Meine mutter findet nicht gut das ich nackt SB mache

Also ich befriedige mich immer selber (nackt natürlich) aber meine mutter meint nacktheit ist ferbotet obwol wier deusche sind. einmal hat sie mich erwischt und hat mich geschlagen was soll ich tun?

Antworten (14)
@Im_a_cow_moo

1. in den Forenregeln steht

"Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern"

das zum Thema Rechtschreibung

2. Beitrag geschlossen, da eh sinnlos

Lol

1. bin ich hier nicht in der Schule, also ist mir die Rechtschreibung egal...

2. was meinst du mit dem?

KimKunz
Bist du deutsch

Weil 1. deine rechtschreibung ist mies und 2. in anderen beiträgen erzählst du was von beschneidung

...

Also die Reaktion deiner Mutter ist wirklich übertrieben.

Das ist was normales, dasmacht eder, auch wenn sie/er behauptet er macht dies nicht.

Aber überlegmal, wenn du ein Kind hättest, und dies würdest du bei der Selbstbefriedigung erwischen, was würdest du tun? Das ist einfach eine Situation die Eltern nie erwarten.

Hat sich denn deine Mutter entschuldigt?

...

Wieder ein/e Deutsche/r der die Deutschesprache nicht beherrscht!
Naja.
Sie kann die eigentlich nicht dafuer bestrafen, wenn du SB machst, weil es ist deine Sache. Sie kann es dir nicht verbieten und schlagen dürfen dich deine Eltern schon garnicht!

Ahha

Ahha

Naja

Also leute, nackt zu sein zu hause ist vornweg mal nicht strafbar.
wenn dich deine mutter bei sb erwischt und schlägt dich, dann weis ich auch nicht in was für einer welt sie lebt.
es wäre hier der richtige moment wenn sie mit dir über alles reden würde.
z.b. verhütung, krankheiten, jungs usw.

Opfer hm?

Ich weiß ja nich ob es dir bewusst is aber vor 50 jahren wurden die deswegen wirklich geschlagen wenn sie erwischt wurden weil es hieß es sei pervers und krankhaft das man davon auch krank werde und und und schau dich ma im internet um nach son scheiß dann siehst das auch einige eltern sind halt so die das "pervers und krankhaft" finden

@Katrin_Kat

Das Schlagen keine Lösung ist, sehe ich auch so. Nur sollte dies auch von einer vernünftigen Mutter ausgehen. Ich rede von mir persönlich das ich so gehandelt hätte, wäre mir dies passiert.

Katrin_Kat
@ ludelma

Das ist keine Lösung und es wir grundsätzlich nicht Geschlagen. Man kann alle über ein Gespräch lösen. Gewalt ist der Schlechte Lösungsweg....

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nicht schlagen lassen.

Sorry aber wenn meine Mutter mich deshalb geschlagen hätte, würde ich zurück schlagen!!!

Übertriebene Art.

Auch ich denke das deine Mutter übertrieben reagiert. Sie muss sich damit abfinden das du langsam erwachsen wirst und deinen Körper kennenlernen möchtest.
Diese Erfahrungen kann sie dir nicht verbieten .

Lg Jessy (:

Tzz

Erkläre ihr mal das es keinesfalls verboten ist.
Nacktheit ist doch etwas ganz normales und auch selbstbefriedigung gehört einfach zum Leben dazu. Nacktheit ist nicht verboten, Kinder zu schlagen schon! Deine mutter is warscheinlich in einer "Spießigen" Familie aufgewachsen...

Community-Experte
Am besten

Erstmal Deutsch lernen!!!

Und 2. : Was sollst du dagegen tun? Einfach aufpassen, dass sie dich nicht erwischt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema