Schlaft ihr nackt oder nicht?

Was habt ihr nachts an oder schlaft ihr nackt, würde mich über viele antworten freuen

Antworten (32)
Henndrick

Ich schlafe fast immer nackt, aber es ist schon richtig das es jeder für sich endscheiden muss denn man soll sich ja wohl fühlen.

Mal so mal So

Hay früher mit 12-13 habe ich regelmäßig nackt geschlafen oder später auch hier und da oder mal nur in boxershorts aber auch sehr oft mit Jogginghose und tshirt
In den letzten Jahren habe ich sehr häufig sehr häufig nur in Boxer Shorts geschlafen und im Winter mit jogginhose tshirt
Aber ich sage es mal so man sollte immer so schlafen wie man grade Lust hat und es einem beliebt und man sich am wohlsten fühlt allerdings wurde ich nicht empfehlen als Jugendlicher ganz nackt zu schlafen sondern wenn nur in boxershorts da es zu sehr peinlichen Situationen kommen kann wen man noch zuhause wohnt und die Eltern reinkommen um einen zu wecken oder so aber an sich sollte jeder jeden Tag neu entscheiden wie er an dem Tag schlafen möchte und sich an dem Tag wohlfühlt im bett mfg

Nackt

Also, ich schlafe immer nackt. weil ich persönlich es als sehr angenehm empfinde und weil ich es mag wenn ich aufstehe und meine Karte gleich sehen kann. ich mag das sehr. außerdem Reihe ich meinen kleinen gern an der Decke, also geht gleich schneller.....
aber wichtig ist, jeder wie er es am liebsten mag...

Jetzt im Winter schlaf ich ehr mit Schlafanzug aber sobald es wieder wärmer ist, schlafe ich nackt. Ich finds nackt auch bequemer.

Henndrick

Man kann zu jeder Jahreszeit nackt schlafen, die Raumtemperatur kann ja geregelt werden so das es einen nicht zu kalt ist.

Am liebsten völlig nackt

Momentan ist es ziemlich kalt und da habe ich gedacht, ich ziehe vielleicht mal wieder einen Schlafanzug an, aber als ich in der Nacht wach wurde und eine Erektion hatte, hat mich die Hose dann doch wieder zu sehr eingeengt und ich habe mich wieder ausgezogen, dann hatte mein steifer Penis endlich wieder seine Freiheit.

Henndrick

Nackt sein und nackt schlafen ist einfach nur schön, man fühlt sich einfach freier.

tobi1987
Nackig

Ich schlafe ausschließlich nackt...

Henndrick

Ich schlafe im Sommer so wie im Winter also immer nackt , wenn es kühler ist dafür habe ich ja eine Decke und im Sommer wenn es sehr warm ist auf der Decke
und bei offenen Fenster.

Boxer Shorts

Ich habe immer Boxer Shorts an.

Im Sommer schlafe ich auch mal nackt. Im Winter eher selten.

Nackt

Also ich bin jetzt 13 und schlafe immer nackt

derPhilip
Nee...

Neee. Finde das unbequem, halt nur, wenn man nicht alleine ist.
Slip oder Boxers sind bequemer und alles is "sicher verpackt".
Wenn Du das machst, weil es warm ist: Penne im Sommer gerne draußen auf einer Liege, hab ich letztens bei den krassen Temperaturen gemacht, das ist nice.

Henndrick
Nackt schlafen

Ich bin zu hause fast immer nackt und wenn ich dann zu Bett gehe ziehe ich mir natürlich nicht extra was an .

Ich weiß zwar nicht was dich daran interessiert ob die User der Community nackt schlafen oder nicht aber falls es dir hilft: Ja ich schlafe immer nackt weil ich es bequemer finde.

Nie

Nein ich schlafe nie nackt ich finde es einfach unhygienisch. Im Winter schlafe ich mit Pyjama und im Sommer einfach nur mit T Shirt und Slip. Den Slip trage ich aber immer egal wie kalt oder warm es ist.

Boxershorts

Schlafe meist in Boxershorts und Unterhemd - im Sommer auch schon mal ohne Unterhose und mit T-Shirt.

Hi

Also ich schlaf fast immer nackt dann kann man auch besser rubbeln usw^^

Lol

Boxershorts und evtl tshirt... würde auch mal gerne nackt schlafen kann es aber wegen meinen ellis nicht...

...

Immer nackt

NeizZ
Manchma

Nackt..^^

...

Schlafe immer nackt auch wenn besuch da ist denn es ist viel befreiter

...

Nackt wie sonst

135790
---

Bei diesen Temperaturen immer nackt, ansonsten mit Unterhose, im Winter immer mit dem ganz normalen Schlafanzug.

...

Nackt, viel bequemer und schön entspannend

...

Ich kann nich nackt schlafen weil meine zwillingsschwester bei mir im zimmer schlaft jz schlafen wir beide mit boxershort und t-shirt, aber ich würde gerne nacht schlafen

Moderator
@Boy1987

Diese Frage gibt es wirklich schon sehr sehr häufig, mit vielen hunderten Antworten.

Bevor du eine Frage stellst kannst du das Forum mit Hilfe von Google durchsuchen. Bei der Suchanfrage einfach site:paradisi.de vor den Suchbegriff schreiben. So wird nur die paradisi.de Webseite durchsucht. Für diese Frage würde die Suchanfrage so heißen:

site:paradisi.de Schlaft ihr nackt

Der folgende Link zeit dir wie das geht, hier

http://bit.ly/MDL6Lf

:)

Nur Boxershorts, würde aber auch gerne mal nackt;)

...

Nur Boxershorts:)

Nackt

Ich schlafe sehr sehr gerne nackt und mache es mir in der Früh und Abends oft.

Nick-X
:D

Nackt :D .....

.............

Solche fragen gibt es schon so oft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach lesen und suchfunktion benutzen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema