Wie geht ihr im Sommer baden ... nackt?

Gast
Mandy (25)

Hallo,

ich gehe im Sommer immer nackt baden und genieße das kühle Wasser wenn es meinen Körper berührt und finde es ein total schönes und erfrischendes Gefühl!

Außerdem ist es auch praktisch, ich erspare mir das umständliche wechseln der nassen Badesachen und schlüpfe nach dem Abtrocknen sofort in meine Klamotten.

Außerdem entschließe ich mich oft spontan zum schwimmen und habe daher nicht immer einen Bikini dabei - und gehe nackt ins Wasser.

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

LG Mandy

Gast
Texaner

Nach Möglichkeit ja

Meistens gehe ich nackt schwimmen. Ich kenne da einige Seen, an denen man ungestört nackt baden kann. Aber auch am offiziellen Fkk-Strand bin ich gern.
Nach dem Baden mag ich es auch, mich von der Sonne trocknen zu lassen.
Ich glaube, daß es jedem gefallen würde, nackt zu baden. Man muß sich nur erstmal trauen.
LG

Gast
boy 14

ich liebe es nackt zu seim.. am besten wenn meine eltern nicht da sind.. aber wenn ich nackt bin in der schwimmbaddusche zum beispiel dann kamen zwei jüngere jungs rein und ham voll geguggt weil ich ne latte hatte...

Gast
Nidhoegr

Nacktbaden ist toll...

...und wirklich sehr angenehm; ein gewisses Gefühl der "Freiheit", wirklich ganz ohne, einfach nur so im Wasser zu sein, es zu spüren wie die Wellen einen "umschließen".

Der "praktische Grund" des *einfach-nach-dem-rauskommen-abtrocken/anziehen/gehen* mal einfach außenvorgelassen, nutze ich Gelegenheiten am Baggersee auch, um mich den Frauen nackt zu zeigen; ich habe zwar nur einen kleinen Penis, der vom Wasser nicht immer gefördert wird, aber das macht nichts.

Gast
Martin

Nacktbaden in Berlin

In Berlin jkann jeder eigentlich überall nackt baden. Ich habe gar keine Badehose mehr. Ist einfach besser.

Mitglied Gbock ist offline - zuletzt online am 27.07.08 um 09:46 Uhr
Gbock
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Nacktbaden

Ich gehe nur nackt baden

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Gestern um 23:35 Uhr
Tom92
  • 7945 Beiträge
  • 8967 Punkte

@ Gbock

Ich schätze dann mal wohl nicht in einem öffentlichen Freibad, bei uns geht so was nicht.

Mitglied Darkspeed14 ist offline - zuletzt online am 27.08.08 um 13:53 Uhr
Darkspeed14
  • 191 Beiträge
  • 195 Punkte

Nee also

Im Freibad geht das bei uns auch nicht, aber wir sind eh meist an der Isar oder so und sind wir auch meist ohne Klamotten im Wasser.

Mitglied Lucas88 ist offline - zuletzt online am 15.10.08 um 20:37 Uhr
Lucas88
  • 20 Beiträge
  • 38 Punkte

Nackt baden

Ich gehe, wenn ich z. b. ím meer oder see bin, immer nackt baden. ich finde es sehr erfrischend, wenn man nackt badet. im schwimmbad oder freibad kann ich das nicht.

Mitglied radio-pirat ist offline - zuletzt online am 09.02.12 um 16:55 Uhr
radio-pirat
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

Ja klar nackt

Sommer ist zwar schon lange vorbei moechte mich aner gerne auch noch was dazu schreiben ,

gehe uch immer nur nackt schimmen , aber dann immer da wo es auch erlaubt isz F K K see U S w nie da wo es nicht erlaubt ist das tue ich dann nicht

MFG STEFAN

Mitglied Tthomas ist offline - zuletzt online am 16.10.10 um 20:27 Uhr
Tthomas
  • 97 Beiträge
  • 97 Punkte

Nackt baden

Also im Sommer am Baggersee kommt das schon öfter mal vor.
Warum auch nicht.

Mitglied Alfonso ist offline - zuletzt online am 23.09.12 um 12:04 Uhr
Alfonso
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Nacktbaden

Es gibt doch fast nix schöneres, ich mache es schon seit 30 Jahren.....

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3604 Beiträge
  • 3616 Punkte

Nacktbaden

Wenn ich Bock zu habe ja

Mitglied Cooky ist offline - zuletzt online am 09.06.09 um 21:20 Uhr
Cooky
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Nacktbaden

Ich gehe immer nackt baden . Ich mag es sehr wenn Jungs mir auf den Penis schauen. Hab Länge 17 cm . Manchmal habe ich auch einen Steifen , besonders wenn ich nackte Mädchen mit viel Oberweite sehe.

Mitglied Bettina290284 ist offline - zuletzt online am 03.08.09 um 16:07 Uhr
Bettina290284
  • 165 Beiträge
  • 207 Punkte

Nackt baden

Hallo,

ich gehe auch gerne nackt baden, wobei ich immer danach schaue ob es dort üblich ist, vor allem im Ausland, dort gehe ich dann mit den Einheimischen in meinem Alter gerne schwimmen, auch nackt wenn die es machen. Ich habe kein Problem mich so zu zeigen. Wobei ich auch gerne schnorcheln gehe und da lieber einen Neoprenshorty anziehe, liegt daran um mich vor der Sonne zu schützen und es wird mit der Zeit etwas kühl im Wasser.

Wenn ich Lust auf ein Bad habe und keine Badesachen dabei habe gibt es für mich 2 Möglichkeiten, entweder nackt (besonders Nachts) oder in meinen normalen Klamotten. Wobei Beides in der Gruppe am meisten Spaß macht.

Mitglied Tthomas ist offline - zuletzt online am 16.10.10 um 20:27 Uhr
Tthomas
  • 97 Beiträge
  • 97 Punkte

Nackt

@Bettina

Ziemlich cool ! Scheinst ja gern nackt zu sein und kein Problem damit zu haben Dich zu zeigen ?! Find ich gut.
Seit wann gehst Du so nacktbaden ? Also nicht nur nachts....

Mitglied Tthomas ist offline - zuletzt online am 16.10.10 um 20:27 Uhr
Tthomas
  • 97 Beiträge
  • 97 Punkte

Nackt baden

Aha. Also schon immer dann ?
Nicht schlecht.

Mitglied Bettina290284 ist offline - zuletzt online am 03.08.09 um 16:07 Uhr
Bettina290284
  • 165 Beiträge
  • 207 Punkte

Hallo

Ja, schon immer. Mir macht es auch nichts aus gesehen zu werden, wenn Jungs Regungen zeigen finde ich das süß. Wenn ich nicht attraktiv wäre würde sich ja nix regen.

Ich würde gerne öfters nackt rumlaufen, aber ich glaube die Leute würden sich aufregen, wenn ich im Wald nackt joggen würde, auch reiten oder radfahren im Wald oder City ist unmöglich.

Mitglied SandyGirl ist offline - zuletzt online am 21.04.09 um 23:28 Uhr
SandyGirl
  • 27 Beiträge
  • 29 Punkte

@ bettina

Gehe eig auch gerne nackt baden aber es is echt süß wenn jungs auf nacktes frauenfleisch reagieren xD

Mitglied Bettina290284 ist offline - zuletzt online am 03.08.09 um 16:07 Uhr
Bettina290284
  • 165 Beiträge
  • 207 Punkte

@ SandyGirl

Eigentlich sollten wir mal gemeinsam baden gehen um den Jungs etwas zu bieten.

Mitglied everest ist offline - zuletzt online am 26.01.09 um 21:51 Uhr
everest
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Reaktion

@ snadygirl + bettina
bitte schauts dann auch gerad in wien einmal vorbei, würd auch gern reagieren ;-)

ps: ich bade nach möglichkeit immer nackt. und: wie wärs mit einer nacktwanderung??

Mitglied Bettina290284 ist offline - zuletzt online am 03.08.09 um 16:07 Uhr
Bettina290284
  • 165 Beiträge
  • 207 Punkte

Nacktwanderung

Wandern ist nicht so mein Ding. Würde gerne mal mit ein paar Mädels nackt Mountainbiken, Joggen oder Reiten.

Mitglied everest ist offline - zuletzt online am 26.01.09 um 21:51 Uhr
everest
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Nackt joggen, biken

@bettina
laufen und biken hab ich schon nackt gemacht, ist super.
biken sogar quasi legal:
http://www.criticalmass.at/bilder?g2_itemId=9563
und
http://photobasis.net/gallery/main.php?g2_itemId=34324&g2_page=9
und
http://www.flickr.com/photos/21211363@N03/sets/72157605810230969/

reiten...ich trau mich noch nicht auf diese tiere ...

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3604 Beiträge
  • 3616 Punkte

@everest

Auszug aus den Forenregeln:

"Grundsätzliches
Bitte
* veröffentlichen Sie keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern, Internetadressen oder Ähnliches ..."

Bitte daran halten!!!

Mitglied Sachsenmann ist offline - zuletzt online am 02.01.13 um 09:23 Uhr
Sachsenmann
  • 39 Beiträge
  • 41 Punkte

Sachsenmann

Bei uns hier gibt es ein naturbad in hälfte ist textiel und die andere hälfte wilder fkk nicht ofizell wir abr gedultet da gehe ich gern hin auch wenn die anderen ein sehn beobachten könn.

Mitglied Bettina290284 ist offline - zuletzt online am 03.08.09 um 16:07 Uhr
Bettina290284
  • 165 Beiträge
  • 207 Punkte

Umfrage

An Jungs: Wieviele Badehosen und Badeshorts habt Ihr?
An Mädels: Wieviele Bikinis und Badeanzüge habt Ihr?

Ich habe weder Bikini noch Badeanzug. Hatte in den letzten 24 Jahren auch nie welche.

Mitglied Sachsenmann ist offline - zuletzt online am 02.01.13 um 09:23 Uhr
Sachsenmann
  • 39 Beiträge
  • 41 Punkte

Schsenmann

Ich hab keine badehose wenn dann nehme ich die radlerhose

Mitglied SandyGirl ist offline - zuletzt online am 21.04.09 um 23:28 Uhr
SandyGirl
  • 27 Beiträge
  • 29 Punkte

@bettina

Also ich hatte bis ich 10 war vlt 3 badeanzüge, jetzt hab ich nur noch 4bikinis. aber gebraucht werden die eigentlich selten

Experte O_Gee ist offline - zuletzt online am 20.03.11 um 20:08 Uhr
O_Gee
  • 109 Beiträge
  • 118 Punkte

Ich habe...

3... alle gute Dinge sind 3 ;)

Also, Badeshorts, nicht Bikinis :D

Mitglied Phil95 ist offline - zuletzt online am 06.05.09 um 02:35 Uhr
Phil95
  • 31 Beiträge
  • 33 Punkte

Ich habe

2 Badehosen und mehrere Badeshorts.

Mitglied super_patty ist offline - zuletzt online am 26.06.10 um 14:50 Uhr
super_patty
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Sex

Gehe immer nackt baden auch wenn meine eltern dabei sind

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Gestern um 23:35 Uhr
Tom92
  • 7945 Beiträge
  • 8967 Punkte

@ sex

Kann man bei euch in den Schwimmbädern nackt baden gehen, also, bei uns geht das nicht. Oder wo gehst du und deine Eltern immer schwimmen ?

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3604 Beiträge
  • 3616 Punkte

@Tom92

Im Schwimmbad wirds hier auch schwierig, gibt aber einige wo zumindest zu manchen Zeiten FKK erlaubt ist. Evtl. meint ja "sex" auch mehr so Seen und so und da ist zumindest bei uns hier nackt baden kein prob.

Mitglied imthebest ist offline - zuletzt online am 02.04.10 um 23:02 Uhr
imthebest
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

@bettina

An Mädels: Wieviele Bikinis und Badeanzüge habt Ihr?
gar keine gehe eh nur an fkkstränden oder so



gruss

Mitglied madleen ist offline - zuletzt online am 24.04.09 um 23:04 Uhr
madleen
  • 41 Beiträge
  • 41 Punkte

Fkk

Finde es auch hygienischer am fkk

Mitglied Tthomas ist offline - zuletzt online am 16.10.10 um 20:27 Uhr
Tthomas
  • 97 Beiträge
  • 97 Punkte

Nackt

Bin ja echt etwas überrascht, dass es doch noc Girls hier gibt, die au FKK stehen. Nicht schlecht ! Sehr cool.

