Vor den Eltern nackt zeigen

Hallo,

also ich habe mal eine frage. (Das ist kein aufgeil Beitrag sondern weil ich es echt wissen möchte). Also ich bin 16 (m) und wohne mit meiner mutter alleine.
Kann ich mich vor ihr komplett nackt zeigen oder lieber nicht????
Also ich habe sie schon sehr oft nackt gesehen.
Also ich habe es noch nicht gemacht und möchte gerne von euch wissen was ihr sagen würdet ob ich das machen kann oder lieber nicht?????

Vielen dank

Antworten (29)
SAW
Ne.

Ich würde es nicht machen.
Aber jeder so wie er meint. :)

.

Schon unangenehm, aber wenn es mal passieren sollte, dann ist es eben so, auch kein Weltuntergang^^

Wieso nicht?

Hi :-)
ich - w 20 - hatte echte probleme damit. wir wohnen in einem 2-fam haus mit kleinem schwimmbad im keller (und wir sind die einzigen, die es nutzen :-). gehe übrigens fast jeden tag schwimmen - besser als joggen!)
früher fand ich das total unangenehm, wenn meine eltern am wochenende mit im wasser waren, und sie waren nackt und ich im badeanzug. mit 14 bin ich dann nackt schwimmen gegangen, wenn ich allein schwmmen war. mit 15 bin ich dann auch vor ner freundin nackt schwimmen gegangen (sie hatte angst sich auszuziehen, da jemand reinkommen könnte). das hat nur die ersten zwei drei mal überwindung gekostet, dann wars ganz normal.
hab dann auch mit meiner ma nackt geduscht, wenn mein pa schon weg war. mit 16 1/2 hatte ich meinen badeanzug in der wohnung vergessen, meine eltern waren schon im wasser. bin dann auch - nach aufforderung von meiner ma - nackt mit schwimmen gegangen, nachher haben wir alle zusammen nackt geduscht. seit der zeit ist de "komische gefühl" völlig weg, es ist völlig klar, dass wir nackt zusammen schwimmen und nachher duschen. viiieeel besser als vorher!
seit ich 18 bin bin ich auch völlig blank, wobei ich mich nur rasiere, wenn mein pa schon weg ist. bei meiner ma macht mir das nix aus.

...

Ich kenne das bei uns nicht anders.

@ piamia

Echt?
kann man gar nicht so glauben iwie :D
ihr kommt nach hause und zieht euch ersmal ganz aus oder was?^^

Nackt

Wir sind nudisten und immer nackt zuhause

:)

Also ich mach das eher weniger, habe aber öfters meine mutter nackt gesehen..
schließt auch nie die tür wenn sie auf klo geht naja..^^

.

Ich schließe immer die tür ab.
Seit dem ich 12 bin lasse ich mich nicht merh nackt sehn vor meinen eltern oder bruder xD
lieber mit freunden :D

Ne

Früher ja aber jetzt Nichmehr ich bin kein nuddist

Also

Ich mag das auch nicht wenn die mich nackt sehen....
ich schließ auch einfach die tür ab, weil ich könnte das auch nciht leiden

Neee^^

OHNE mich! also ne das is zuviel, das würde ich nie machen, ...

zum glück kann man die Badezimmer Tür abschliesen!

Antwort

Meine ellis sehen mich net nackt

beim duschen scjließ ich auch immer die tür ab und sou weil ich denke das geht die doch nicht an un bei meinem glück bekomme ich gerade in der sekunde wo se reinkommen ne latte

sabbii
Nackt vor seinen eltern zeigen?

Gott.. was seid ihr für leute?
ich habe riesen probleme dami.!
ich komme nur schon auf krise wen meine mam rein kommt,
wen ich am duschen bin.
ich kan das nicht. wen ich das machen MÜSSTE, würde das bei mir unter sexueler belestigung fallen, aber du must es warscheinlich ja nicht machen. wen es für dich okay ist dich nackt vor ihr zeigen, dan ist das deine entscheidung, aber ich könnte und würde das niemals machen, ja wo ich klein war stimt dort, aber dort war das normal, und es stimt jetzt finde ich das eklig.

M-16

Also ich habe da kein Problem mit ich laufe jetzt nicht immer basichtlich bei ihr vorbei aber wenn ich duschen bin und sie kommt ins bad ist meiner meinung nach nichts schlimmes dran...

Ja klar kannste das

Ich habe das auch schon viel getan, mich hat es nie richtigt gestoert das mich meine eltern mal nackt gesehen haben, heute noch weniger als frueher, heute gehe ich zum F K K baden, da stoert mich auch nicht nach den sport wird geduscht / nackt nach den schwimmen auch ,

wenn mich meine mutter heute mal nackt sieht ist es für mich genauso, als wenn ich eine shorts tragen würde, bleibe auch mal eine kurze zeit nackt bei ihr, gehe seit längeren jeden tag nackt aus der dusche hoch in mein immer, immer nackt

M F G

stefam

Ist doch auch

Irgendwo normal, das einen die eigenen Eltern auch mal nackt sehen. Ok, gibt auch Leute die zu Hause mit Short duschen gehen, aber ich mache das sicher nicht. Das heißt aber jetzt nicht das ich vor meinen Eltern nackt herumtanze oder so, sondern wenn mir meine Eltern auf dem Weg vom Bad in mein Zimmer übern Weg laufen, und ich nix anhabe, bekommen weder ich noch meine Eltern nen Schock.

Moderator
@ Norbert

Wie, du meinst also, das man sich etwas erwachsener fühlt, wenn man sich nackt vor der Mutter zeigt ??? Was soll denn daran erwachsener sein, oder verstehe ich da was falsch ??

Nackt zeigen

Hallo Michael!

Auch vor meinen Eltern habe ich mich früher geniert.
Als meine Mutter vor einem Jahr mal zufällig ins Bad kam als ich duschte machte ich alles wie immer. Wir können über alles reden und gehen auch manchmal in die Sauna. Also kann ich dir nur zuraten und du fühlst dich etwas erwachseher.

Norbert

^^

Wenn ich ab und zu mal nen Bad nehme (statt zu duschen) kommt meine Mutter immer rein und bringt Handtuch.. ich warte immer bis sie weg is dann geh ich erst raus :P

Moderator
@ Fabian94

Gut, das es hier mehrer Leute gibt, die sich nicht nackt vor den Eltern zeigen wollen.

Nackt vor den Eltern

Absichtlich würde ich mich nicht mehr den Eltern nackt zeigen. Irgendwie ist das peinlich, besonders vor der Mutter.
Vor anderen Jungs beim Duschen und Umziehen nach dem Sport ist das ok, wir sind ja alle irgendwie gleich entwickelt

Jo

Jo ich gebe ihm absolut recht

Nackt

Ich zeige mich oft nackt vor meinen elliis ... auch vor meinem stiefvater...

....

Deine mutter hat dich auf die welt gebracht du warst 9 monate in ihr drinne dar ist es doch nicht schlimm wenn sie dich nackt sieht

jessy
Eh würds ned machen

Ich würd mich nie nackt vor meinen eltern zeigen des is eklig wenn man klein war gehts ja noch aber jetzt nimmér

Moderator
@ Michael

Ich kann es mir nicht vorstellen mich meiner Mutter nackt zu zeigen, oder sie mir nackt anzusehen. Ich würde auch nie mit meinen Eltern an einen FKK - Strand gehen. Ich gehe nach dem Fußballtraining oder nach dem Schulsport nackt duschen, da habe ich keine Probleme nackt zu sein, aber nackt vor meinen Eltern, nee, das würde nicht gehen.

Selbstbefriedigung

Hi Michael

Hast du deine Mutter schon oft nackt gesehen, zeig du doch nackt deiner Mutter da ist doch nichts dabei

Wieso nicht

Naja bei uns zuhause und schon sher oft.
naja in ihrem zimmer halt wo ich auch drinne wa.
nein hat sie nicht

Ka

Keine ahnung weis noicht kommt drauf an wie dei mum is

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema