Habe Nachbarin mal nackt gesehen, soll ich es ihr sagen?

Hallo weis nicht was ich tun soll ich stehe total auf meine nachberin doch diese ist fast schon 40 und ich viel jünger wobei das alter mir egal ist. soll ich ihr es sagen oder nicht habe sie auch schon mal nakct gesehen als ich bei ihr war. und sie ist schon heiß. Bitte helft mir

Antworten (4)
Na klar.

Dann kommt zusammen und ihr werdet bis in die Ewigkeit schoene Naechte verbringen. ;)

S

Hallo also ich habs ihr gesagt als ich mal wieder bei ihr war und sie meinte dass sie sich sehr geehrt fühlt wenn so ein jüngerer ihren körper atraktiv findet. Wir haben uns dann eine ganze weile lang ausgeredet und sind uns dabei auch näher gekommen. Es war mega schön mit ihr. Als es dann später wurde und ich nachhause gehen wollte sagte sie zu mir dass ich doch bei ihr schlafen kann. Dies machte ich dann auch, wir verbrachten eine gemeinsame schöne nacht. Jetzt die frage wie soll ich weiter gehen?

Moderator
Hmmm...

Mr. Loverman da oben ist nach eigenen Angaben 15.

Ich würde es lassen, was erhoffst du dir davon? Darkness hat dazu schon alles gesagt.

.

Sag es ihr nicht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie es/ dich (auch) toll findet, ist schwindend gering.
Und wahrscheinlich machst du dich damit eher laecherlich (kommt auch auf dein genaues Alter an).

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema