Cousine nackt sehen

Würde meine Cousine gerne mal nackt sehen. Ich will einfach mal ein Mädchen nackt sehen und die muschi und so.
Wie soll ich sie fragen?
Bitte um antworten!!

Lg Pat31

Antworten (12)
OK SORRY ich sag es mal anders

Das was du willst ist nur das was Mann Neugier nennt! du bist in der Pubertät und deswegen interessiert dich das

TROTZDEM MUSST DU DIR DAS VERKNEIFEN hol dir ne Freundin für sowas aber
MACH DIR NICHT DEN PERVERSEN RUF IN DER FAMILIE!

zu 90% wird sie es sagen UND DANN BIST DU AM ARSCH

Komt drauf an...

Im jungen alter ist das net so schlimm (ich rede hier von bis 7 jahren).
du bist ja wie der kerl aus den simpsons die es in ordnung finden mit der Cousine was zu haben!!!

Hab schon

Also ich hab meine Cousine schon oft nackt gesehen ...

Ok

Ist auch gut dann kannst dir besser ne Freundin suchen und da kannst du dann auch mehr als nur gucken ;)

Danke

Sie 12 ich 13.
Aber ich lass es jetzt eh.

:)

Wenn er nur gucken will dann ist alles ok es sei denn du willst noch mehr

Ich finde

Die frage unotig

;)

Warum nicht ??? Wenn er will lass ihn doch :)

Moderator
@BobBaumeister52

Warum sollte das wichtig sein?
Er sollte es so oder so nicht tun, Punkt!

---

Wie alt ist deine cousine denn ??? Ist nähmich noch wichtig zu wissen !!!
Bitte Antworten !!!

135790
---

Ich würde das auch nicht tun.
Da hätte ich viel zu viel angst davor, wenn sie nein sagt und es überall
herum erzählt. Nein, darauf hätte ich keine Lust.

Gar nicht.

Das kommt mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% schlecht an. Eventuell wird sie eurer Familie erzaehlen, was du da verlangst hast und ich z.B. wuerde mich keinem Cousin nackt zeigen, ich denke mal, die meisten sind da so. Geh das Risiko nicht ein und wart ab, bis du mal eine Freundin hast, die du nackt sehen kannst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema