Riesen fehler gemacht - Nackt gesehen worden

Ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich hab ein problem.

Ich zeige mich gerne nackt und so aber ich trau mich niemanden etwas zu zeigen. Daher mach ich das eher geheim.

und dsa war ein großer fehler was mach ich den jetzt?

Ich hab heute nach der schule ein verlangen bekommen. und hab gewartet bis alle aus der klasse gegangen sind. und habe noch ca 5 minuten weiter gewartet bis alle weg sind. Die klasse wird erst am abend geputzt und zugesperrt wird sie bei uns auch nicht.

Aufjedenfall hatte ich dann ein verlangen und hab die türe zugemacht und hab mich halb nackt ausgezogen und auf den tisch gelegt. da wo ich sitze.

Doch dann glaube ich war alles aus. Plötzlich öffnete sich die türe und mich hat meine schulkameradin gesehn. Mein herz raste wie wild und ich hab sofort hose hochgezogen vor dem schock und ich glaube die errektion war von 1 sekunde auf die andere weg.

Sie riss die türe zu und ging so schnell wegwie es ging.

Nun es ist mir total peinlich morgen zur schule zu gehn. Wenn sie das nun rumerzählt? oder wenn sies halt nicht rumerzählt ich sie aber sehe o.O

Mich mochten die mädchen sowieso nicht wirklich in meiner klsase und dann sowas-.-

Ich weis das es meine schuld war und ist. Sollte mana uch net machen aber die lust ging einfach nicht weg. Und normalerweise kommt ja ach niemand zurück in die klasse.

Aber was soll ich jetzt tun? hab erhlich gesagt nun angst. sie muss mein penis in voller pracht gesehn haben ich lag ja auch auf den tisch und genau da hat man ein schönen blcik drauf das ist mir sowas von peinlich.

Ich weis net was ich tun soll morgen ich trau mich netmal in die klasse zu gehn. Was kann ich machen? Geredet hab ich mit ihr vorher eigentlich kaum was?

Antworten (1)
Moderator
...

Also ich antworte erstmal auf diesen Beitrag von dir. Die Story klingt schon ziemlich unglaubwürdig, phantasievoll... Andererseits - in Verbindung mit deinem anderen Beitrag - lässt mich das an meinen Zweifeln zweifeln...

Wenns denn tatsächlich so war: dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dich der Konfrontation zu stellen. Morgen blau machen würde das nur verschieben und würde dann morgen noch mehr geschnattere produzieren. Das ist halt dumm gelaufen, wenn sie dich drauf ansprechen, musst halt irgendwie locker reagieren. "Davon träumst wohl...". "Hast ne gute Phantasie...". "Bei mir passt halt alles..." oder was weiß ich...
Wenn du nichts bemerkst, könntest du in Erwägung ziehen, dich mit ihr sachlich zu unterhalten...

Alles in allem, wenns denn tatsächlich so war: War ne dumme Idee... Aber: Aus Fehlern wird man klug!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema