An die mädchen, ist es euch peinlich vor einem jungen nackt zu sein?

Hi
ich hab ne frage an die mädchen

findet ihr es peinlich nackt vor einen jungen zu sein oder sich auszuziehen?
also nackt irgendwo draußen wie z.B. fkk

danke

Antworten (25)
Nackt ist nicht peinlich

Nackt sein sollte nicht peinlich sein, egal am Frau oder Mann, jung oder alt. Es ist einfach was ganz natürliches. Nur Leidwesen sind immer noch viele sehr verklemmt und machmal glaub ich sagar, das es wider schlimmer wird anstatt besser.

Nicht im geringsten! Zieh mich auch vor denen aus beim FKK oder so

Ne

Ne mir ist das nicht peinlich ich zieh mich immer vor meinen freunden aus. Also so ist das nicht

Es ist mir absolut nicht peinlich vor nem jungen Nackt zu sein! Ich geh regelmäßig mit nem Kumpel zum Fkk oder nackt ins Schwimmbad (Palm Beach in Nürnberg).

Soulqueen
Nop

Mir ist nacktsein nicht im geringsten peinlich egal vor wem du welchem Geschlecht

Nein

Nackt sein oder ausziehen kein Problem.

Mädels mehr scheu als Jungs

Ich denke nicht, dass Mädchen Nacktheit weniger ausmacht als Jungs...
Habe auch meine Erfahrung gemacht, wobei wir Jungs nach einem Meisterschaftsspiel längere Zeit ganz nackt vor den Augen der leider angezogen gebliebenen Mädels in der Kabine waren. Sie trauten sich nicht mit uns zu duschen ;-)

Ich bin zwar ein junge aber ich hab auch keine Probleme damit mich nackt zu zeigen auch vor Mädchen den die ziehen dann meistens auch blank ich fahre sogar nackt Fahrrad

ariane

Ich bin genauso offen und habe keinerlei Probleme damit, das Jungs mich nackt sehen.

Währe klasse

Wenn jedes mädchen so offen wäre

tijana
An die mädchen, ist es euch peinlich vor einem jungen nackt zu sein?

Nein nie, ziehe mich vor Freunden ja auch um oder gehe mit ihnen in die Sauna oder nackt schwimmen.

Fkk und so...

Also, ich geh ja gern an Bagerseen schwimmen, also, keine BADEseen, und da bin ich auch immer nackt... Macht mir nix aus, wenn man mich so sieht^^

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Maria992

Da hast du Recht.Wenn ich zuhause bin lauf ich meistens nur nackt rum, ist einfach ein Hammer Gefuehl, in der Steinzeit hatten die auch net viel anzuziehen

...

Also is doch eigentlich normal nackt zu sein wir sind unter unserer Kleidung auch nackt .

-

Zeige mich gern nackt , habe damit kein problem, wer es net sehen mag muss wegschauen, gehe auch gern in die sauna und fkk

Moderator
@ Timbro

Hmmm ..., in eurer Schule gibt es "Gemeinschaftsduschen" für beide Geschlechter? Meinst du damit, das z.B. nach dem Sport, Boys und Girls zusammen duschen ?
Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber so etwas ist bei uns nicht erlaubt, das würde doch totalen Stress z.B. mit den Eltern usw. geben, wenn da Boys und Girls gemeinsam in einer "Gemeinschaftsdusche" duschen.

:)

In unserer schule gibt es auch gemeinschaftsduschen für beide geschlechter (8. u. 9. klassen) bei uns ist das mittlerweile normal und ab und zu auch sehr cool ;)

Ich z.b.

Ich z.b. wenn eine frau vor mir sich auszieht würde ich meine hosen auch runterlassen! also mädels daa drausen die jungs freuen sich wenn ihr euch vor ihnen auszieht weil sich dann die jungs auch trauen weil sie geben es nicht immer zu! ;)

....

Bin zwar kein mädel
aber es ist doch nict peinlich und wenn du sowas nicht willst dann mach es nicht
kann dich wohl verstehen mir was ne zeitlang auch peinlich mich mädels nackt zu zeigen und gruppen duschen oder so
aber ist eigentlich nix bei
in der schule duschen nicht viele jungs von uns nachen sport und dann bin ich einfach mal dazu gekommen seid demm ist mir nacktheit nicht mehr peinlich ich weiß wie es bei mir dort unten aussieht ich hab da kein problem mit und wenn einer es nicht sehen will soll er nicht drauf gucken :D

...

Ich bin zwar kein mädchen aber ich kann dir sagen dass du keine Angst haben brauchst vor einem Jungen nackt vor ihm zu stehen od. auszuziehen!
Es ist ja ganz normal bei Mann und Frau dass sie SB brauchen, sich nackt zeigen, und uns fortplanzen! Wir sind alle nur menschen und da musst du dich einfach mal überwinden auch wenn es dir peinlich ist!

MFG richi

......

Das ist für mich kein Problem hatte ya eh scho oft Sex mit einem Jungen ..

Das tolles gefühl nackt zusein...

Also, ausziehen vor enm junge ist schon lange kein problem mehr, und das mit dem fkk ist nur geöhnungssache, normal bist du ja nicht alleine, hab das auch schon gemacht, aber es waren meist nur freunde von mir... zeig dich nicht jedem...

Hey mädels

Schreibt mal bitte

Hey

Ws wär cool wenn ihr mal schreibt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema