Frage an die damen mit roten naturhaaren

Habe mal eine frage...

haben frauen, die von natur aus rote haare haben, auch eine rote intim behaarung??

Antworten (13)
@Knuddel14

Das stimmt natürlich.
Bei mir sollte es auch Schamhaare heißen.
Aber das, ist ein anderes Thema.
In anderen Forums hier.

Gruß
Dirch

@dirch

Gebe ich dir Recht. Aber an der Art und Form der Intimbehaarung scheiden sich wohl mehr die Geister als an der Farbe

Oft spiegelt sich die natürliche Farbe der Kopfhaare, bei den Scharmhaaren wieder.
Jedoch ist die Farbe der Scharmhaare oft etwas dunkler.
So "richtig" blond, ist selten.
Dann wird es braun untenrum.
Es gibt Männer, die in der Bartfarbe einen leichten Rotstich haben. Dieser ist dann auch im Intimbereich vorhanden.
Bei Frauen, ist dies auch möglich.
Natürlich, haben die Frauen keinen Bart.
Aber die Meinungen, der Intimbehaarung, sind auch sehr unterschiedlich.
Ich bin unten blank.

Gruß,
Dirch

Da hast Du schon Recht.
Die rote Farbe kann zwar ein gewisses Stimulanz für den Mann sein. Aus meiner Sicht ist aber das Gesamtpaket wichtiger und die Haarfarbe total unwichtig. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen. So unterschiedlich ticken wir in manchen Dingen dann doch nicht.

@scarabeus

Ich finde es gerade sehr amüsant, dass sich die Jungs über die Farbe der Intimbehaarung der Frauen auslassen. Als gestandene Frau könnte ich mich scheckig lachen

scarabaeus58

Meine Intimbehaarung ist auch rötlich

Jep meines wissens schon

Ich hab ma vor jahren in ner sauna ne nackte (alte) frau gesehen *schauder* die hatte rote haare sowie rote intim behaarung

Ja

Wen die kopf haar rot sind kann es sein das die Intimhaare auch rot sind muss aber nicht. Wen die haare am kopf nicht rot sind kann man ausschließen das sie unten rot sind hat was mit der Vererbung zutuen.

Rote haare

Also ich habe ein leichten roten stich und meine intimbehaarung ist auch rot
wenn ich es wachsen lassen würde

Haha

Haben Frauen mit roten Haaren auch rote Schamhaare? - In der Regel schon!

Suninho
Doch!!!

Ich habe im internet nachgeschaut und herausgefunden, dass es rote schmhaare gibt...meistens bei frauen und männer die auch sonst rote haare haben.
hoffe konnte helfen!!!^^

Nee...

Ich glaub nich ich mein blonde haben ja auch nicht unbedingt blonde schamhaare oder ?

Rote intimbehaarung

Ich hab auch rote muschihaare und alle finden es ok

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema