Wie geht ihr im Sommer baden? Nackt?

Hallo,

ich gehe im Sommer immer nackt baden und genieße das kühle Wasser wenn es meinen Körper berührt und finde es ein total schönes und erfrischendes Gefühl!

Außerdem ist es auch praktisch, ich erspare mir das umständliche wechseln der nassen Badesachen und schlüpfe nach dem Abtrocknen sofort in meine Klamotten.

Außerdem entschließe ich mich oft spontan zum schwimmen und habe daher nicht immer einen Bikini dabei - und gehe nackt ins Wasser.

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

LG Mandy

Antworten (79)
@Thomas + Sandra42 usw.

Mal so als Tip:

Aus den Forenregeln "Führen Sie in den Beiträgen keine Privatchats", wäre also nett, wenn ihr euch eine Chatplattform für euren Fantasienaustausch sucht! Danke

Tthomas

Ob es sich gelohnt hätte, weiß ich nicht, liegt eben im auge des betrachters, lach. ich bin keine heidi klum, habe schon meine pfunde und die gut verteilt, grins. lg sandra

Sandra42

Du schaust also auch öfter mal hin?! Schön .
Die geschwollenen Brustwarzen sieht man klar, aber manchmal auch.
lg Benny

Sandra42

Ja, sicher wahr. Naja, ich schätze mal, ich hätte schon hingeguckt. He he ...

Tthomas & benny18

Zu Tthomas
das weiß ich nicht, ob wir ein "hingucker" sind, denn es liegen auch viele hunderte andere frauen am strand. für die männern, die bei uns in der nähe lagen, vielleicht schon, aber das weiß ich nicht mehr. manchmal fallen extreme blicke auf, aber eben nicht alle...

zu benny18
das klingt logisch, wenn mann/frau an etwas erotisches denkt, erregt es. bei uns frauen sind es nur die sichtbar hervorstehenden brustwarzen, bei euch männer eben der penis, grins. man guckt da als frau hin, manchmal auch mehr als einmal, lach.
lg sandra

Sandra42

Zu Deiner Frage warum Männer eine Erektion beim Nacktbaden haben:
Bei mir ist es so wenn ich nackte Frauen sehe und ich denke mr was dabei, dann passiertes oft.

Sandra42

Ha ha. Du machst mich neugierig !
Schätze einfach mal, Ihr zwei wart dann schon nen ziemlicher Hingucker.....

Tthomas

Ja macht Sie, aber auch in diesem Sommer zum ersten mal FKK, wie ich es weiter oben erwähnte. Sie hat eine gute Figur und kann sich sehen lassen. Sie ist nicht so mollig wie ich, lach

Sandra42

Find ich gut und cool das Du das unterstüzt hast !
Und, seitdem ist Sie dann beim oben ohne geblieben ?
Also, macht Sie es im Urlaub halt regelmäßig ohne Probleme ?

Tthomas

Ich war damals dabei, denn ich lag oben ohne in der sonne und sie im bikini. da traute sie sich auf einmal auch, fragte aber noch vorher, wie das gefühl ist barbusig in der sonne zu liegen. ich nahm ihr die angst, denn sonst würde ich es nicht machen, sagte ich ihr und hier kennt dich keiner, sagte ich nocht, weil sie angst hatte, dass sieleute aus der klasse könnten sie sehen. leider hat uns der klassenlehrer wieder erkannt, gegrüsst und sich mit uns unterhalten. sie schämte sich, nahm es aber mit humor, nach dem motto, jetzt könnten die noten bei ihm besser werden, lach. sie ist danach auch weiter oben ohne liegen geblieben und auch ins wasser gegangen, aber dann mit mir oder meinem nochmann zusammen, nicht alleine. lg sandra

Sandra42

Mit 16? Hey, wow, nicht schlecht. Na, da hast Du Sie zumindest recht locker erzogen !
Ansonsten würd ich sagen, gibts kaum Mädels in dem Alter oben ohne.

Tthomas

Lach, meine tochter ist jetzt 19 jahre alt. mit 16 hat sie damals im urlaub zum ersten mal oben ohne gesonnt und dabei auf dem rücken gelegen. sonst ist sie immer auf dem bauch liegen geblieben und hat nur den bikiniverschluss geöffnet

Sandra42

Dann hat Deine Tochter also vorher auch schon oben ohne gemacht ?
Ich find das sehr locker und klasse so wie Du das schreibst. Ist heutzutage echt eher wenig geworden mit oben ohne oder halt mal ganz ohne.
Leider !

Tthomas

Ja waren sie auch, meine tochter und schwester haben sich zuerst ausgezogen und gesagt, wir sind die einzigen hier mit höschen. da haben wir uns alle ausgezogen, denn wir kannten uns nackt aus der sauna und wie gesagt, man gewöhnt sich dran. am strand waren wir immer nackt, zwei wochen lang. solange war der urlaub

Nackt

@Sandra42

Find ich nicht schlecht. Hat was. Und, waren Deine Tochter, Schwester und so auch nackt, oder dann doch eher nicht? Warst Du dann den ganzen Urlaub über am Strand nackt ?

Tthomas

Ja ich habe einen relativ großen busen, daher finde ich nicht immer passende und gut sitzende bikins. ich würde es wieder machen, warum nicht, ich habe es auch im hemischen garten schon gemacht, da er blickdicht vor den nachbarn ist. im urlaub war ich mit meiner tochter, ihrem freund, meiner schwester und ihrem sohn

Nackt

@ Sandra42

Oben ohne wegen Oberteil-Problemen ?
Mmh, wow, coole Konsequenz aber dann.
Mit wem warst Du im Urlaub, wenn ich fragen darf ?
Ja, stimmt schon, ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig.
Und, würdest Du es wieder machen ?

Tthomas

Oben ohne habe ich mich sonst fast immer gesonnt, da ich probleme habe einen gut sitzenden und passenden bikini zu finden. es war ein gemischter strand und wo ich lag, lagen die meisten nackt herum, da die sich mehr in diese ecke zum nackt sonnen legten. also haben wir uns dazu entschlossen, es auch zu machen. anfangs ist es ungewohnt, weil man denkt, jeder guckt einen an, aber das legte sich schnell. ich meine oben ohne oder ganz nackt zu liegen, da tut sich nicht viel, nur so ins wasser zu gehen, ist gewöhnungsbedürftig. lg sandra

Nackt

@ Sandra42

Klingt doch klasse. Wie bist Du dazu darauf gekommen mal ganz nack ?
Oben ohne hast Du aber vorher auch gemacht ?

Benny 18

Da musste ich eben lachen, denn das stimmt, einige männer hatten eine erektion, aber warum, wieso und weshalb das weiß ich nicht.

mir ist es nicht aufgefallen, ob mir viele männer zwischen den beinen schaute, ich habe es nicht so registriert

Nacktbaden

Was Sandra schreibt stimmt.
Beim FKK sind alle nackt und schauen tun auch mal welche besonders wenn mal einer einen Ständer hat. Ist bei einem Mann eben so.

Nacktbaden

Ich bin immer im bikini an den strand gegangen oder habe mich oben ohne gesonnt. in diesem sommer habe ich mich an der ostsee zum ersten mal ganz nackt gesonnt und bin ins wasser gegangen. eigentlich ist es nichts schlimmes nackt zu baden, am fkk strand sind alle nackt und man muss sich nicht schämen, dass einer einem was wegguckt. ich selbst bin auch nicht die schlankeste. lg sandra

Sommer nackt baden

@Tthomas. In Godesberg/Bonn gibts das Kurfürstenbad und bietet es jeden 1.Sonntag von 8-15 Uhr von Anfang Sebtember bis Mai an. Auch im i-net zu lesen. Googel einfach Kurfürstenbad Godesberg ein.

Sommer nackt baden

Bin eigentlich immer nackt schwimmen, nicht nur im Sommer. Ein Schwimmbad bietet es von Oktober bis Mai jeden 1.Sonntag im Monat an. Das nutze ich dann auch.

Immer wenns geht

Wir gehen immer wenns geht nackt baden.
Ich hab auch beim nackt baden öfters mal einen Steifen, aber ich kann nichts dagegen machen.
Meiner Freundin gefällt das nicht so sehr.

Normal

Sowas ist in der Pubertät normal.
Geh einfach nackt baden und wenn dich welche mit deiner Dauerlatte sehen müssen sie es akzeptieren da du noch in der Pubertät bist.

Ich will auch

Aber trau mich net weil ich dann angst habe da mit einer "Dauerlatte" rumzulaufen!!! bin ja gerade mitten inder pupertät!

Kann sein

Trotzdem net meien ellis müssen mich net nackt sehen

Ist doch egal

.. glaub mir du bekommst ein ganz anderes bild von denen, deine ansicht wird ganz anders... ihr werdet euch sogra besser verstehen... in allen punkten etwas lockerer werden... in allen.. ;-*

Warum net

Also wenn da nur leute sind die ich nie wieder sehe und die ich nich kenne bzw kumpels dann würde ich schan nackt gehen

aber net wenn meiene ellis dasind oder verwandte

Es ist der hammer

Ich bin damit großgeworden, ich finde es ein wunderschönes gefühl nur nackt zu schwimmen... es gibt seen, wo man ungestört ist, das beforzuge ich
persönlcih alleine, mit freun freundin, oder bekannt an einen natur see, den nciht jeder kennt, oder kaum einer, haben da unseren favoriten, aber den muss jeder selber finden.. ein wunderschönes gefühl...

...

Joa ich gehe manchmal mit ein paar Freunden zum nacktbaden, aber auch nur auf den nahegelegenen FKK-Strand.

In normalen Bädern eigentlich nicht, außer es gibt einen FKK-Tag. Wenn nicht dann bade ich im Slip ;)

Wo?

Ich habe mal ne frage an euch..
wisst ihr wo man im landkreis keglgeim nacktbaden kann?

würd mich echt gern interressieren

Fast immer

Hier an der Elbe gibt es genug Stellen wo man nackt baden kann und gelegentlich bin ich auch mal in HH wo es bäder gibt wo es erlaubt ist. aber natürlich hab ich auch ein paar badehosen und Badeshorts. aber ohne ist eben viel freier...

BVBfreak4
Nackt baden, sehr gerne

Also ich liebe es nackt zu baden. da fühle ich mich so frei untenrum. auch schön ist es wie mädchen reagieren wenn sie mich nackt sehen.

Moderator
@ Sanja

Na, das hast du uns doch schon am 17.4. hier geschrieben, das ihr meistens nackt schwimmen geht, und das dein Sohn Helge einen String-Tanga als Badehose hat, wenn ihr mal nicht nackt schwimmen gehen könnt.
Und warum musst du das hier heute noch 2 mal reinschreiben ???

Sohn im string

Also mein sohn ist letzte woche 18 geworden.
am see, meer oder in freier natur halt, gehen wir auch immer nackt baden.
mein bikini oder sein string brauchen wir eigentlich nur, wenn wir in ein bad gehen wo nicht nackt gebadet werden darf.
also helge gefällt der string. er hat auch einige als unterwäsche. die trägt er lieber als boxer oder normale slips.

Ja...

Warum auch nicht nacktbaden? sowas stört die wenigsten...

;)

Also normalerweise nich aber ich und meine freundin waren im sommer mal an so nem see an ner stelle wo eig niemand vorbeikommt es war ziemlich warm wir hatten keine bikinis dabei dann sind wir halt nackt rein

Jep

Weiß ja nichjt wie alt der Sohn von "Sanja" ist, aber baden gehen in String-Tanga, sorry hab ich noch keinen gesehen. Dann schon lieber gleich nackt, aber als Boy mit nem String am Strand wirste zur Lachnummer.

Moderator
@ Sanja

Hmmm ...., dein Sohn hat einen String-Tanga als Badehose? Naja, ich hoffe ihm " gefällt " das, ich könnte mir das nicht vorstellen, mit einem String-Tanga als Badehose im Schwimmbad oder am Strand rumzulaufen. Da laufe ich im Schwimmbad oder am Strand doch viel lieber in einem Badeshort rum.

Mormalerweise nackt

Normalerweise gehen wir immer nackt baden.
wenn das mal nicht möglich ist, habe ich für ausnahmefälle 2 so winzige transparente bikinis von wicked weasel ...... die kleinsten teilchen, die die anbieten.
und helge hat einen string-tanga als badehose.

Pool

Ich gehe auch gerne mal nacktbaden aber wenn dann in unserem pool ^^
man fühlt sich viel freier

Nackt

Bin ja echt etwas überrascht, dass es doch noc Girls hier gibt, die au FKK stehen. Nicht schlecht! Sehr cool.

Fkk

Finde es auch hygienischer am fkk

@bettina

An Mädels: Wieviele Bikinis und Badeanzüge habt Ihr?
gar keine gehe eh nur an fkkstränden oder so



gruss

@Tom92

Im Schwimmbad wirds hier auch schwierig, gibt aber einige wo zumindest zu manchen Zeiten FKK erlaubt ist. Evtl. meint ja "sex" auch mehr so Seen und so und da ist zumindest bei uns hier nackt baden kein prob.

Moderator
@ sex

Kann man bei euch in den Schwimmbädern nackt baden gehen, also, bei uns geht das nicht. Oder wo gehst du und deine Eltern immer schwimmen ?

Sex

Gehe immer nackt baden auch wenn meine eltern dabei sind

Ich habe

2 Badehosen und mehrere Badeshorts.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.