Zeige auf Seite 3 die Antworten 101-145 von 145
Ich liebe das in der sauna das man nichts an hat einfach gut
Das ist auch ein ganz gutes gefühl nackt rumzulaufen mir gefält es
Wenn ich alleine zuhause bin dann bin ich öfters mal nackig. egal was ich dann mache. ich bin so dann natürlic auch im internet unterwegs
Vor allem im sommer aber nur wenn keiner da ist
ist ein gutes gefühl
ich leg mich dann auch mal gern in den garten um mich zu sonnen
Nackt sein. Am liebsten würde ich auch überall Nackt rumlaufen, aber es ist leider nur auf daheim beschränkt oder wenn mal hier in nem Schwimmbad textilfreies Baden im gesamten Schwimmbad ist bin ich da auch gerne dabei. So wie diesen Freitag ****.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Darum geht es hier im Forum nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !
Ich bin gerne nackt und ich zeig mich auch gern so
Wenn ich alleine bin, dann ziehe ich mich meistens aus und mache alles was anfällt so. Egal ob haushalt, schreibkram, auch gartenarbeit hinter dem haus ....
Ich laufe nur nackt rum wenn ich alleine zu hause bin.
Mach ich zuhause und auf der Klassenfahrt waren ´n paar im ZImmer auch nackt rumgelaufen
Auch ich laufe nackt durchs Haus....Es ist eine Art Reiz und es ist ein schönes Gefühl. Wenn ich alleine bin, oder meine Freundin da ist. Wenn meine Kionder da sidnunterlasse ich es natürlich.....finde ich nicht so dolle.
Bei dem Wetter jetzt drehe ich die Heizung hoch und geniesse die zarten Lüfte die die Haut sanft umschmeicheln. Naja, schön halt.
Heii. (:
ich liebe es nackt zu sein das ist soo befreiend,.
manchmal wenn ich allein zuhause bin & das aauch erstmal etwas länger so bleibt dann laufe ich auch nackt rum & mache soo ziemlich alles nackt.
wenn meine kleinere schwester (13.)da ist macht miir das eigentlich nichts aus wir sehen uns sowieso ziemlich oft nackig aber bei meinem bruder oder meinen eltern wäre mir das peinlich..
Also wenn ich aleine bin laufe ich auch meist immer nackt rum ich finde das total super
Meine Freundin und ich leben seit über 10 Jahren in unseren 4 Wänden und in unserem schlecht einsehbaren Garten ausschließlich nackt.
Hatte sich mehr oder minder mal zufällig ergeben und wir fanden's beide prima. Kommt auch dem Sexualleben sehr entgegen.
Seitem: Türe zu und Klamotten weg, duschen und splitternackt den Feierabend und die Nacht geniessen. Dass wir nackt schlafen vesteht sich ja wohl von selbst.
Toll am Wochenende, wenn zuhause, generell von Freitag mittags bis Montag früh immer nackt. (Schade, dass man für die gelegentlichen Wege zur Sauna oder zum Badesee meist was überziehen muss.)
Kinder sind nicht und unser Besucherkreis hat sich inzwischen auch darauf eingestellt und zieht sich ebenfalls aus - sind auch Nudisten (im Zweifel: geworden)
Waren im Sommer im Oasis 3 Wochen am Stück absolut und total ohne Textil - für uns Rekord . Das Wetter hatte mitgespielt und man kann dort ja alles nackt erledigen, einkaufen, waschen etc. Ein Traum!
So, das war's für heute. Natürlich auch jetzt nackt am PC.
Nackige Grüße
Rennie
Also ich (15) teile mir mit meinen brüdern (13/18) einen eigenen stock wo unsere eltern eig selten raufkommen und rennen daher eigendlich fast immer oben nackt herum
Ya ich lauf auch immer in meinem immer nackt rum aber nur wenn ich allein zu Hause bin oder Zimmer Tür verschlossen hab.
Ist war praktischer auch nackt im Bett wegen sb aber ich muss mich dann wieder anziehn nich das mich meine mum mich am nächsten Tag soo. im Bett findet ;)
Zuhause ja und wenn Besuch da ist besser nicht^^
Zuhause lauf ich auch gerne nackt oder ohne Unterwäsche rum.
Halbnackt rumlaufen ;-)
Was heißt halbnackt?
Zeigst du nur ziemlich viel heaut oder bist du entweder oben oder untenrum ganz nackt? ;)
Wenn ich allein zu Hause bin lauf ich immer nackt rum, aber wenn ich merke, dass meine Mutter nach Hause kommt, dann zieh ich mir schnell was an.
Wenn ich mit kollegen in ner WG wohnen würde, wär's mir egal. Voraussgesetzt es wär denen auch egal ^^. Vielleicht würden sie es ja auch machen ^^.
Also ich bin oft nackt, und wenn mich wer sieht ists net so schlimm find ich schaue halt bei angekündigtem besuch das ich mir was anziehe ab und zu auch ma nur nen Bademantel an mit dem Risiko das jemand etwas sieht.
Viele wollen ja was sehen insofern ist das ja kein Problem
Ich liebe es nackt zu sein. Man fühlt sich so schön frei und dann noch draußen zu sein und die Natur zu spüren. Ist doch was ganz tolles und natürliches!
Wenn ich Sturmfrei habe kauf ich auch ab und zu zu Hause rum, wen gutes Wetter ist geh ich teilweise auch nackt in den Wald
Ich laufe wens geht den ganzen tag im Winder nich so kahlt geht du ach mal nackt spazieren machmal bekomme ich eiene steifen beim nacktlaufen du auch
Und wie oft willst du den Beitrag hier noch posten ? Wenn du das 1 mal postest, reicht das auch. Du solltest nicht immer wieder die Seite "aktualisieren", denn dann wird dein Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet !
Ich laufe gerne nackt rum, mache es aber nicht so viel, da meine schwester und meine eltern meistens im haus sind. nach dem duschen laufe ich gerne in meinem zimmer herum, ich habe ein grosses fenster und finde es geil zu wissen, dass mich jemand sehen könnte.
nackt geschlafen habe ich auch schon, das ist ein schönes gefühl. aber nur im sommer, im winter ist mir das zu kalt
Laufe zu haus fast immer nackt rum wenn ich allein bin. im sommer auch schon mal draussen. find ich scharf wenn man beobachtet werden kann.
Laufe nicht gerne nackt rum und tu es deswegen auch nicht.
Also ich mache das auch sehr gerne aber nur wenn ich alleine zuhasúse bin
Ja also ich laufe verdammt gerne nackt rum Ich liebe meinen Körper ich liebe mein Aussehen ich mag alles an mir es ist einfach nur verdammt gut glück mit seinem Körper zu sein.
Ich liebe es nackt herumzulaufen.
Ich tue es immer wenn ich Sturm habe.
Oder sonstige "kleine" Spielchen...
Grüsschen butterflyy
Immer wenn ich allein bin lauf ich nackt rum sogar drausen. is kein problem weohnen in nem sehr kleinen dorf und in den garten kann man nicht schauen.
Ich laufe gerne nackt rum
habe leider nur selten gelegenheit
mache es nähmlich nur wen meine eltern nicht da sind
Ich laufe nackt rum wenn ich alleine zu Hause bin, Sauna und im FKK Bereich
Wenn ich alleine bin lauf ich auch gern nackt rum... es sei denn es is zu kalt ;)
Wenn niemand zu Hause ist laufe ich sehr gerne mal nackt herum.
Wenn bei mir keiner zuhause ist dann schon sonst nicht...
Ich laufe nicht nur gerne nackt sonder schlafe auch nackt zudem bin ich auch viel am FKK-Strand und spiele dort nackig verschiedene Strandspiele mit.
Im garten wenn ich in pool springe ab und zu aber sonst nich
Ich würd gerne nackt im haus/garten rumlaufen
aber bei uns im haus ist immer viel los(eltern,2geschwister,1oma in der etage über uns)
aber wenn ich mal nackisch bin dann ist das schon gut.
nackt baden ist aber das beste
Bin gerne nackt jetzt auch und mach heute schon zum 3 mal sb
Mein rekord liegt soweit ich weiß bei 2mal
wenn ich nämlich sb gemacht hab hab ich keine "lust" mehr deshalb nur 2 mal
Geschlossen
Zeige auf Seite 3 die Antworten 101-145 von 145
![]() |
![]() |
Neuen Beitrag zum Thema Nacktheit schreiben |


Eine spannende Reise durch verschiedene Zeiten und Kulturen Warum ist der Körper der Frau im Vergleich zum männl...
Folgen Sie uns