Mitglied Metal2 ist offline - zuletzt online am 28.06.09 um 23:29 Uhr
Metal2
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Pool

Ich gehe auch gerne mal nacktbaden aber wenn dann in unserem pool ^^
man fühlt sich viel freier

Mitglied Sanja ist offline - zuletzt online am 21.04.09 um 16:39 Uhr
Sanja
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Mormalerweise nackt

Normalerweise gehen wir immer nackt baden.
wenn das mal nicht möglich ist, habe ich für ausnahmefälle 2 so winzige transparente bikinis von wicked weasel ...... die kleinsten teilchen, die die anbieten.
und helge hat einen string-tanga als badehose.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Gestern um 23:35 Uhr
Tom92
  • 7945 Beiträge
  • 8967 Punkte

@ Sanja

Hmmm ...., dein Sohn hat einen String-Tanga als Badehose ? Naja, ich hoffe ihm " gefällt " das, ich könnte mir das nicht vorstellen, mit einem String-Tanga als Badehose im Schwimmbad oder am Strand rumzulaufen. Da laufe ich im Schwimmbad oder am Strand doch viel lieber in einem Badeshort rum.

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3604 Beiträge
  • 3616 Punkte

Jep

Weiß ja nichjt wie alt der Sohn von "Sanja" ist, aber baden gehen in String-Tanga, sorry hab ich noch keinen gesehen. Dann schon lieber gleich nackt, aber als Boy mit nem String am Strand wirste zur Lachnummer.

Mitglied lilli_94 ist offline - zuletzt online am 09.10.09 um 14:13 Uhr
lilli_94
  • 24 Beiträge
  • 26 Punkte

;)

Also normalerweise nich aber ich und meine freundin waren im sommer mal an so nem see an ner stelle wo eig niemand vorbeikommt es war ziemlich warm wir hatten keine bikinis dabei dann sind wir halt nackt rein

Mitglied SandyGirl ist offline - zuletzt online am 21.04.09 um 23:28 Uhr
SandyGirl
  • 27 Beiträge
  • 29 Punkte

Ja...

Warum auch nicht nacktbaden? sowas stört die wenigsten...

Mitglied Sanja ist offline - zuletzt online am 21.04.09 um 16:39 Uhr
Sanja
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Sohn im string

Also mein sohn ist letzte woche 18 geworden.
am see, meer oder in freier natur halt, gehen wir auch immer nackt baden.
mein bikini oder sein string brauchen wir eigentlich nur, wenn wir in ein bad gehen wo nicht nackt gebadet werden darf.
also helge gefällt der string. er hat auch einige als unterwäsche. die trägt er lieber als boxer oder normale slips.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Gestern um 23:35 Uhr
Tom92
  • 7945 Beiträge
  • 8967 Punkte

@ Sanja

Na, das hast du uns doch schon am 17.4. hier geschrieben, das ihr meistens nackt schwimmen geht, und das dein Sohn Helge einen String-Tanga als Badehose hat, wenn ihr mal nicht nackt schwimmen gehen könnt.
Und warum musst du das hier heute noch 2 mal reinschreiben ???

Mitglied BVBfreak4 ist offline - zuletzt online am 02.10.09 um 23:47 Uhr
BVBfreak4
  • 27 Beiträge
  • 37 Punkte

Nackt baden, sehr gerne

Also ich liebe es nackt zu baden. da fühle ich mich so frei untenrum. auch schön ist es wie mädchen reagieren wenn sie mich nackt sehen.

Mitglied Mikesch ist offline - zuletzt online am 14.09.11 um 21:16 Uhr
Mikesch
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Fast immer

Hier an der Elbe gibt es genug Stellen wo man nackt baden kann und gelegentlich bin ich auch mal in HH wo es bäder gibt wo es erlaubt ist. aber natürlich hab ich auch ein paar badehosen und Badeshorts. aber ohne ist eben viel freier...

Mitglied Nyx ist offline - zuletzt online am 27.10.15 um 18:05 Uhr
Nyx
  • 14 Beiträge
  • 28 Punkte

Wo?

Ich habe mal ne frage an euch..
wisst ihr wo man im landkreis keglgeim nacktbaden kann?

würd mich echt gern interressieren

Mitglied Speedy_Gonzalez ist offline - zuletzt online am 27.06.09 um 23:21 Uhr
Speedy_Gonzalez
  • 21 Beiträge
  • 21 Punkte

...

Joa ich gehe manchmal mit ein paar Freunden zum nacktbaden, aber auch nur auf den nahegelegenen FKK-Strand.

In normalen Bädern eigentlich nicht, außer es gibt einen FKK-Tag. Wenn nicht dann bade ich im Slip ;)

Mitglied Michelle1990 ist offline - zuletzt online am 15.03.10 um 10:38 Uhr
Michelle1990
  • 74 Beiträge
  • 94 Punkte

Es ist der hammer

Ich bin damit großgeworden, ich finde es ein wunderschönes gefühl nur nackt zu schwimmen... es gibt seen, wo man ungestört ist, das beforzuge ich
persönlcih alleine, mit freun freundin, oder bekannt an einen natur see, den nciht jeder kennt, oder kaum einer, haben da unseren favoriten, aber den muss jeder selber finden.. ein wunderschönes gefühl...

Mitglied Charly2 ist offline - zuletzt online am 06.05.14 um 22:27 Uhr
Charly2
  • 31 Beiträge
  • 33 Punkte

Warum net

Also wenn da nur leute sind die ich nie wieder sehe und die ich nich kenne bzw kumpels dann würde ich schan nackt gehen

aber net wenn meiene ellis dasind oder verwandte

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 79
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Nacktheit erstellen

Zu dem Thema Nacktheit können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Cousine nackt sehen

Würde meine Cousine gerne mal nackt sehen. Ich will einfach mal ein Mädchen nackt sehen und die muschi und so. Wie soll ich sie fragen? ... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von MGel161

Minirock ohne was drunter

War gestern ohne Slip im Minirock unterwegs und fand das recht aufregend. Welches Mädchen hat ähnliche Erfahrungen? weiterlesen >

149 Antworten - Letzte Antwort: von swinger

Nackt duschen im Schwimmbad

Ich(18) war heute mit freunden schwimmen und musste dann früher gehen also bin ich alleine in die sammeldusche gegangen.. habe mir gedacht ic... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

FKK urlaub

Hey also ich hab ne frage mein bester freund will mich mit in seinen fkk urlaub nehmen und seine eltern gehen natürlich auch mit also ic... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Nackt sein in der Nacht

Hi wie gehts euch so. Finde nakt schlafen zwar gut, hab ich jetzt auch ml gemacht, aber wi mact ihr das wenn ihr müsst, zieht ihr dann was an?... weiterlesen >

26 Antworten - Letzte Antwort: von frog

Nackte Präsentation

Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit habe ich verrückte Gedanken, die ich heute gerne mal hier loswerden möchte. In meiner Kindheit war... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von bad-choice

Nackt in der Sport-Umkleide ?

Wie zieht ihr euch in der Sport-Umkleide z.B. beim Schulsport um ? Seit ihr zwischenzeitlich ganz nackt, obenrum oder wollt ihr nicht das die ... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von sarah96

FKK?

Was haltet ihr von sowas? Ich meine wie kommt man auf die idee irgendwo nackt rumzulaufen? Ich persönlich finde soetwas krank und eklig.Aber ... weiterlesen >

14 Antworten - Letzte Antwort: von fkk3000

Nackt herum laufen

Hi an alle^^ ich wollt euch ma fragen ob ihr mir helfen könntet. ich würde sehr gerne zu hause nackt herum laufen oder auch andere sachen nac... weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von frog

Peinliches Problem - Strippoker gespielt

Hi zusammen, ich habe kürzlich einen Blödsinn gemacht und weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll. Ich war letzte Woche mit einer F... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von ProfilM8