Nackt im Schwimmbad duschen?

Hallo.
WEnn ihr im Schwimmbad seit und nach dem schwimmen duschen geht. Zieht ihr euch dann aus oder duscht ihr in badehose? Also meine freunde machen das immer will jezz mal wissen wie ihr das macht. Wenn ich mit der klasse schwimmen habe ziehe ich mich aus da kennt man sich ja auch. naja würde mich freuen wenn es viele antworten gibt. Danke

Antworten (54)
Unterschiedlich

Aber meistens dusch ich auch nackt...

Mit badehose

Ich dusch im schwimmbad immer mit badehose

Nackt

Ich dusch immer nackt im schwimmbad

...

Ne also ich kenn das so, dass ich noch nie nackt im schwimmbad geduscht hab,
weis nicht, würde mir auch garnicht einfallen,

also ich finde man braucht des ja gar nicht,
ich denke bei den meisten ist so dass die einfach so machen oder so,

aber ich find das unnötig^^
viel mehr wäscht man sich ja auch nicht ^^

Schwimmbad

Als ich noch kleiner war so 13 rum hab ich mich geschämt nach dem schwimmen meine badehose auszuziehen, ich hatte schon nen richtigen namen deswegen.
(Mittlerweile bin ich 24 J.) Heute ist das ganz normal wenn ich z.B in der Sauna bin, kann man eben nur nackt duschen...
Klar gucken die meisten Typen da schon mal ganz genau hin aber da darf man sich nicht dran stören, sondern sich geschmeichelt fühlen ;)

A

Also ich gehe auch nackt duschen, mich stört es auch nicht, wenn fremde mich nackt sehen ... bin da ganz offen

Nackt

Ich geh auch in hallenbädern nackt duschen.ich mein :was is`n schon dabei

Elisa17
Duschen

Also ich hab da kein Problem mit nackt zu duschen mach ich immer sind ja nur Frauen im Duschraum wer soll mir da was abschaun?

...

Wenn ich mit Kumpels schwimmen gehe, duschen wir natürlich nackt. Alles andere ist doch blöd.

Na ja mit dem einen Kumpel gehe ich auch eh immer in die Sauna, von daher kennt man sich nackt und hat damit kein Problem

Hey

Also ich mache es wenn nur in den umkleide kabinen, weil im wasser finde ich das ekelig.
ich würde ja gerne mal ein mädchen sehen die das macht

Anlassen

Also im öffenrlichen Schwimmbad, lasse ich die badehose an. Von der 1.-6.- Klasse hatten wir auch schulschwimmen. Und das in einem extra Becken. Und wir waren alle immer total heikel, und duschten iin Badehosen. Auch umgezogen haben wir uns nie offen. Dieses Problem ist jetzt grösstenteils weg.
butterflyy

@xbluex

Wo ist das Problem? Lass' sie doch schauen.

Ich mache es niemals...

..., weil ich es Peinlich finde wenn andere Jungs oder Männer das sehen würden.

Nackt

Natürlich nackt, mit Badehose ist doch voll lächerlich, muss mir immer son bissle das alchen zurückhalten, wenn da welche mit Badehose duschen

Nackt duschen

Klar nackt. warum auch nich? ich bin ja nicht heimlich auf der welt, mache auch fkk und laufe zuhause manchmal so rum. warum sollte ich mir dann im bad ne hose zum duschen anziehen?

Immer nackt

Also ich dusche auch immer nackt im schwimmbad warum mit hose duschen , das tut ihr doch zu hause auch nicht, also warum da mit hose duschen gehen,

mich stoerts nicht wenn mich einer mal nackt sehen tut

Hi

Hi ich dusche auch nackt im schwimmbad. habe damit keine problem das mich andere männer nackt sehen

Nur in öffentlichen

Also ich dusche nur in öffentlich Duschen in der Badehose wo ständig wer vorbeigeht aber wenn ich abschließen kann welchen Sinn maccht es dann?

Mmmmh.........

Kommt drauf an und ist unterschiedlich.
Mal mit Badehose, mal ohne.

..

Na das ist auch mal ne schöne Abwechslung als nur normal zu duschen.

Immer

Egal ob zuhause oder Schwimmbad, ich dusch immer nackt

Ohne was

Ich Dusche immer ohne ein Kleidungsstück an.

Badehose

Ich dusche immer mit badehose

Jop nackt

Ich gehe immer nackt duschen bei uns sind die duschen nicht getrennt also Lauf ich wenn ich geile Frauen sh schoal mit ner Latte rum ....

Auf jedn

Ich dusche auch fast immer nackt... finde es auch sehr schön zu beobachten, wer genau hinguckt und wer nicht ...
Gruß

Antwort

Also, ich (13) dusche immer nackt, zu hause und auch im schwimmbad oder so, ist doch ok, manchmal gucken welche, klar, gerade wenn man mal nen steifen bekommt, aber ist doch egal, selber gucke ich ja auch


ich hatte mir schon einen runtergeholt in der hallenbaddusche!!!
habt ihr das auch schon???? - ja, aber nur wenn ich alleine bin, wenn andere dabei sind nicht, weiß ja nie wie die dann reagieren würden, dann lieber in die umkleide

...

Im SB (schwimmbad, nicht selbstbefriedigung ;)) immer in badehose, daheim nicht, da logischerweise nackt.

Aha

Wenn hier alle nackt duschen, wieso seh ich in meinen schwimmbädern nur sehr selten nackte leute duschen ???

Vielleicht ist es in meiner gegend nicht so üblich, ich würds gern mal ausprobieren ;)

Waum

Sollte ich im Schwimbad mit Badehose duschen?? Zuhause mach ich das ja auch nicht. Also ich dusch immer nackt

Nackt

Früher hatten wir auch alle Badehosen an. Aber mittlerweile duschen wir immer alle nackt. Das ist bequemer und man muss sich doch für nichts schämen. Wir Jungs haben doch sowieso alle das Gleiche zwischen den Beinen. Also ich finde es ganz natürlich, nackt zu duschen. Macht man zu Hause im eigenen Bad doch auch.

Nackt duschen

Sorry, aber ich verstehe die Sorgen vieler Männer nicht:

Also, was ist so schlimm daran sich nackt zu zeigen. Sicher es gibt große, dicke, dünne oder kleinere Penisse, aber im Endeffekt sind sie alle gleich. Nämlich ein Spaßfaktor! Wir wissen alle, dass es Fleisch- und Blutpenisse gibt. Und die Blutpenisse sind im schlaffen Zustand eben etwas kleiner! Und? Wie gesagt, im entscheidenden Moment, sind sie alle in etwa gleich und bringen den selben Spaß! Ich habe viele Freunde im unterschiedlichen Alter und mit sehr unterschiedlichen Teilen und doch versteh ich mich mit ihnen gut! Keiner lacht den anderen deshalb aus, deshalb versteh ich die Sorgen vieler Jungs und Männer nicht!
Also an alle, mehr Selbstvertrauen! Denn Freundschaft ist eine andere Größe als die in der Hose!

Badehose

Im Schwimmbad dusche ich grundsätzlich mit Badehose, waschen kann ich mich zu Hause. Außerdem kann man dabei auch mal unauffällig pinkeln, wenn die Toiletten sehr dreckig sind.

Schlies mich flo an

Im schwimmbad dusch ich eig auch fast immer mit Badehose, bei uns im Ort sind meisten netso aufgeschlossen auser ein paar meine Freunde :)
Daheim natürlich nackt

Dusche

Ich dusche immer nackt, damit auch ales gewaschen wird. uch im Schwimmbad stört es mich nicht. Habe auch schon in der Umkleidekabine gewichst.

Dusche

Ich Dusche immer nackt egal wo ich bin. In den Schwimmbädern sind die Frauen und Männerduschen eh getrennt da würd ich mir garnichts denken.
Und wenn es eine Gemischte Dusche ist, gibt es doch fast nichts geileres als nackt zu duschen und die Blicke der Frauen zu geniesen !!!!

Schwimmbad

Ob man zuhause oder im Schwimmbad duschen geht, ist für mich kein Unterschied. Hab mich anfangs auch nicht getraut, anderen Leuten nackt zu zeigen. Im Fußballverein beim Duschen war es für mich selbstverständlich und hatte von daher keine Probleme mehr. Aber jeder wie er mag.

...

Da kann ich mich Flo710 nur anschließen

...

Daheim dusch ich nackt (is ja klar), aba in Schwimmbädern meistens mit badehosen, ....

Nackt duschen

Jeder geht doch auch sicherlich zuhause nackt baden bzw. duschen, oder nicht??? Völlig normal sowas. Wenn andere auf meinen Penis oder geilen Po gucken, mir egal. Hallenbaddusche hab ich mir schon eine gewichst.

Hi

Ich dusche immer nackt egal wo.das stört doch nimanden.
das kannst du testen ob sie dir auf denn schwanz schauen!!!
ich hatte mir schon einen runtergeholt in der hallenbaddusche!!!

habt ihr das auch schon????

Nackt

Also ich dusche immer nackt da man ja sonst nicht richtich sauber wird

g:hansi

Also

Wenn du eh zuhause bist: Geh nackt duschen! xD

-.-*

Thema falsch verstanden.... scheiße ^^

Unterschiedlich

Kommt drauf an wie vertraut du mit den Leuten bist mit denen du duscht oder wieviel Selbstbewustsein und Mut du hast ;) ich hab am anfang auch immer in badehose geduscht.... mittlerweile mache ich das nackt.... man merkt erstens nen Unterschied aber du wirst auch von anderen angeschaut ne :P

Also

Ich gehe immer nackt duschen... ich find das besser, , ,
ausserdem zeige ich mich auch gerne nackt ... und so kann man auch mal seinen schwanz testen .. wer da so drauf guckt, wem er gefällt usw

Nackt

Wenn ich duschen gehe will ich mich doch auch waschen, also ziehe ich mich natürlich ganz aus. Wie sollte man sich sonst vernünftig duschen? sieht doch auch viel schlimmer aus, wenn sich wer mit beiden händen in der hose rumwühlt, als wenn man da nackig steht und sich einfach nur wäscht ^^

Also

Ich finde nackt duschen schöner aber wen du gern mit badehose dusche gest is mir das recht

Dusche

@madleen

Seid wann machst Du FKK ?

Hi

Ich gehe am liebsten an fkk strand

Saluti

Also zuerscht dusche ich mit hose damit ich warm werden kann dann ziehe ich mich aus dusche und während dem mache ich ein bisschen sb also nur in der kabine wenn man abschliessen kann sonst nicht

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema