heinz12
  • offline
  • Zuletzt online:

Nackt duschen in der öffentlichkeit

Wenn ich in der schule nach dem schwimmen in der sammelumkleide bin finde ich es sehr erregend wen ich nackt bin,muss mich dann aber sehr schnell anziehen weil alle lachen wenn man nen steifen kriegt..deswegen decke ich mich immer mit nem handtucj zu wie viele andere auch,wenn ich vorher in der dusche bin bleobe ich angezogen (also badehose).
wie macht ihr das?
duscht ihr nackt oder wie zieht ihr euch um?

Antwort schreiben

Antworten (83)

Tthomas
  • offline
  • Zuletzt online:

Duschen

Also ich dusche eigentlich immer nackt und zieh mich so um.
Warum duscht Du in Badehose wenn Du gern nackt bist ?

heinz12
  • offline
  • Zuletzt online:

.

Weil ich dann immer nen steifen krieg und alle lachen würden(ist mir nicht passiert nur nem klassenkameraden..)

Phil95
  • offline
  • Zuletzt online:

@ heinz12

Kommt doch oft vor, das eine Junge einen Steifen bekommt, ist bei uns nach dem Schulsport oder Training beim Duschen auch nicht anders. Wird dann zwar auch etwas gelacht, aber ist schon fast jedem mal passiert. Da wird bei uns mehr über die gelacht, die mit Hose duschen.

Tom92
  • offline
  • Zuletzt online:

@ heinz12

Da kann ich Phil95 nur zustimmen, bei uns lachen wir auch mehr über die Typen, die in Short oder Badehose unter der Dusche stehen. Es ist schon vielen passiert, das sie unter der Dusche einen steifen Penis bekommen haben, aber das ist doch in der Pubertät völlig normal, da wird der Penis eben einfach steif, ohne das man es will. Da kann man nichts machen, und das wissen wohl fast alle Boys und es ist bestimmt schon jedem Boy mal passiert, das sein Penis plötzlich steif geworden ist.

O_Gee
  • offline
  • Zuletzt online:

-

Also, duschen gehe ich eig immer nackt^^ Ist ja nichts dran und außerdem ists dann hygenischer^^

Timbo
  • offline
  • Zuletzt online:

Mal so

Ich mache es mal so mal so, kommt ganz darauf an wer mit in der dusche ist. in der schule brauchten wir nie duschen, weil wir sport immer in den letzten stunden hatten.

Julian1988
  • offline
  • Zuletzt online:

Immer

Hab immer nackt geduscht und die anderen auch.....hatte auch manchmal nen steifen aber das hat niemanden gestört...anderen ist das ja auch passiert

BVBfreak4
  • offline
  • Zuletzt online:

Auch nackt

Also ich dusche nackt aber ich bekomme keinen ständer wenn ich mit jungs dusche. ist ja eig. normal =)

Checkaa
  • offline
  • Zuletzt online:

Also...

Ich bin der einzigste mal gewesen des war nämlich so:
Ich war mit meinem Vater in der Sauna un hab gemerkt dass nacktheit überhaupt nich schlimm is. Un nach dem schwimmunterricht hab ich dann mal als EINZIGER nackt geduscht un alle ham mich angestarrt un ausgelacht und beim nächsten mal hab ich es nich gemacht aba mein bester freund dann hab ich des auch gemacht dann ham wir beiden nackt geduscht un später dann alle weil sie des i-wie kul fanden^^
Sozusagen: eine nacktheitsrevolution^^

Rainbow14
  • offline
  • Zuletzt online:

@Chekaa

Na wenn "nackt duschen" schon ne Revolution ist, kenne ich ne Menge Revolutionäre! ;-D

Dankilla
  • offline
  • Zuletzt online:

Also

Also ich bin im handball und wir duschen immer nackt ich kreig manchmal au nen steifen aber des is halt so

Runterrenner
  • offline
  • Zuletzt online:

Hey

Ja wir duschenimmer nackt. Das stört uns nicht. Bei uns war es erst etwas peinlich also einer hat es angefangen wurde immer mehr und jetzt machen wir es aller. Es lacht auch keiner ob einer einen kleinen oder längeren hat. Wir finden das so gut.

manu_
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Also wir duschen nach dem sport auch immer nackt.. ist ja nix dabei! kommt halt mal vor dass einer nen steifen kriegt stört aber keinen! Wir lachen eher die leute aus die sich nicht duschen gehen u dann verschwitzt wieder zur nächsten stunde müssen! xD

fabu__95
  • offline
  • Zuletzt online:

Nackt

Kommt doch oft vor, das eine Junge einen Steifen bekommt, ist bei uns nach dem Schulsport oder Training beim Duschen auch nicht anders. Da wird bei uns auch schon gegenseitig eine runtergeholt haben!!!

Runterrenner
  • offline
  • Zuletzt online:

Moin

Seite iniger zeit nackt

Itachi
  • offline
  • Zuletzt online:

Hi

Also ich hab nach den Schwimmen immer mit Badehose geduscht weil ich einen Steifen bekommen hab aber jetzt seit 2 Monaten Dusche ich ohne Badehose ist mir egal op ich eine steifen kriege dann lachen ein paar Jungs dann griegen die aber auch ein Steifen.

newbie
  • offline
  • Zuletzt online:

Fussball

Also nach dem fussballtraining duschen wir schon immer nackt, bei uns hatte aber so viel ich weiss noch keiner einen steifen bekommen, bie uns wird auch eher über die geredet die nicht duschen

PS: itachi, im schwimmbad geht es mir als so das ich eine latt mancmal bekomme, weiss aber ich nicht warum

hallo1234
  • offline
  • Zuletzt online:

Fußball und schwimmbad

Ich dusch überall nackt klar das man mal nen steifen bekommt is halt normal

radio-pirat
  • offline
  • Zuletzt online:

----

Dusche auch nackt nach dem schimmen
ist immer schoen anzusehen wenn man nackt unter
der dusche steht und die anderen kommen hinzu und
duschen dann mit der bade hose , eine steifen bekomme ich beim duschen aber so gut wie nie , wenn man schon immer F K K baden geht dann ist das schon normal wenn man mal nackt duschen geht

LG

juh
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich bin nackt

Ich dusche auch beim sport nackt das ist ganz schön man kan mal schauen was die anderen so unten haben und mit sich vergleicht und Witze machen alle nur über die die nicht duschen und die penisgröße ist echt egal und wen einer ne Latte hat bekommen wir alle eine und lachen dan zusammen drüber

Stefano
  • offline
  • Zuletzt online:

Also

Ich dusche eigentlich immer nackt. Was noch, dass ich früher öfters mit Badehose geduscht habe nach Sport. Aber mittlerweile denke ich mir da gar nichts mehr dabei. Wir duschen alle nackt und mittlerweile kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Natürlich kann es mal passieren, dass jemand einen Ständer bekommt, aber das ist wohl normal. Ich hätte mir das früher nicht vorstellen können, aber inzwischen finde ich es richtig befreiend, nackt zu duschen. Fühlt sich einfach besser und lockerer an.

Michelle1990
  • offline
  • Zuletzt online:

Mhhh..

Weis nicht fühlst du dich den so erregt, das du einen Steifen bekommst oder ist es vll aus nervösität???? Bei uns Frauen.. ist sowieso alles anders zum Glück hehe^^ ;-*

hairlessdev_m34
  • offline
  • Zuletzt online:

Wenn ich in der gemeinschaftssauna.....

.....dusche, kann es schon passieren das sich was regt...wäre auch unnormal wenn nicht. nächste woche ist wieder saunatag und wenn auch hübsche frauen da sind......mal sehen *fg

billardking
  • offline
  • Zuletzt online:

Haii

Also ich dusche immer nackt und bekomme öfters einen steifen in der umkleide aber das stört keinen

Felix15
  • offline
  • Zuletzt online:

--

Mit 13 war ich ne zeitlang in einer schwimmschule zu nem bestimmten kurs mit leuten im alter 8-11, zweimal die woche. es war ne kleine private schule mit getrennten umkleiden aber gemeinsamen duschraum. war ein kurs zu ende wurde es voll in den umkleiden, dazu noch papi wobei eher mami beim umziehen hilft bzw. mit ins wasser ging was zur folge hatte das notgedrungen gemischt geduscht wurde und das definitiv ohne alles. hab mir auch den den ein oder anderen roten kopf geholt weil sich was geregt hat, aber da standen die mütter drüber:). leider musste ich in dieser gruppe teilnehmen weil es zeitlich gepasst hat und der altersunterschied ja nicht gravierend war.

Freak_1998
  • offline
  • Zuletzt online:

..

Ich dusche meistens nackt
ist doch nix dabei???

Pocoyo
  • offline
  • Zuletzt online:

Nackig!!!

Egal ob schulschwimmen oder auch privat im fitnesscenter o.ä. dusche ich immer nackt. ich mag meinen penis und finde nicht, dass er sich vor anderen verstecken braucht :D

lolka
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich auch

Dusch auch imma nackig obwohl ich nich den größten hab. muss ich ja zugeben. aba ich mach auch fkk und weiß deshalb dass es alle größen und formen gibt. wichtig is nur, dass man mit seinem ding umgehen kann^^ und dass man ihn nich imma unten halten kann, geht ja hoffentlich den meisten so.denn sonst wär da ja was kaputt

Nickel
  • offline
  • Zuletzt online:

Normal oder...

Ich finds auch normal, wenn man nach dem Schwimen nackt duscht.
Mach ich immer. Z.B. als ich ma mit nem Kumpel im Schwimmbad war, hab ich auch nackt geduscht und er nicht (Alle andern in der Dusche waren auch nackt). Ich hab erst mall ein paar Sprüche abgelassen, aber meinte, dass er nicht rasiert ist und so. Da ich auch unrasiert war, meint ich nur "Scheiß egal, ich hab auch Haare am Penis" Er hat es dann doch nicht gemacht...(Feigling!)
Was nicht so toll war, war als ein Mann mit seiner kleinen Tochter (ca.3 Jahre alt) reinkam. Das war mir dann doch schon unangenehm.

PS.: Nen Ständer hab ich nie bekommen, aber da hab ich schon ne gewisse Körperbeherrschung.

luki94
  • offline
  • Zuletzt online:

Bei uns

Duschen eh immer nur en paar und dann duschen wir auch nackt

Astra3900
  • offline
  • Zuletzt online:

Wir duschen alle

Nackt in der Familie ob im Schwimmbad, Sauna sowie so und am Strand machen wir FKK wo immer die möglichkeit besteht.

ma271987
  • offline
  • Zuletzt online:

Nackt

Ich finds auch normal, wenn man nach dem Schwimen nackt duscht.
Mach ich immer. Z.B. als ich ma mit nem Kumpel im Schwimmbad war, hab ich auch nackt geduscht.
Hab da alsso keine Probleme, gut wenn ich ein Boy dann seh kann es passieren das ich ein Steifen bekomm, aber passiert selten.

Marc1920
  • offline
  • Zuletzt online:

....

Also ich dusche auch immer nack in der schule beim fußball oder schwimmbad

sandy_99de
  • offline
  • Zuletzt online:

Nackt duschen

Ich war heute in Uelzen im Schwimmbad, da haben sich nur zwei von 20 Männern nackt geduscht. Ich finde dies ist hygienisch sehr bedenklich, denn von denen wäscht sich keiner seinen Pimmel und Hintern vor dem Schwimmen!
Ich dusche immer nackt, egal wo ich bin.

Knifnek
Knifnek
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Nackt duschen

Nach dem Sport duschen wir nicht, aber wenn wir schwimmen haben wird geduscht allerdings habe ich eine so ignorante klasse das ich mich nicht traue mich auszuziehen.
wenn ich mit freunden schwimmen bin ist es das gleiche weil die meisten davon aus meiner klasse sind.

ludelma
  • offline
  • Zuletzt online:

Nackt duschen in der Öffentlichkeit

Hatte vor einigen Jahren auch so meine Prob nach dem Fußballtraining bzw. Spiel nackt zu duschen. Bin dann immer als letzter zur Dusche rein. Irgendwann legte ich es ab und duschte erst in Badehose. Guter Kumpel damals lachte und zog sie mir aus. Als ich dann nackt war und noch einen Steifen bekam, lachten wir beide, weil er auch einen hatte^^ Seitdem mache ich auch FKK und dusche auch in der Öffentlichkeit nackt.

Knifnek
Knifnek
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Nackt duschen in der Öffentlichkeit

Ja bei mir gehts auch ein bissl um die größe denn ich habe einen blutpenins
schlaff:5cm
steif:12,5cm

BIBOBOY
  • offline
  • Zuletzt online:

Kein problem

Ich dachte auch früher beim schwimmen ich kann nicht nackt duschen dann meinte mein freund mal schämst du dich für deinen penis...

mcsnap
  • offline
  • Zuletzt online:

Hi

Ich dusche immer nackt und wen mir in der sammelumkleide sind da habe ich auch nichs an.

Knifnek
Knifnek
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Nackt duschen in der Öffentlichkeit

Ich war heut im Sportstudio mit meinem besten freund und hab mich überwunden nackt zu duschen *freu*

Robbi97
  • offline
  • Zuletzt online:

Nackt duschen

Hi bin neu hier. Also ich dusche auch immer nackt es ist besser und hygenischer. Bin 13m

supergau28
  • offline
  • Zuletzt online:

Fasel

Ich dusche auch sehr gerne nackt in öffentlichen duschen, finde das auch irgendwie prickelnd, egal ob mich dabei jemand sieht oder es nur könnte. Dauert bei mir auch länger unter der dusche als de rganze schwimmbadaufenthalt. Heute morgen war ich auch schwimmen. War ganz allein in der Dusche weil sehr wenig los war. Hab grad so gemütlich meine Nacktheit genossen und dabei eine leichte Erektion bekommen, da ging die Tür auf und eine Schulklasse samt Lehrer kam rein. Da hab ich mich dann doch lieber verkrümelt, nicht dass der in meine Halberektion was illegales reininterpretiert. Wie gesagt, die hatte ich BEVOR die Schulklasse rein kam!

little-lilia
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Also für mich als mädel is das kein problem nackt zu duschen, naja...weil...weil eben so is ihr könnt euch ja denken, deswegen geh ich so oft wie möglich offentlich nackt duschen, am liebsten in gemischten duschen, also männer und frauen, den da bekommt man das eine oder andere prachtstück zu sehen
sofern es erlaubt ist gehe ich auch nackt schwimmen oder sonnen oder eben alles was man nackt machen kann

Error
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Ich dusche auch im Schwimmbad nackt auch nach dem Schulsport dusche ich nackt, ne erregung kann normal sein, dass haben wir in der Dusche also wir 8 Jungs meistens alle ;) Deswegen ist es uns nicht peinlich.

Auch da mein Penis im Vergleich zu den anderen 9 cm Steif, sehr klein ist stört es mich und die anderen nicht niemand lacht mich deswegen auch aus oder so.

billardking
  • offline
  • Zuletzt online:

...

Also,ich dusche immer nackt nach dem Schwimmen und ziehe mich auch so um.Wenn ich dabei einen steifen habe ist das nicht schlimm,weil die meisten anderen auch einen haben.

TDK
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich auch

Ist ja nichs dabei

xneoclix
  • offline
  • Zuletzt online:

Nackt

Natürlich!
Ist ja nix dabei, was soll schon sein?

LeKo
  • offline
  • Zuletzt online:

.

Schule und fußball immer duschen, keiner hatte ne erektion in beiden fällen

maximus123
  • offline
  • Zuletzt online:

Antwort

Hallo ich kann nich duschen weil ich sobald ich ein penis oder vagina sehe einen steifen kriege wie sieht es bei euch aus

0987654321
  • offline
  • Zuletzt online:

:-)

Also ich dusche mich nackig und bekomme keinen steifen Penis und ziehe mich auch im Hallenbad in der Sammelumkleide um.

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 83
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Nacktheit erstellen

Zu dem Thema Nacktheit können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.