Nackt sein in der Nacht

Mitglied ma271987 ist offline - zuletzt online am 16.06.12 um 17:06 Uhr
ma271987
  • 208 Beiträge
  • 244 Punkte

Hi wie gehts euch so. Finde nakt schlafen zwar gut, hab ich jetzt auch ml gemacht, aber wi mact ihr das wenn ihr müsst, zieht ihr dann was an? Da ich manchmal auch Bettnässe, zwar nicht viel aber es ist bisschen bräuchte ich nun Tipps bitte.

Mitglied i-love-kiel ist offline - zuletzt online am 20.01.13 um 23:20 Uhr
i-love-kiel
  • 119 Beiträge
  • 121 Punkte

@ ma271987

Ganz einfach ich geh dann halt vorm schlafen zur toilette un dann hat man das problrm nicht

Mitglied ma271987 ist offline - zuletzt online am 16.06.12 um 17:06 Uhr
ma271987
  • 208 Beiträge
  • 244 Punkte

Ok

Aber dann arf man vorher uch nichts mehr trinken bzw. danach daicht mehr. Man muss dann also gleich schafen.

Mitglied i-love-kiel ist offline - zuletzt online am 20.01.13 um 23:20 Uhr
i-love-kiel
  • 119 Beiträge
  • 121 Punkte

@ ma271987

Du knnst schon noch was danach trinken aber ich würde halt nich ganz so viel trinek nsonst bekommste halt das problem wieder^^

Mitglied 18jahre12cm ist offline - zuletzt online am 14.03.11 um 19:13 Uhr
18jahre12cm
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Hey ma271987...

...ich bin 18 und schlafe auch hin und wieder mal nackt. Das heißt, fast nackt. ...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Dragondemon ist offline - zuletzt online am 04.05.10 um 13:56 Uhr
Dragondemon
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Machs dir doch einfach :o

Machs doch einfach und leg deine unter wäsche oder mantel oder neben deinem bett griff bereit ^^ so mach ich das falls ich mal aufwache nachts

Mitglied sandy_99de ist offline - zuletzt online am 14.05.18 um 01:31 Uhr
sandy_99de
  • 33 Beiträge
  • 33 Punkte

Schlafen

Ich schlafe immer unten rum nackt, wenn es warm genug ist auch ganz nackt. Wenn ich mal pinkeln muss, dann geh ich einfach, wieso soll ich mir denn etwas anziehn?

Gruß Sandy
Nackheit ist natürlich, ein Schwein ist, wer was schlechtes dabei denkt!

Gast
microcyberkid

Nacktschlafen

Hi ma271987,

ich habe es auch schon sehr oft versucht Nackt zu schlafen und es ist schon ein etwas ungewohntes Gefühl. Zu deiner Frage. Ich gehe vor dem Schlafen gehen noch zur Toilette trinke aber vor dem Schlafen gehen noch einen schluck oder so. Halt net zu viel.

xXChristian-BoyXx
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Anwort

Ich schlafe auch nackt, meine Eltern wissen das nicht, doch wenn ich muss geh ich einfach aufs Klo, schlafen ja eh alle. Du kannst ja auch vorm schlafen noch mal auf Klo gehn, vielleicht hilft das ja.

masturbier-liebhaber
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Nackt Schlafen

Also ich gehe immer vorm schlafen aufs klo! wenn es in der nacht dann trotzdem passiert, ziehe ich einfach meine boxershort an und gehe!

Mitglied boy_16 ist offline - zuletzt online am 06.04.10 um 20:15 Uhr
boy_16
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Nackt schlafen

Ich schlafe auch immer nackt und wenn ich aufs Klo muss steh ich auf und geh nackt aufs Klo. Ich ziehe mir deshalb nicht extra was an.

Mitglied radio-pirat ist offline - zuletzt online am 09.02.12 um 16:55 Uhr
radio-pirat
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

....

Ich schlaufe auch nackt gehe meisten auch immer vor her noch mals auf KLO aber wenn ich noch mals muss gehe ich auch immer nackt aufs KLO warum soll ich mir da was anziehen , meine eltern wissen das ich nackt schlafe , die Wissen auch wie ich nackt aus sehe , die sehen mich oft nackt grade eben erst wie ich aus der dusche kam und da haben sie mich auch nackt gesehen , mich stoert das nicht wenn mich einer von der familie mal nackt sehen sollte

LG stefan RADIO PIRAT

Mitglied sandy_99de ist offline - zuletzt online am 14.05.18 um 01:31 Uhr
sandy_99de
  • 33 Beiträge
  • 33 Punkte

....

Wo ist das Problem?
schlafe so wie du willst, es steht nirgends geschrieben, dass man nachts etwas anzuziehen muss. Ich schlafe immer untenherum nackt, im Sommer ganz nackt, wenn ich aufs Klo muss, gehe ich so wie ich bin.Meine Kinder halten es genauso.
Ich bin auch schon der Freundin meines Sohnes nachts so begegnet, weder sie noch ich habe dabei einen Schaden genommen.
Gruß Sandy.

Mitglied Erika23 ist offline - zuletzt online am 22.03.18 um 10:24 Uhr
Erika23
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

....

Kann Sandy nur voll zustimmen.
LG Erika

Mitglied jenny70 ist offline - zuletzt online am 08.11.17 um 00:31 Uhr
jenny70
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Keine probleme mit...

Hi,
ich (w, 39), habe eigentlich keinerlei Probleme damit, mich vor anderen auszuziehen.

letzten sommer war ich mit der abteilung (1 kollgegin, 29 und 2 kollegen, 25 und 41) übers wochenende weggefahren. wir vier hatten eine ferienwohnung mit einem grossen schlafzimmr und einem bad. die beiden jungs schliefen im doppelbett, die kollegin und ich auf der ausziehbaren couch. die beiden jungs schliefen in boxershorts, die kollegin mit t-shirt und höschen und ich nackt. es war brütend heiss. natürlich bin ich abends auch nackt vom bad bis zum bett gelaufen und morgens dann natürlich auch wieder nackt ins bad und wieder zurück an die tasche. die kollegin sprach mich dann kurz darauf an, ob mir dass denn gar nichts ausgemacht hätte.

früher - vor 20 jahren - hätte ich mich nicht so freizügig gezeigt. aber heute setze ich nackt nicht mehr mit sex gleich. es macht mir nichts mehr aus, mich vor anderen nackt zu zeigen, auch wenn die anderen nicht nackt sind.

was meint ihr? wie handhabt ihr so etwas?
bussi eure jenny

Mitglied Anton44 ist offline - zuletzt online am 12.04.14 um 20:50 Uhr
Anton44
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

Gerne nackig

Ich kann das gut verstehen, .....

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Lady_Isa ist offline - zuletzt online am 21.12.11 um 17:07 Uhr
Lady_Isa
  • 21 Beiträge
  • 23 Punkte

Nix besonderes...

Also, ich schlaf immer nackt, egal wo ich bin, und ich geh halt vorm Schlafen gehn aufs Klo, ohne was anzuziehen... Vllt wenn ich durch nen Art gang muss in nen Hotel, zieh ich mir was leichte über, also nen Bademantel oder nen langes Hemd...

Mitglied Andy_82 ist offline - zuletzt online am 13.09.15 um 08:49 Uhr
Andy_82
  • 69 Beiträge
  • 73 Punkte

...

Schlafe auch nachts nur nackt, a wenn ich ma fort geh und bei ner bekannten oder nem kumpel schlaf...

Mitglied melli20 ist offline - zuletzt online am 26.02.12 um 00:29 Uhr
melli20
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte

Viel bequemer...

Also, seit ich 17 bin schlaf ich (jetzt 21) nackt (mit 19 hatte ich das letzte mal nachts was an).
schlafen mit klamotten geht gar nicht mehr - fühle mich dann total eingeengt, überall klemmt und spannt was, sobald ich mir rumdrehe.
ab und an übernachte ich am WE mal bei ner freundin - für die ist's okay. und wenn ich bei meinem freund schlafe freut der sich eh :-)

Mitglied schucky ist offline - zuletzt online am 10.01.12 um 18:23 Uhr
schucky
  • 29 Beiträge
  • 31 Punkte

Nur nackt

Hi,ich schlafe seit ich 18 wurde immer nur nackt,sommer wie winter,meine eltern wussten es,und es war Ihnen egal,wie ich schlafe,ziehe mir auch nichts über wenn ich mal nachts muss,warum auch,später als ich geheiratet habe,frau hatte 2 töchter,war nackt sein auch kein thema,keiner hat sich vorm anderen versteckt,haben auch sauna und fkk zusammen gemacht,habe auch ihre jeweiligen freunde nackt gesehen,ebenso die freundinnen und die mich auch
Nacktheit ist ganz natürlich und auf keien fall schlecht LG

Mitglied Julia71 ist offline - zuletzt online am 23.03.16 um 14:56 Uhr
Julia71
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

Sehr gerne

Also ich finde das Nacktschlafen sehr schön. Wenn es kälter wird ziehe ich mir natürlich eine Kleinigkeit darüber. Für den Fall Nachts mal aufstehen zu müssen um auf Toilette zu gehen schnappe ich mir schnell ein Shirt und gehe ins Bad, schliesslich soll mich mein Nachwuchs so nicht sehen.

Mitglied schucky ist offline - zuletzt online am 10.01.12 um 18:23 Uhr
schucky
  • 29 Beiträge
  • 31 Punkte

@ Julia 71

Hi ich weis net wie alt Du bist und auch dein Nachwuchs,aber finde es in der Familie net unbedingt nötig sich voreinander zu verstecken,denke das erweckt beim Nachwuchs nur gedanken,dass nacktsein was verbotenes oder schmutziges ist,wobei es das natürlichste der Welt ist,ausserdem gewöhnen sie sich für ihr späteres Leben so am besten daran LG

Mitglied Julia71 ist offline - zuletzt online am 23.03.16 um 14:56 Uhr
Julia71
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

@schucky

Das mag vielleicht an der Erziehung liegen, aber ich könnte damit auch unnötig den Nachwuchs auf dummer Gedanken bringen.

Mitglied MikeGB ist offline - zuletzt online am 04.01.12 um 05:01 Uhr
MikeGB
  • 37 Beiträge
  • 41 Punkte

.............

Also, der nachwuchs sollte die eltern nicht unbedingt nackt sehn, denn das könnte negativ ausgehen...
und dazu: ich gehe einfach auf die toilette wenn ich mal muss. ziehe mir nichts mehr drüber, denn meine toilette ist gleich im nebenraum.

Mitglied gustaf ist offline - zuletzt online am 23.04.16 um 22:01 Uhr
gustaf
  • 23 Beiträge
  • 32 Punkte

Nur ganz nackt

Ich schlafe seit Jahren ganz nackt. Woran denkt ihr, wenn ihr das tut?

Mitglied tijana ist offline - zuletzt online am 25.03.16 um 11:48 Uhr
tijana
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

Also ich schlafe immer und überall nackt und wenn ich wirklich mal nachts zur Toilette muss gehe ich halt dort hin, nackt natürlich.

Mitglied frog ist offline - zuletzt online am 10.06.18 um 14:12 Uhr
frog
  • 107 Beiträge
  • 109 Punkte

Nackt schlafen

Ich schlafe auch immer nackig oder so wie heute nur in einem ganz kurzen verzammelten T-Shirt:-)

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Nacktheit erstellen

Zu dem Thema Nacktheit können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Angst vor musterung...

Grüß euch, also mein problem ist folgendes: Ich bin zwar noch nich zur musterung einberufen worden, hab aber trotzdem iw... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von matze91

FKK für jugendliche

Gibt es FKK Bäder oder strandstellen USW. Die nur für jugendliche sind Und warum gibt es nicht so viele jugendliche die das machen? weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von SISSIxoxo

Das ist ok oder?

Hay , Ich wollte nur fragen ob es ok ist wenn ich den ganzen tag nackt bin (auch im Garten) da es ja unser Grundstück ist ist das doch nicht ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Nackt rumlaufen

Viele sagen Sie finden es gut nackt rumzulaufen. Ich habe immer das Gefühl das ich gesehen werde und somit gehe ich nicht im ganzen Haus nackt... weiterlesen >

140 Antworten - Letzte Antwort: von frog

Nackt In Der Familie

Stört Euch Das Wenn Eure Elten/Geschwister Euch Nackt Sehen Oder Wenn Ihr Eure Eltern/Geschwister Nackt Seht Stört Es Denn ? weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Rainbow14

Nackt schlafen gehen

Also... ich hab schon n paar mal versucht nackt zu schlafen, aber ich kann dann nie einschlafen und mein penis wird dann immer steif und stört... weiterlesen >

25 Antworten - Letzte Antwort: von Tommi462

Schüler zeigt Penis im Flur

Hallo zusammen, Ich bin in der 7. Klasse und heute wurde einer im Unterricht raus geworfen und musste vor der Tür stehen. Da in der Parallelk... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Eine freundin und ich...

Gude, Ich bin fast 15 jahre und maennlich. Vor ner woche bin ich mit einer freundin auf den weihnachtsmarkt. Die ersten zwei stunden waren wi... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Alex101

Transparente kleider

Meine frau und ich gehen manchmal in die disco,dabei trägt sie auch manchmal ein durchsichtiges kleid und drunter ist sie nackt.wie denkt ihr ... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Cymberline

Nackt duschen im Schwimmbad

Guten Abend zusammen! Ich bin 13 Jahre alt und weiß nicht, ob ich wenn ich mit meinem Freund schwimmen gehe, ich nackt duschen sollte o... weiterlesen >

22 Antworten - Letzte Antwort: von Maartin_Yo