Geht ihr nackt schlafen?

Seite 7 mit den Antworten 301-319 von 319
Mitglied wesen14 ist offline - zuletzt online am 04.12.16 um 14:53 Uhr
wesen14
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Geil..:-)

Ich wunschte mir immer dass in unsrer Familie eine normale Klima herrscht....aber so ist es nicht....niemand von uns hat sich nackt gesehen...:-(.....
Ach so ist es nun mal.....u d nacktsclafen mache ihc auch heimlich..:-)

Mitglied  ist offline - zuletzt online am  um  Uhr
  • Beiträge
  • Punkte

Meistens ohne

Meistens immer nackt ist einfach besser und man fühlt sich freier

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

Ja

Schon häufig, wenn ich einen Mann mit im Bett habe, schlafen wir beide in der regel nackt.

Mitglied Clemensnackt ist offline - zuletzt online am 11.06.17 um 15:20 Uhr
Clemensnackt
  • 22 Beiträge
  • 22 Punkte

Ja klar

Ich schlafe auch seit ich 13 bin nackt ist einfach viel geiler als mit irgendwas an

Mitglied Fabian380 ist offline - zuletzt online am 20.11.17 um 23:17 Uhr
Fabian380
  • 45 Beiträge
  • 47 Punkte

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab war ich nachts immer nackt und sie haben nix gesagt.
Jetzt im eigenen Haus bin ich immer nackt

Fühlt sich einfach frei an und es hilft an warmen Sommertagen.
Ist mir auch egal wenn Nachbarn, Radfahrer, Fußgänger, ... mich im Garten, Balkon, Fenster, etc. nackt sehen.
Ist mein Grundstück, meine Entscheidung und mein Körper.

Mitglied bastie87 ist offline - zuletzt online am 22.03.18 um 16:29 Uhr
bastie87
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Nackt

Wenn es nicht gerade eisig kalt ist, eigentlich immer nackt.

Mitglied luisa_95 ist offline - zuletzt online am 08.04.18 um 12:53 Uhr
luisa_95
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, gehe ich eigentlich immer nackt ins Bett, sonst eher nicht.

Mitglied HierBinIch ist offline - zuletzt online am 08.04.18 um 22:29 Uhr
HierBinIch
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Ne

Nein bei mir war das noch nie der fall...

Mitglied Leolustig ist offline - zuletzt online Heute um 17:39 Uhr
Leolustig
  • 413 Beiträge
  • 455 Punkte

Ich zieh nur dann etwas an wenn es wirklich nötig ist. Kleidung wärmt, aber sie engt auch ein. Schöner ist es ohne.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online Heute um 16:15 Uhr
Joe3
  • 353 Beiträge
  • 363 Punkte

Immer nackt

Meine Partnerin und ich schlafen (fast) immer nackt, außer wenn es im Winter wirklich extrem kalt ist. Ich finde, man ist nicht so eingeengt, es ist kühler im Sommer, und es soll sogar angeblich sogar gesünder sein. Wenn wir beide dann nackt sind und noch nicht müde, kommt wir auch mal auf andere Ideen als einzuschlafen...

Mitglied nacktemaus ist offline - zuletzt online am 26.04.18 um 19:58 Uhr
nacktemaus
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Na klaro immer Nackt da Drückt nüscht...meinen Eltern hat es zwar am Anfang nicht gefallen aber nun ist es ihnen scheinbar egal...

Mitglied thomas_nl ist offline - zuletzt online am 19.09.18 um 20:19 Uhr
thomas_nl
  • 23 Beiträge
  • 23 Punkte

Nackt!

Ich schlafe ich nackt, aber nicht wenn Freunde bei mir übernachten...

Mitglied Nurse ist offline - zuletzt online am 06.08.18 um 22:29 Uhr
Nurse
  • 23 Beiträge
  • 25 Punkte

Oft nackt

Nach der Duschen am Abend kuscheln meine Tochter und ich oft noch ein bisschen. Die Zeit ist mir sehr wichtig, weil ich wg. meines Schichtdienstes nicht immer für sie da sein kann. Dann bringe ich sie ins Bett. Sie zieht sich manchmal was an, manchmal nicht. Meistens gehe ich dann auch bald und bleibe nackig. Ausser es ist kalt.

Mitglied LOUISE1955 ist offline - zuletzt online am 16.07.18 um 21:33 Uhr
LOUISE1955
  • 6 Beiträge
  • 8 Punkte

Wetterbedingt

Wir wohnen im Wald und unsere Fenster im Schlafzimmer sind immer weit geöffnet auch wenn es da draußen friert. Ich pass mich an die Temperaturen an. Im Winter im Pyjama (allerdings ohne Unterwäsche) und wenn es schön warm ist total nackt. Ich habe verschiedene Pyjamas für die jeweiligen Jahreszeiten.

Mitglied vivaldi ist offline - zuletzt online am 02.09.18 um 10:52 Uhr
vivaldi
  • 22 Beiträge
  • 22 Punkte

Ja,immer und bei jedem Wetter

Mitglied ludelma ist offline - zuletzt online Heute um 09:48 Uhr
ludelma
  • 200 Beiträge
  • 203 Punkte

Schlafe Nackt lieber als angezogen

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 02.09.18 um 07:18 Uhr
Henndrick
  • 907 Beiträge
  • 917 Punkte

Ich schlafe auch meist nackt im Sommer so wie im Winter, selten trage ich mal eine Boxershort. Nackt ist einfach schöner für mich.

Seite 7 mit den Antworten 301-319 von 319
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Nacktheit erstellen

Zu dem Thema Nacktheit können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.