Nackt schlafen trotz Eltern?

Hallo, ich möchte gerne Nachts Nackt schlafen..Aber da sind ja noch die Eltern...Was soll ich tun?(Reaktion der Eltern)

Antworten (4)
Warum denn nicht

Was sollen sie schon machen ?
Es dir verbieten. Dafür möchte ich die Begründung hören.
Also ich schlaf auch im Sommer nackt TROTZ ELTERN sag. Sag ihnen einfach dass du dich so entschieden hast was soll schon groß sein

Total easy

Also als ich damit angefangen hab, hab ich meiner Mutter einfach gesagt sie braucht mich nicht zuwecken ich stell mir einen Wecker

Mach

Mach es einfach wenn du angst hast erwischt zu werden stell dir nen wecker das du früher wach bist wie deine eltern

Was soll passieren?

"Was soll ich tun?" Würde ich eigentlich mit: "Sachen aus, rein ins Bett, schlaf gut!" beantworten, aber für dich scheint das ja doch ein Problem zu sein.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber es sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du nackt schlafen möchtest. Hast du dein eigenes Zimmer? Hast du überlegt, das bei deinen Eltern mal anzusprechen?
Ich weiß auch, dass das Thema "Nacktheit" in jeder Familie anders betrachtet wird. Bei uns zuhause war das gar kein Thema, früher öfter an den FKK-Strand gegangen oder mal nackig durch die Wohnung gelaufen. Da sollte in der Familie nichts dabei sein.

Aber ich kann dir nur raten, das deinen Eltern einfach mal zu sagen: "Ich werd die Nacht mal nackig schlafen, dass ihr bescheid wisst. Wollt mal gucken, wie das so ist."
Und den Rest werden sie dann schon verstehen.

Solltest du dich früh von Mama/Papa für Schule etc. wecken lassen, geht das auch mit einem Klopfen an die Tür ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema