Nackt duschen in der öffentlichkeit

Wenn ich in der schule nach dem schwimmen in der sammelumkleide bin finde ich es sehr erregend wen ich nackt bin, muss mich dann aber sehr schnell anziehen weil alle lachen wenn man nen steifen kriegt..deswegen decke ich mich immer mit nem handtucj zu wie viele andere auch, wenn ich vorher in der dusche bin bleobe ich angezogen (also badehose).
wie macht ihr das?
duscht ihr nackt oder wie zieht ihr euch um?

Antworten (89)
Henndrick

Es sollte doch heute wirklich kein Problem sein nackt zu duschen auch wenn der kleine mal ein bisschen größer dabei wird, ist doch alles ganz normal und es zeigt doch das du Gesund bist, es muss niemanden peinlich sein denn auch wenn er mal größer wird ist doch ein Normalzustand.

Kommt drauf an

Bei mir ist es irgendwie so je nach dem wer dabei ist, so vor eltern oder engeren Freunden ist es mir halt irgendwie peinlich und ich würds nicht machen aber wenn da nur leute drin sind die mich nicht oder nur so flüchtig kennen ist es mir egal. Finde nackt duschen aber eigenlich besser, weil dann nicht der ganze schaum und so hängen blribt in der Badehose, daher mache ich es halt auch wenn ich alleine im Schwimmbad bin oder nach dem Schwimmtraining (Dlrg) da sind halt jetzt nicht so meine ngen freunde und ich mach es immer nur in so trennwänden bei uns im Schwimmbad, also das sind keine richtigen Kabienen aber so bisschen abgetrennt das mich nicht gleich jeder sieht. Wenn wirklich gar keiner im Raum wäre den ich jennen würde würde ich es auch im Raum machen.
Ps: bin 17m

Henndrick

Genau so sollte es sein Nackt duschen ist das normalste von der Welt und es wird sich sicher Niemand daran stören wenn der kleine dabei mal ein wenig wächst, was jeden passieren kann und auch ganz normal ist...

Freunde der Sonne.....

..... ich habe mal Eishockey gespielt. In der einen Mannschaft waren sogar vier Mädels dabei. Wir hatten keine getrennten Kabinen oder Duschen. Nach dem Training oder nach dem Spiel sind wir gemeinsam duschen gegangen. Und ja, es könnte mal passieren, dass jemand einen Steifen bekommen hat. Ja und? Die Mädels haben sowas bestimmt schon mal gesehen.
Außerdem sind manche Freundinnen der Spieler auch in der Umkleide gewesen. Da gab es auch kein Stress.

Henndrick

So ist es, nackt zu duschen ist doch das normalste von der Welt.

Nackt. Da ist doch nichts dabei.

Henndrick

Also ich dusche nach dem Sport auch immer nackt ist doch ganz normal.
Ich gehe in ein Fitnessstudio und da machen es alle so, wäre doch albern mit Hose zu duschen. Das der kleine mal ein wenig wächst das kann schon passieren aber das geht anderen auch mal so ist aber weiter kein Thema.....
Ist halt ganz normal.

Nackt

Also ich Dusche auch immer Nackt egal ob im Schwimmbad oder beim Sport. Ist ja auch nichts dabei. Klar kam es auch schon vor der er Steif wurde aber dann dreht man sich eben ein wenig oder stellt mal eben auf kalt Wasser.
Nackt zu Duschen ist auch viel Angenehmer als mit Badehose.

Nackt

Also wir duschen in der Schule immer nackt was ist schon dran?

Ist doch nirmal

Als wir im fussball nach dem training duschen mussten mussten wir nackt der trainer hat sogar nackt mit uns geduscht nach dem schulsport müssen wir duschen die einen duschen nackt die anderen in unterhose danach ziehen wir diu unterhosen ab und trocknen uns (trocknen ist zu 13 auf ca 3 quadratmeter davberüren sich die penise halt mal)dan gehen wir neue kleider anziehen

Nackt, na und....

Nackt duschen ist immer mehr ein Problem unter den Jungs, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ich dusche grundsätzlich immer nackt und es ist mir auch egal, wer und ob mir dabei einer zusieht und wenn ich dabei mal einen Steifen bekomme (was selten ist), soll den anderen auch egal sein. Ich habe auch schon mal ganz nackt am Dorfturnier nach dem Duschen in der Kabine gestanden und die Tür ging laufend auf und stand längere Zeit offen. Da laufen auch immer Leute auch Mädels und Frauen allen Alters vorbei, die dann alles an mir gesehen haben. Und nach dem Abschlussspiel kamen die Mädels einfach in unsere Kabine oder saßen schon drin, während wir uns nackt auszogen, duschten und nackt herum liefen. Wir haben uns teilweise längere Zeit nackt zu ihnen gesetzt, Bier getrunken und sie in die Arme genommen, und immer fielen deren Blicke auf unsere Genitalien, was soll's. War eine schöne Zeit! Wäre mir auch lieber gewesen, wenn sie sich mit geduscht hätten ;-) Aber sie blieben schüchtern angezogen. Egal! Ich kann euch sagen, ich lebe noch.

...

Also ich Dusche auch immer nackt. Ich habe damals auch in der Umkleide auch eine Erektion bekommen und was ist den schon dabei den ich war ja nicht der einzige aus meiner Klasse der einen Steifen bekommen hat.

Geht eig.

Also ich dusche mich immer nackt vor den anderen denn fast jeder bekommt einen steifen penis. wir lachen dann meist darüber und machen oft penisvergleich. manchmal holen wir uns auch gegenseitig einen runter. schlimm finde ich es eig. nicht mit anderen nackt zu duschen^^

Also haöllo

Ich gehe immer nackt duschen.bekomme oft einen steifen aber das ist in dem alter so.sollen sie doch gucken.steh da drüber.man muss nicht mal an was erotisches denken und schon wächst mein teil aber die mädchen und jungen die drüber lachen sind nicht rfeif genung.lass sie doch lachen.

lg

Also...

Bei mir ist es so ich und mein bester freund der wie ich 12 jahre alt ist (wir sind schwul)waren mal schwimmen und haben uns inder dusche gegenseitig nackt mit schampoo eingerieben dann hatten wir beide enen Steifen und sind mit der Latte an den Badegästen vorbei gemeinsam nackt in die umkleide geganngen und haben uns angezogen und das ist nicht gelogen

Ja

Dabei ist es doch etwas völlig Natürliches, "passiert" uns doch allen.

Hmm

Aber was soll man machen so sind manche halt :)

Warum?

Und gerade deshalb zeigen viele große Scham, was ich eigentlich nicht verstehe - du?

@ MaFlo

Jaaa ist auch sooo :)

@ schokoriegel

Recht hast du. Und manchmal wird ja auch ein kleiner Penis sehr schnell groß dabei!

...

Dusche auch immer nackt egal wo...ist doch auch nichts dabei! jeder hat nen schwanz oder ne muschi von daher wieso soll es ein peinlich sein, klar haben viele ein problem wenn deren shchwanz so klein ist, aber jeder ist so wie er ist und die größe macht es nicht aus ^^

Wir müssen

Duschen aber jeder macht es bei uns in dder Klasse ist Dann wieder Normal wenn man einen Steifen kriegt

Ja logisch

Ich dusche immer nackt. wenn man halt mal einen steifen kriegt, dann das wasser kalt stellen. das funktioniert bei mir meistens. wobei in letzter zeit bin ich sowieso der einzige, der nach dem Schulsport duscht!

@Luki

Ging und geht mir genauso!

Lg, Luki

...

Wo wir noch 13, 14waren haben wir uns alle nackt geduscht und viele hatten nen steifen...

Wann

Früher haben wir nach dem schwimmen Nackt geduscht dar waren wir aber noch klein da hat es keinen interesiert nach dem Sport haben keine zeit deswegen duschen wir net ich glaub ich würd voll ne latte kriegen

.

Danke fürs antworten.

Sorry für die Fragerei, kommt nicht mehr vor.

Moderator
@Luke404

Nix ist, wenn ich merke dass da einer mit ner Latte in der Hose steht und merkt, dass ich ihn sehe. Was sollte ich denn tun? Ich würde vielleicht etwas schmunzeln und meine Freundin darauf aufmerksam machen, sonst nix. Aber hier ist kein Chatroom, das wars jetzt mit Fragen.

.

Habs noch nie gemacht...

Es gibt ja auch so freistehende Duschen, also draußen. Da würd ich auch nicht nacktduschen.
Aber wass wenn du merkst dass da einer mit ner Latte in da Hose steht un merkt dass du ihn siehst? Ist es dir egal?

Moderator
@Luke404

Das ist mir Latte wenn du im Freibad nackt duscht und eine Latte bekommst. Das passiert dir dann nämlich in der Jungsdusche, also ist mir das vollkommen egal.

...

Also ich geh nur nachm Sport oder in der Schule nacktduschen.

wenn ichs woanders machen würde, zB Freibad, Therme, Urlaub etc. würd ich zu 100% nen Steifen bekommen. Eig schade,
Aber mal an die Mädels hier: Was haltet ihr davon wenn man z.B im freibad nacktduscht und dabei ne latte bekommt??

Lg Luke

:)

Also nach Sportunterricht duschen wir nicht weil uns da keine Zeit bleibt aber ich bekomme in der Umkleide immer nen steifen weil einer aus meiner Klasse hat immer voll die große beule und läuft nur in Boxer rum ... einmal war es auch so das sich einer komplett aus spaß ausgezogen hat :) ich bin aber nicht Schwul ...

Nichts schlimmes

Ich dusche immer nackt, aber das ist bei uns schon auf der Schule normal gewesen. Da haben alle mit dem Lehrer zusammen nackt geduscht. Das man mal nen Steifen bekommt ist nichts Außergewöhnliches. Da lachen dann zwar meistens alle, aber das ist schon jedem passiert selbst den Lehrern. Ich hatte schon einen Sportlehrer, der zwar muskulös, aber ansonsten häßlich war: Bierbauch, unrasierte Brust, Achseln, Vollbart und ein Urwald von Schamhaaren. Der hatte auch einen winzigen Penis, einmal hat der nen Steifen bekommen, da war der wahrscheinlich immer noch nicht 10 cm groß, eher 7. Da haben auch alle gelacht, aber er hat es locker genommen und mitgelacht. Vorm Nacktsein in der Dusche brauch also niemand Angst haben.Ich hatte auch schon mal nen Steifen, na und?

Moderator
@ deepdark94

Wahrscheinlich hast du die Seite immer wieder "aktualisiert", dann wird der Beitrag immer wieder "neu" ins Forum gepostet.

???

Und wieso steht das jetzt dreimal hier???

Naja

Also ich dusche im hallenbad immer nackt, find ich normal. hab aber manchmal ein problem weil mein bestes teil zimlich groß ist. war letztens alleine im hallenbad in der dusche, da kam ein junge rein, ungefähr 13 oder 14 und hat die ganze zeit nur auf meinen schwanz geglotzt. da hab ich eine riesenlatte gekriegt. dann hat der junge seine badefhose auch ausgezogen und hatte auch einen ständer. ist dann rübergekommen und fragt mich ob er was von meinem duschbad haben kann. dabei hat er irgendwie immer versucht, an meien schwanz zu packen. wusste nicht, was ich machen soll. ist euch sowas auch schon passiert? bin dann rausgegangen.

Ich

Also bei uns beim Training oder so duschen wir auch alle nackt und viele haben da ma ne Latte.

=D

Ich zieh mich in der umkleide beim schwimmen immer völlig nackt um. von den ca 17 leuten tun das mit mir aber nur 3 der rest mit handtuch. peilich ist das für mich trotzdem net

:D

Dusche Nackt und Meine Freunde und die ändern älteren männer aus dem verein auch oft lachen sie und machen itze aber am ende haben sie auch ne latte

:-)

Also ich dusche mich nackig und bekomme keinen steifen Penis und ziehe mich auch im Hallenbad in der Sammelumkleide um.

Antwort

Hallo ich kann nich duschen weil ich sobald ich ein penis oder vagina sehe einen steifen kriege wie sieht es bei euch aus

.

Schule und fußball immer duschen, keiner hatte ne erektion in beiden fällen

Nackt

Natürlich!
Ist ja nix dabei, was soll schon sein?

Ich auch

Ist ja nichs dabei

...

Also, ich dusche immer nackt nach dem Schwimmen und ziehe mich auch so um.Wenn ich dabei einen steifen habe ist das nicht schlimm, weil die meisten anderen auch einen haben.

...

Ich dusche auch im Schwimmbad nackt auch nach dem Schulsport dusche ich nackt, ne erregung kann normal sein, dass haben wir in der Dusche also wir 8 Jungs meistens alle ;) Deswegen ist es uns nicht peinlich.

Auch da mein Penis im Vergleich zu den anderen 9 cm Steif, sehr klein ist stört es mich und die anderen nicht niemand lacht mich deswegen auch aus oder so.

...

Also für mich als mädel is das kein problem nackt zu duschen, naja...weil...weil eben so is ihr könnt euch ja denken, deswegen geh ich so oft wie möglich offentlich nackt duschen, am liebsten in gemischten duschen, also männer und frauen, den da bekommt man das eine oder andere prachtstück zu sehen
sofern es erlaubt ist gehe ich auch nackt schwimmen oder sonnen oder eben alles was man nackt machen kann

Fasel

Ich dusche auch sehr gerne nackt in öffentlichen duschen, finde das auch irgendwie prickelnd, egal ob mich dabei jemand sieht oder es nur könnte. Dauert bei mir auch länger unter der dusche als de rganze schwimmbadaufenthalt. Heute morgen war ich auch schwimmen. War ganz allein in der Dusche weil sehr wenig los war. Hab grad so gemütlich meine Nacktheit genossen und dabei eine leichte Erektion bekommen, da ging die Tür auf und eine Schulklasse samt Lehrer kam rein. Da hab ich mich dann doch lieber verkrümelt, nicht dass der in meine Halberektion was illegales reininterpretiert. Wie gesagt, die hatte ich BEVOR die Schulklasse rein kam!

Nackt duschen

Hi bin neu hier. Also ich dusche auch immer nackt es ist besser und hygenischer. Bin 13m

Nackt duschen in der Öffentlichkeit

Ich war heut im Sportstudio mit meinem besten freund und hab mich überwunden nackt zu duschen *freu*

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema