackt sehen...

Mitglied NicoleMaus ist offline - zuletzt online am 13.09.09 um 13:32 Uhr
NicoleMaus
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Wir

Bei uns ist das kein Problem.
Eltern und Bruder und ich waren schon mal im Fkk Urlaub.
Finde das das in der Familie ganz normal ist.

Mitglied Julia11 ist offline - zuletzt online am 31.01.10 um 06:41 Uhr
Julia11
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Nackt

Null problem wenn wir uns nackt sehen. Machen schon ewig auch FKK.

Mitglied geremy_lowe ist offline - zuletzt online am 22.04.13 um 22:10 Uhr
geremy_lowe
  • 24 Beiträge
  • 26 Punkte

Re:

Mit meiner sis oder mit dem rest der welt hab ich gar keine probleme nackt zu sein, nur mit meine ellis.

Mitglied maus13 ist offline - zuletzt online am 24.05.10 um 19:27 Uhr
maus13
  • 80 Beiträge
  • 80 Punkte

Hi

Ich gehe auch mit meinen eltern an den fkk .ist doch ganz normal

Mitglied radio-pirat ist offline - zuletzt online am 09.02.12 um 16:55 Uhr
radio-pirat
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

Ja klar

Bei uns ist das kein Problem.
ich gehe jeden tag wenn das wetter OK im sommer zum F K K baden
und zu hause schäme ich mich dann mich meine eltern nackt zu zeigen
finde das in der familie das nicht so schlimm sein muss wenn MAN MAL NACKT gesehen wird , da ist auch egal Ob Mutter oder vater

sind doch meine elter daher sollte das schon ok sein wenn sie mich mal nackt sehen sollten

LG vom mir

Mitglied tobi1987 ist offline - zuletzt online am 20.02.18 um 00:02 Uhr
tobi1987
  • 36 Beiträge
  • 36 Punkte

No prob

Hab damit kein problem, bin mit fkk und camping urlauben aufgewachsen und hab ein total ungehmmtes verhalten zur nacktheit. geh regelmäßig in die sauna und zum fkk schwimmen, auch mit freunden und wenn dann ellis von uns da sind isses echt unproblematisch

Mitglied Michelle1990 ist offline - zuletzt online am 15.03.10 um 10:38 Uhr
Michelle1990
  • 74 Beiträge
  • 94 Punkte

Kenn ich aus soooo...

Wenn mann so aufwächst, ist das einfach normal.... ;-*

Mitglied hairlessdev_m34 ist offline - zuletzt online am 01.11.09 um 18:18 Uhr
hairlessdev_m34
  • 142 Beiträge
  • 150 Punkte

Geh mal zu ihr ..ins bad....

.......und mach auch dumme bemerkungen......;-) ....was hast du für häßliche schamlippen....iihhhhhh ;-)

Mitglied Paullux ist offline - zuletzt online am 11.02.10 um 15:22 Uhr
Paullux
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Kein Problem

Konnte mich shcon immer nackt vor meinen Eltern zeigen.. Nur bei meiner Mutter, da hatte ich manchmal ein Problem weil sie mich so komisch ansah.

Mitglied Schokopudding ist offline - zuletzt online am 08.07.10 um 20:52 Uhr
Schokopudding
  • 22 Beiträge
  • 30 Punkte

...

Mal an die die sich vor den eltern nicht so gerne nackt zeigen ...
wie fühlt ihr euch wenn eure elter euch trotzdem nackt sehen ...
oder wissen die dass ihr nicht woll das sie euch nackt sehen ???

Mitglied ma271987 ist offline - zuletzt online am 16.06.12 um 17:06 Uhr
ma271987
  • 208 Beiträge
  • 244 Punkte

Kein problem

Meine Eltern konnten mich schon immer nackt sehen. War nie ein Problem. Nur SB oder so, das geht nur ohne Eltern.

Mitglied Dustin-1410 ist offline - zuletzt online am 17.12.09 um 15:50 Uhr
Dustin-1410
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Antwort

Also, bei uns ist das ganz normal, wir fahren im sommer auch manchmal zum fkk strand und auch zu hause sind wir meistens alle nackt, also, meine eltern, geschwister und ich, das ist bei uns so, ab und zu sieht man auch mal nen steifen, ich woanders, oder die bei mir, aber wird locker mit umgegangen.

Mitglied liLLita ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 16:28 Uhr
liLLita
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte

Peinlich

Also meinen eltern zeig ich mich nicht so gerne nackt wenn dann meiner mutter aber meinem vater eigentlich nicht. bei lg lilli

Mitglied Brainstorm ist offline - zuletzt online am 17.11.12 um 20:57 Uhr
Brainstorm
  • 18 Beiträge
  • 24 Punkte

Ich kenn das

Also bei mir ist das genau so wie bei dir ich wohne bei meiner Mutter und mein Vater jedes 2 Wochenende und halt auch mal ne woche in den Ferien.

Und wenn mein Vater rein kommt dann ist das mir egal aber wenn ich zb. vom Bad aus in mein Zimmer gehen muss und nackt bin dann halt ich mir immer was vor mein Stück.
Damit meine Mutter nichts sieht weil sie hat auch mal ein Kommentar losgelassen und da hab ich kein Bock drauf.

lg

Gast
Leonski

Mhh

Manchmal zeig ich mich manchma nicht. egal vor wem. mein freund hat mich mal so gefragt ob ich meine ellis und meine sis manchma nackt sehe und der so lauft ihr zuhause nackt rum oder was? das doch normal der sieht die nie das find ich iwie ein bissl komisch. würde auch mal gerne fkk machen aber meine eltern würden das vllt. machen aber weis net wie ich das machen soll denen das zu sagen

Mitglied TomyBoy ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 20:10 Uhr
TomyBoy
  • 7 Beiträge
  • 11 Punkte

Also...

Ehrlich gesagt schäm ich mich total, ich bin jetzt 12 und seitdem da unten alles "sprießt" (Schamhaare, wachsender Penis), ich find es ganz schön peinlich, ich würd ja auch mal nackt durch die Wohnung gehen oder nackt schlafen aber hm. Meinen Freunden gegenüber bin ich aber total offen.
Wenn ich meine eigene Wohnug hab wird das anders ... :-)

Mitglied Derrp8P ist offline - zuletzt online am 11.02.11 um 14:43 Uhr
Derrp8P
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Diese überschriftregelkakka ist doof ich muss alles 2 mal schreiben xD

Es herrscht eine absolute distanz xD
aber wir haben auch eine etwas andere mentalität nehm ich an ...
asiatensss haaalt ... joa x)

Mitglied melli20 ist offline - zuletzt online am 26.02.12 um 00:29 Uhr
melli20
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte

Beim ersten Mal kostets Überwindung...

Wir wohnen in einem 2-Parteien-Haus mit Pool im Keller, wobei nur wir den Pool wirklich nutzen (und deshalb ziehe ich auch nicht aus :-)
Früher bin ich immer nur mit Badeanzug schwimmen gegangen (schwimme eigentlich jeden Tag). Mit 14 bin ich dann nackt ins Wasser, wenn ich allein war. Mit 15 hab ich den Badeanzug dann auch weggelassen, wenn ich mit ner Freundin ins Wasser bin - sie ist mit Badeanzug schwimmen gegangen, weil sie Angst hatte, es könnte jemand kommen.
Wenn ich mit meinen Eltern am Wochenende im Wasser war, waren sie nackt, und ich im Badeanzug. Mir war das total unangenehm. Nachher unter der Dusche traute ich mich auch nicht - wenn mein Pa dabei war - den Badeanzug auszuziehen. Das habe ich dann mit 16 1/2 das erste Mal gemacht. Dann bin ich auch nackt mit Schwimmen gegangen (hatte damals meinen Badeanzug noch in der Wohnung). War mir auch unangenhem, der Puls war auf gefühlten 200! Mein Pa hat nur einen kurzen Komment abgebeben, dass ich auch langsam normal würde... das wars.
Seit dem gehe ich immer nackt schwimmen, nachher auch nackt mit meinen Eltern unter die Dusche (kleiner Duschraum mit je 2 Duschen gegenüber). Wenn mein Pa weg ist, und ich mit meiner Ma allein bin, rasiere ich mich auch (bin seit dem 18. blank).
Das Beste ist: das unangenheme Gefühl ist völlig weg, wir sind ja alle nackt! Und meine Eltern akzeptieren mich auch irgendwie mehr als erwachsen. Wie gesagt, beim ersten Mal kostets unheimlich Überwindung, aber dann ists völlig natürlich.

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 31.08.18 um 20:54 Uhr
135790
  • 3607 Beiträge
  • 4088 Punkte

...

Also bei mir ist das überhaupt kein Problem meine Mutter sieht mich fast täglich nackig, weil ich immer dusche wenn sie sich gerade fertig macht.
Mein Vater hat mich noch nie nackt gesehen ich ihn auch nicht.
Meine Großeltern haben mich auch schon nackig gesehen.
Ke Problem

Mitglied Joles ist offline - zuletzt online am 07.03.12 um 20:49 Uhr
Joles
  • 11 Beiträge
  • 13 Punkte

Vater/Mutter

Ich dusche am morgen immer nackt und da ist es mir egal ob meine Mum oder mein dad reinkommen. Im urlaub machen wir auch manchmal fkk in flüssen.

Mitglied bonjour ist offline - zuletzt online am 24.04.14 um 13:11 Uhr
bonjour
  • 20 Beiträge
  • 36 Punkte

Antwort

Meine Mutter hatt mich bestimmt schon 3 jahre nicht mehr nackt gesehn. bei meinem VAter find ich das nicht so schlimm. Meine Mutter macht auch immer blöde bemerkungen.

Mitglied michass ist offline - zuletzt online am 19.06.11 um 10:27 Uhr
michass
  • 35 Beiträge
  • 35 Punkte

..-

Ne also,

ich kenn das nicht so,

wir laufen auch nicht wirklich so einfach nackt zuhause rum,

früher wars auch weniger schlimm als heute, wenn ich mal nackt mirn handtuch geholt hab oder so,

ne inzwischen pass ich da schon auf, dass mich meine eltern nich unten ohne sehen,
schlimm fände ich es so nicht, es sind schlieslich meine eltern,

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 499 Beiträge
  • 519 Punkte

@michass

Nein schlimm ist das wirklich nicht vor den eigenen Eltern - nur warum dann die Vorsicht? Sie kennen dich doch.

Mitglied 0987654321 ist offline - zuletzt online am 14.06.11 um 07:30 Uhr
0987654321
  • 133 Beiträge
  • 139 Punkte

...

Hey ich bin 16 und meine Eltern sehen mich eingentlich fast täglich nackt (na und) ist doch nichts dabei oder??
Klar am anfang habe ich auch immer darauf geachtet, dass mich niemand nackig sieht, das war so mit 12/13.
Dann kam der eine Tag an dem sich alles ändern sollte!
Wir waren in Urlaub in einer Ferienwohnung und ich schloss die Badtüre nicht ab und meine Mutter und mein Vater kamen gleichzeitig ins Bad.

Mitglied derbossi ist offline - zuletzt online am 23.04.13 um 12:53 Uhr
derbossi
  • 46 Beiträge
  • 60 Punkte

...

Bei uns ist Nackt sein ganz normal. habe jeden schon tausendmal nackt gesehen. Meine Eltern haben mich und meinen Bruder auch schon öfters mitn steifen gesehen, ließ sich halt nicht verbergen. Passiert halt...

Mitglied leiche96 ist offline - zuletzt online am 07.05.18 um 18:47 Uhr
leiche96
  • 30 Beiträge
  • 30 Punkte

...

Also meine eltern und bruder sehen mich nicht nackt, ich will auch nicht nackt von den gesehen werden. Aber leider sehe ich die manchmal nackt. Ich schließe immer Bad ab.
Bei Freunde bzw. Kumpel ist es mir egal die dürfen mich nackt sehen.

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 31.08.18 um 20:54 Uhr
135790
  • 3607 Beiträge
  • 4088 Punkte

...

Hey ich drehe das ganze jetzt mal um.
Habe vorgestern mal wieder eine Familie auf offener Straße gesehen, die ihren kleine Kinder ein junge und ein mädel untenrum einfach nackig laufen lassen.

Ich war echt verduzt, als ich die beiden kleinen Kinder nur mit einem t-Shirt bekleidet gesehen habe und die sind dann auch noch in die Straßenbahn eingestiegen, soetwas finde ich in der öffentlichkeit nicht ok!!

Mitglied MartinaB ist offline - zuletzt online am 01.03.12 um 10:21 Uhr
MartinaB
  • 11 Beiträge
  • 15 Punkte

Ganz normal

Bei mir und meinem 14 jährigen Sohn ist es ganz normal sich auch nackt zu zeigen. Wir haben damit kein problem.

Mitglied nacktrolli123 ist offline - zuletzt online am 20.07.17 um 20:56 Uhr
nacktrolli123
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Früher fand ich es nicht so toll! wie man aus meinem nick ableiten kann, bin ich rollstuhlfahrer! bin jetzt mittlerweile schon satte 30 aber als ich noch ein kleiner bzw. jugendlicher junge war, musste mir halt oft beim baden bzw. duschen und abtrocknen geholfen werden! da ich aber ziemlich kitzlig war und dies dann in solchen momenten gern mal ausgenutzt wurde, war das immer eine leichte qual für mich! daher war ich früher nicht so oft nackt! heute habe ich eine eigene bude und da bin ich sofern ich alleine bin, immer nackt! oder halt auch mittleriweile bei meinen eltern hin und wieder! jetzt mit 30 muss ich keine kitzelattacke mehr befürchten! gott sei dank! :-) glaube, bin nämlich immer noch kitzlig! hehe

Mitglied Riesin ist offline - zuletzt online am 26.02.17 um 18:35 Uhr
Riesin
  • 13 Beiträge
  • 17 Punkte

Egal

Meinen Eltern ist es egal wenn ich zu hause nackt rum laufe. Meine Mutter fragt mich nur immer ob mir nicht kalt ist. Meine Eltern sind selbst nie nackt außerhalb des Bades.

Mitglied LiaSchnittchen35 ist offline - zuletzt online am 28.04.15 um 07:57 Uhr
LiaSchnittchen35
  • 19 Beiträge
  • 23 Punkte

Peinlich

Hey. Ich weis nicht. .. Mein Vater läuft immer nackt rum und meine Mutter auch. Mir ist es zu peinlich. Vielleicht liegt das auch daran das ich an selbsthass leide und mich nicht grad hübsch finde. Oder daran das ich überhaupt kein Vertrauen zu meinen Eltern habe und ein sehr schlechtes Verhältnis.
Aber ich denke wenn es bei mir besser laufen würde, wäre es auch für mich kein Problem. Es sinf schließlich Verwante und man kennt sich gegenseitig

Mitglied Steffi02081999 ist offline - zuletzt online am 25.07.17 um 11:09 Uhr
Steffi02081999
  • 27 Beiträge
  • 27 Punkte

Bei mir

Bei mir ist es mir gegenüber meinem Dad schon etwas peinlich, ausserdem wird das bei uns zu hause nicht geduldet dass man nackt rumläuft.
Aber in meinem Zimmer bin ich öfters nackt und ich mag das Gefühl total gerne. Schlafe auch nackt.

@LisaSchnittchen
Kannst Du an deinem Verhältnis zu Deinen Eltern nichts ändern ?
Ich weiß dass ist ziemlich schwer
lg
Steffi

Mitglied LiaSchnittchen35 ist offline - zuletzt online am 28.04.15 um 07:57 Uhr
LiaSchnittchen35
  • 19 Beiträge
  • 23 Punkte

@ steffi

Ne. Ich versuche es schon. Aber es klappt nicht. Liegt warscheinlich an mir. Das Jugendamt würde mich ja gerne von Zuhause wegholen, aber es gibt noch kein wirklichen Grund.
Es geht auch bei mir psychisch nicht mehr lange. ...
Is halt ziemlich doof

Mitglied Soulqueen ist offline - zuletzt online am 17.11.15 um 23:19 Uhr
Soulqueen
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Ganz normal

Meine Eltern Geschwister und ich sind Zuhause immer nackt und das seit ich denken kann daher ist das für mich auch ganz natürlich

Mitglied Andy_82 ist offline - zuletzt online am 13.09.15 um 08:49 Uhr
Andy_82
  • 69 Beiträge
  • 73 Punkte

Ebenfalls

Ganz normal, meine Eltern wissen das ich nackt schlafe oder zu Hause nackt rum laufe zusammen mit mein Schatz...

Mitglied KathaHausc ist offline - zuletzt online am 23.04.15 um 12:57 Uhr
KathaHausc
  • 36 Beiträge
  • 38 Punkte

Wir

Sind ne Nudistenfamilie da ist jeder nackt...

Mitglied LiaSchnittchen35 ist offline - zuletzt online am 28.04.15 um 07:57 Uhr
LiaSchnittchen35
  • 19 Beiträge
  • 23 Punkte

Okay

Okay. Ich denke wie gesagt das es okay ist. Kommt auch aufs Verhältnis drauf an

Mitglied ariane ist offline - zuletzt online am 12.10.18 um 18:06 Uhr
ariane
  • 62 Beiträge
  • 62 Punkte

Ganz normal. Mich sehen meine Eltern und mein Bruder und meine Schwester immer dann nackt wenn wir in die Sauna gehen oder FKK machen. Auch zu Hause sieht man sich nackt.

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 64
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Nacktheit erstellen

Zu dem Thema Nacktheit können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Nackt schlafen

Hii och möcht gern ma nackt schlafen hab aber angst das wenn mich meine mutter morgens weckt sioe mich nackt sieht was soll ich... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Nackt duschen in der öffentlichkeit

Wenn ich in der schule nach dem schwimmen in der sammelumkleide bin finde ich es sehr erregend wen ich nackt bin,muss mich dann aber sehr schn... weiterlesen >

85 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Sich gern nackt zeigen

Ich will mich gern nackt zeigen und Mädels damit vielleicht sogar überraschen. Habe mir überlegt den Vorhang in einer Umkleidekabine nicht ric... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Minirock und nichts drunter ?

Hei Mädels ich habe da mal eine Frage, ist das normal das man öfters auch ohne was drunter das Haus verlässt oder was zieht ihr unter eurem Mi... weiterlesen >

38 Antworten - Letzte Antwort: von Anna_Hiller

Nackt duschen im Schwimmbad

Guten Abend zusammen! Ich bin 13 Jahre alt und weiß nicht, ob ich wenn ich mit meinem Freund schwimmen gehe, ich nackt duschen sollte o... weiterlesen >

23 Antworten - Letzte Antwort: von Kinokasse

Wie Geht FKK?

Wer hat erfahrungen mir FKK? Wollte mal wissen was man da beachten muss und wie man sich da verhällt. Und da in diesem Forum meistens alles s... weiterlesen >

25 Antworten - Letzte Antwort: von anno___nym

Nackt in der Sauna - hab mich geschämt

Hi ich war gestern mit meinen eltern und schwester im aquapulco!! vielleicht kennt es ja jemand wir nahmen und colorama und relaxium dazu!! wi... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Cousine nackt sehen

Würde meine Cousine gerne mal nackt sehen. Ich will einfach mal ein Mädchen nackt sehen und die muschi und so. Wie soll ich sie fragen? ... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von MGel161

Sb über skype - nackt zeigen sicher?

Wer hat schon mal Sb über Skype gemacht, ist es da sicher, ich nackt zu zeigen weiterlesen >

33 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick