Kumpel nackt sehen

Hey, ich würd gern nen Kumpel mal nackt sehen, aber der will nicht.. hat einer von euch ne Idee wie ich ihn rumkriegen kann?

Antworten (8)
Henndrick

Wenn jemand nicht will dann will er nicht, aber wenn man vielleicht zusammen Sport macht ergibt es sich sicherlich in der Umkleide oder unter der Dusche.

CrazyAndy38

Lauf einfach ein paar mal nackt vor ihm rum irgendwann verliert er seine hemmungen

Erst mal : wenn er nicht will, will er halt nicht, kann man nichts machen .

Aber du kannst ja mal versuchen ihn hinzuleiten, z.B. wenn er bei dir übernachtet oder im schwimmbad ;)

Anschluss 135790

Wenn er nicht will, will er nicht. Vllt ergit es sich ja mal per Zufall.

MfG

Hinleiten :)

Versuche ihm bei nächster Gelegenheit (z.B. wenn er bei dir zuhause ist oder so) auf das Thema zu lenken und meistens klappt das dann schon, denn viele warten auch auf so einen Moment :)

135790
Wenn er nicht will, will er nicht

Ich bin da komplett anderer Meinung als marsupi.
Wenn dein Kumpel sich vor dir nicht nackt zeigen möchte, solltest du das respektieren.

@marsupi

Warum willst du ihn denn unbedingt nackt sehen ?

Lad ihn doch mal ein...

..zu einem gemeinsamen Besuch im Schwimmbad (mit gemeinsamem Duschen und so) oder in die Sauna... ;-)

Oder sag ihm dass Du ein Problem beim SB hast, und ob er Dir mal zeigen könnte, wie er es macht... :-) -) :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema