Nackt durch die natur

Was haltet ihr davon, nackt mit dem fahrrad durch die natur zu fahren. ich mach das schon einige jahre.

Antworten (43)

Ja ist was wunderschönes nackt durch Wald und Wiesen und ein Picknick.

Henndrick

Das kann ich nachvollziehen, ich wandere auch immer wieder gerne bei mir in Holstein nackt durch den Wald und von dort zum Strand, das ist einfach nur Wunderschön und dann ein schönes Picknick machen besser kann ein Tag nicht sein...

Ich mache wenn es warm ist oft nackt Spaziergänge bei uns in der Natur. Einfach ein schönes und tolles Gefühl von Freiheit.

Ich will morgen erst mal das Nackt joggen ausprobieren. Danach schaue ich mal weiter. 😉🏃‍♂️

Henndrick

Der nächste Sommer kommt bestimmt wo wir das alle wieder genießen können.

Ich mach das zusammen mit meiner Frau auch. Nur leider jetzt im Winter geht das nicht....

Henndrick

So mache ich das auch mit Rücksicht auf die Menschen die nicht so viel davon halten. Ich bade nackt und wandere nackt durch die Natur und manchmal fahre ich auch nackt mit dem Auto so durch die Landschaft ohne das sich jemand gestört fühlen muss.

Heute noch

Mach ich immer noch! Radeln, Moped fahren, Wandern etc. Aber nehme Rücksicht.

Henndrick

Nackt baden ist was ganz schönes und so durch die Natur zu gehen ist es auch, nackt mit dem Fahrrad bin ich noch nicht gefahren stelle ich mir aber auch sehr schön vor und dann irgendwo ein Picknick zu machen.

Nackt Baden ist das natürlichste in der Welt. Das war in freier Natur eigentlich immer schon weitgehen akzeptiert. So bin ich an Natur-Badeseen grundsätzlich nackt. Anders ist das mit Wandern. Da suche ich das Bad als Legitimation - es reicht ein Bach oder eine frische Quelle. Nass bin ich ungeniert.

Im Wald

Das machen viele Leute im Wald nackt rumlaufen warum auch nicht mit dem Fahrrad.Wenn man keinen stört finde ich das OK.

Henndrick

Warum nur FKK-Campingplätze? Wie kommst denn darauf das es woanders nur Irre gibt, ich mache auch FKK wo immer es möglich ist und ich würde mich nicht als Irren bezeichnen (smile )

Gerne aber nur durch FKK Plätze

Mache dass auch schon viele Jahre aber nur auf FKK-Campingplätzen, weil ich mir dort sicher bin dass es dort keine Irren gibt

Henndrick

Zu wandern ist was sehr schönes und wem es auch gefällt findet sicher bei sich in der Umgebung Plätze und Stellen um das zu machen wo man niemanden stört.

Hallo Sylvi,
dann stört Dich der Sattel doch sicher auch, wenn Du mit Bekleidung fährst, vielleicht solltest du Dir mal einen Sattel anschauen, der der weiblichen Anatomie besser gerecht wird, dann könntest Du es auch mal nackt probieren.
Mir hat mal eine gute Freundin gesagt, daß sie es sogar erregend findet, wenn der Sattel bestimmte Stellen stimuliert.

Ich selber fahre zwar nicht nackt mit`m Rad, wandere aber sehr gerne nackt. Auch wenn es Wege sind die fernab der Zivilisation sind kann es durchaus mal zu Begegnungen kommen. Und reagiert man dann völlig entspannt und normal ist es selten ein Problem das man nackt ist.
Es gibt aber auch sehr viele Gaffer und Spanner die einem dann hinterher laufen.

Genau das meinte ich...das es eventuell unangenehm mit dem Sattel ist! Mein Sattel ist bei meinem Fahrrad recht spitz zulaufend, so dass meine Muschi sich dort zu sehr einquetscht!

Hallo Sylvi,
ich bin bisher nur relativ kurze Strecken nackt geradelt, daher kann ich Dir leider nicht sagen, wie das bei längeren Etappen ist. Ich habe an meinem Mountain Bike einen breiten weichen Sattel und habe bis jetzt keine Probleme. Mein Penis hat auch genug Platz. Ich finde es sehr angenehm, wenn man die Sonne und den Wind am ganzen Körper spürt. Wenn Du auch so gerne nackt bist, solltest du es unbedingt mal ausprobieren.

Ich bin im Sommer auch sehr gerne nackt...Strand, Garten oder zu Hause! Nackt Radfahren habe ich noch nie gemacht....das stelle ich mir eher unangenehm vor!?

Henndrick

Gestern haben wir wunderschönes Wetter in Holstein gehabt so das ich den ersten Tag des Jahres nackt am Strand verbringen konnte, da wo ich bin kann man auch schon nackt vom Parkplatz zum Strand gehen da stört es keinen. Ein erstes Bad mit den Füssen habe ich auch genossen und den nackten Spaziergang am Strand , es ist ein schöner Tag gewesen und ein paar andere haben das schöne Wetter auch zu Sonnenbaden genutzt, man muss ja jede Gelegenheit nutzen denn man weis ja nie wie lange das schöne Wetter anhält.

Gestern bin ich zum ersten mal in diesem Jahr wieder nackt zum Naherholungsgebiet mit FKK Gelände geradelt und habe mich dort gesonnt, die Füße im noch eiskalten Wasser gebadet und bin dann nackt um den See und durch das weiträumige Gelände spaziert. Auf dem Rückweg sind mir einige Jogger und Radler begegnet, aber es hat niemanden gestört daß ich nackt war. Erst an der Straße habe ich mich wieder angezogen (schade).

Henndrick

Im Urlaub bin ich mal im Sommer eine Woche in Hessen gewesen wo es auch einen Baggersee gab, da habe ich mich auch nackt gesonnt und gebadet, ein anderer war allerdings ein stück weiter weg auch nackt in der Sonne, andere die vorbei kamen oder sich auch am See niedergelassen haben hatten Badehosen oder Bikini an, das ich nackt war hat aber niemanden gestört , war sehr entspannt dort.

Die Landschaft drum herum ist nicht immer die schönste, weil diese Baggerseen fast alle beim Autobahnbau entstanden sind, aber man hat viel getan, sie zu begrünen und als Erholungsgebiet nutzbar zu machen. Der Baum- und Buschbestand ist mittlerweile so gut entwickelt, daß sich für viele Aktivitäten Plätze finden, wo man uneobachtet oder unter sich sein kann.

Henndrick

An einen Baggersee mit schöner Landschaft drum herum stelle ich mir das auch sehr schön vor, aber so etwas gibt es hier in Holstein nicht, dafür aber schöne Seelandschaften wo es auch viel Spaß macht.

Das habe ich mir auch schon vorgenommen, mal an die Ostsee zu fahren, das ist halt von Bayern aus schon sehr weit zu fahren.

Henndrick

Bei mir an der Ostsee am FKK-Strand gibt es auch eine Dünenlandschaft und einen Wald wo man gut nackt spazieren gehen kann und das ist sehr schön.

Zu unserem FKK See kann man gut die letzten 2 km nackt mit dem Rad über Feldwege fahren. Wenn mir Leute begegnen, sind die zwar meistens bekleidet, aber sie haben dasselbe Ziel oder kommen gerade von dort, daher hatte ich auch noch nie Probleme. Das Gebiet um den See herum ist bewaldet, da kann man gut nackt spazieren gehen.

Henndrick

Ich wandere gerne nackt durch den Wald, ich achte aber darauf das es zu einer Zeit ist wo man nicht mit vielen Menschen rechnen muss.
Sollte mir doch mal jemand über den Weg kommen was schon passiert ist
grüße ich freundlich und ich habe bis jetzt noch keine Schwierigkeiten gehabt.

Bin auch öfter im Sommer nackt durch die Natur. Auch schon Fahrrad und Motorrad nackt gefahren.

Bin so ziemlich immer nackt wenn es geht.
Oft gehe ich nackt an der Elbe spazieren. Wenn schon dämmert fahr ich nackt zu Hause los durch die Stadt und Laufe dann eine halbe Stunde nackt an der Elbe. Es gab auch noch nie ärger auch wenn wahrscheinlich jeder in meiner Straße mich nackt gesehen hat.

Mag ich auch

Ob im Wald, im Feld oder auf dem Radweg (natürlich nicht neben der Straße). Ist alles sehr schön.

Ja leider geht das jetzt bei dem kalten Wetter leider nicht mehr. Aber wenn es wärmer ist mach ich das gern.

Würde ich auch gerne mal machen

Ich allerdings auch:-) Einfach mal splitternackt durch den Wald laufen:-) Is bestimmt ein aufregendes Gefühl:-) gleich könnten Normale Leute kommen:-) Mir wäre es nur peinlich:-)wenn es kalt wäre und ich hätte ein kleines Stümmelchen:-) Oder wäre das nicht Peinlich?Was meint ihr?

Würde ich auch gerne mal machen.

Dojanina
...

Oh ja... es gibt nix besseres als nackt durch die Natur zu Wandern. Mache das eigendlich jedes Jahr, wandere mit Freunden oft abseits von öffentlichen Wegen völlig nackt mit denen durch die Natur.

...

Also im Urlaub bin ich auch gern nackt unterwegs, treibe Sport und natürlich auch Radfahren. Natürlich, leider, nur da wo es auch keinen stört und man nicht gleich schief angeschaut wird.
@ soulquenn: hoffen wir mal auf schönen Sonnenschein und Wärme

...

Hin und wieder gehen wir (Freundin und ich) auch nackt wandern. Natürlich fern ab von orten wo man auf Bekleidete Leute trifft... man will ja kein ärger herauf beschwören...

@soulqueen

Ja momentan ist es noch etwas kühl aber sogar bei diesem Wetter macht es Spaß :) Und die neue Saison hat ja gerade erst begonnen :)

Soulqueen

Ich mach das auch oft und gerne nur bei dem Wetter klappt das leider nicht

@nacktradfahrer

Ich muss dir recht geben. Wenn man freundlich und höflich bleibt hat man am wenigsten Ärger.
Ich selber fahre zwar nicht nackt mitm Rad, wandere aber gerne nackt. Auch wenn es Wege sind die fernab der Zivilisation sind kann es durchaus mal zu Begegnungen kommen. Und reagiert man dann völlig entspannt und normal ist es selten ein Problem das man nackt ist

Bussal
Sabrina

...

Aber rechtlich ist es schon arg grenzwertig.

...

Mit begegnungen muß man immer rechnen. ich such mir schon wege mit geringem publikumsverkehr und wenn möglichkeiten bestehen kann man ja auch mal abbiegen in einen anderen weg. auf jedenfall sollte der nackedei immer freundlich sein. ein hallo reicht oft aus.

...

Kommt drauf an wo man das macht, denke ich. Ich geh auch ohne schwimmen oder so, aber einfach mal nackt durch die Gegend radeln na ja. Was machst du wenn du auf "nicht nackte " triffst oder radelst du in ausgewiesenen FKK-Gebieten? Also bei uns kannst da schnell Probs mit dem Ordnungsamt bekommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema