Schauspieler nackt

Welchen Schauspieler habt ihr schonmal nackt(inkl.Penis) in welchem Film gesehen?
Robert Stadlober Engel+Joe
Kostja Ullmann Verfolgt
David Kross Der Vorleser
Bruce Willis Color of Night

Und wen würdet ihr als SB-Vorlage gerne mal nackt sehen ?
Jamie Bell
Francois Goeske
Elijah Wood
Tobey Maguire
Randy Harrison
Harris Allan
Tom Schilling
Joseph Gordon Levitt

Antworten (12)
Ich schreibe mal über Schauspielerinnen

Gesehen: alaxandra daddario in true dedectiv (sehr sehenswert)
SB:
Alaxandra Daddario ^^
Emma watson

Schauspieler

Oliver mommsen in Tote Hose – Kann nicht, gibt’s nicht

wo er aus dem hau rasu rennt und man sieht sein ding baumeln.
ich würd gern till schweiger, mats hummels (is zwar kein schauspieler) nackt sehen.

Ka

Weis nich wie der heist der spielt bei , nie wieder sex mit der ex' mit

Nur 1. wo ich den Namen wéis

Und der ist James McAvoy bei "Der letzte König von Schottland-in den Fängen der Macht"
da hatte der sich gerade umgezogen und Idi Amin hate sich umgedreht und ganz komisch geguckt.

Jaja...

@Jables
ich find den auch ziemlich gut...

zum thema
Jason Segel in "Nie wieder Sex mit der Ex"
am anfang und ende.
ist jetz nicht so ein hochglanz-schauspieler, aber war ist ja keine bedingung...

Genau den...

... (Colin Farrell) hab ich heute abend mit Salma Hayek nackt beim Baden gesehen. naja - so halb im dunklen Meer;-)

...

Ich glaub collin ferrell in alexander??
ich wuerd gern ma emma watson oder so sehen, haha

Nackt:-)

Hat denn schon jemand tom schilling nackt gesehn?

Mrsmall

Kostja Ullmann Verfolgt
ab welcher stelle sieht man den denn nackt?

Jow :]

Daniel radcliffe in diesem einem theater -

und wenn ich schul wäre würde ich mal gerne jensen ackles unten ohne sehen wollen...

Ich

Ich bis jetzt nur David Kross (der vorleser) !!!^^
Hätte auch gerne SB gemacht aber ich hab den Film mit meiner mutter gescgaut-.- naja des nächste mal dann °

Keinen

Ist das nur eine frage an die schwulen und mädchen hier? hättest mal nach beiden geschlechtern fragen können

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema