Wie findet ihrs fremde nackt zu sehen?

Mitglied Blackjacked ist offline - zuletzt online am 26.09.12 um 19:25 Uhr
Blackjacked
  • 17 Beiträge
  • 21 Punkte

Ich gehe in letzter zeit gerne in eine öfentliche sauna ! und sehe ziehmlich oft fremde nackte menschen und findes irgend wie kommisch !!
wie seht ihr das ?

Moderator Kermit ist online
Kermit
  • 1494 Beiträge
  • 1498 Punkte

...

Du gehst in die Sauna und findes es komisch, Nakte zu sehen? -
...Das widerum finde ich komisch! ;-)

Mitglied Blackjacked ist offline - zuletzt online am 26.09.12 um 19:25 Uhr
Blackjacked
  • 17 Beiträge
  • 21 Punkte

Nackt

Ich finde es nicht kommisch sie nackt zu sehen aber das gefühl wen sie einen kommisch ankucken !! das is kommisch !! :D

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 31.08.18 um 20:54 Uhr
135790
  • 3607 Beiträge
  • 4088 Punkte

...

Das hat eine Sauna so an sich, dass man da Menschen nackt sieht.
Nacktheit ist etwas ganz natürliches und sollte auch so behandelt werden, klar jetzt nicht in der Öffentlichkeit, aber unter der Dusche oder in der Sauna.

Mitglied Blackjacked ist offline - zuletzt online am 26.09.12 um 19:25 Uhr
Blackjacked
  • 17 Beiträge
  • 21 Punkte

Nackt

Okey kann ich verstehen !!
wen ich mit meinen freunden was mach sind wir auch oft nackt da hab ich dieses kommische gefühl nicht !!
wir haben sogar schon vor den mädchen nackt SB gemacht und da war kein kommisches gefühl!!

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

@Blackjacked

Vielleicht hatten ja die Mädchen dabei das "kommische gefühl"!? Klingt ziemlich frei nach Münchhausen...

Mitglied AlenaHaley ist offline - zuletzt online am 03.08.14 um 22:19 Uhr
AlenaHaley
  • 66 Beiträge
  • 74 Punkte

...

Ich habe damit kein Problem. Ich finde es total natürlich (so sind wir ja schließlich geboren, und auch viele Naturvölker leben nackt). Außerdem finde ich es interessant zu sehen, wie jeder Mensch anders ist, und dass alles normal ist.
LG

Mitglied billyboy98 ist offline - zuletzt online am 29.06.12 um 22:36 Uhr
billyboy98
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

...

Ich gehe oft ins fkk bad und ich finde es eigentlich nicht schlimm das ich fremde nackt sehe den sie sehen ja auch meinen penis manchmal ist es sogar ein schöner anblick

Mitglied Krustenkaese ist offline - zuletzt online am 14.09.16 um 02:59 Uhr
Krustenkaese
  • 765 Beiträge
  • 830 Punkte

Schön..

Also ich finds recht schön und manchmal sogar erregt mich der Anblick von nackten.. Find da nicht komisch oder ungewöhnlich dran.

MfG

Mitglied Zuckerjunge ist offline - zuletzt online am 24.08.14 um 10:44 Uhr
Zuckerjunge
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Toll- Schön .....

Wir finden es ein fach toll nackt und frei zu sein, mit andern nackten haben wir schneller kontakt als am Textilstrand. Des halb haben wir vor Fremden oder Bekannten uns nackt zu zeigen keine probleme.

Mitglied Fennek ist offline - zuletzt online am 02.09.13 um 11:29 Uhr
Fennek
  • 58 Beiträge
  • 58 Punkte

...

Frauen sehe ich gerne nackt, bei Männern ist es mir eher egal. ;)

Mitglied Marc9714 ist offline - zuletzt online am 27.07.12 um 19:23 Uhr
Marc9714
  • 20 Beiträge
  • 20 Punkte

Heey

Also wenn er verdammt gut aussieht gefällt mir das

Mitglied Marc9714 ist offline - zuletzt online am 27.07.12 um 19:23 Uhr
Marc9714
  • 20 Beiträge
  • 20 Punkte

....

Also wenn bei meine besten freund ist es kein Problem wenn ich mich oder er sich in boxer shots zeigt wir sehen uns oft und mir gefällt es auch ,aber leider traue ich mich nie ihn anzufassen

Mitglied bb998 ist offline - zuletzt online am 19.10.12 um 21:42 Uhr
bb998
  • 38 Beiträge
  • 48 Punkte

...

Mir ist es egal denn fremde sehen meinen penis ja auch aber es ist ein schöner anblick

Mitglied superdino15 ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 13:48 Uhr
superdino15
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Eigentlich bin ich nackt sein gewohnt, da unsere Mama meine Schwester und mich so erzogen hat und es jedes Jahr mit denen zum FKK geht. Meine Schwester ist zwei Jährchen jünger wie ich. Letztes Jahr habe ich etwas gefremdelt weil im Gegensatz zu dem Jahr davor sich bei mir kaum was getan hat und meiner Sister umso mehr. Da musste schon ein Handtuch öfters eingesetzt werden. Ich bin dann als es kälter wurde in die Sauna um mich sehen und gesehen werden auszusetzen und es war schwer. Bin dann mal in ne Sauna wo Männer Tag war, aber das war mir eher unangenehm wenn sich die Blicke auf mich richten und ich nicht so recht weiss wo ich hingucken soll.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online Heute um 16:41 Uhr
Joe3
  • 368 Beiträge
  • 378 Punkte

Warum war es denn unangenehm, wenn sich "die Blicke auf Dich richten"? In einer Sauna sind die Leute alle nackt und jeder schaut sich natürlich auch die anderen Gäste an. Gerade junge Männer bekommen dabei oft eine Erektion, das muss aber noch lange nicht heissen, dass sie schwul sind (und wenn schon), das ist eine ganz natürliche Körperfunktion und das wissen die andern auch, das war bei Ihnen genauso. Die Mädchen wissen das auch und trotzdem wird immer gekichert wenn sie einen steifen Pimmel sehen, dabei geniessen sie es vermutlich zu sehen, wie ein Junge auf sie reagiert.

Mitglied yodi ist offline - zuletzt online am 12.10.18 um 08:13 Uhr
yodi
  • 30 Beiträge
  • 30 Punkte

Sehen und gesehen werden finde ich ok

Bin gerne nackt und sehe auch gerne nacktes. Doch oft sieht man viele Leute, die es scheuen nackt zu sein, schade. Ansonsten ist es kein Problem für mich, andere nackt zu sehen. Selbst wenn sich dann bei anderen was regt, sehe ich sehr locker darüber hinweg. Bin auch ein Mensch und ist mir auch schon passiert und kann mich auch heute nicht davor freisprechen ;-)

Mitglied JayD ist offline - zuletzt online am 03.01.18 um 16:16 Uhr
JayD
  • 71 Beiträge
  • 71 Punkte

Nackt=natürlich

Gerade in der Sauna ist doch nichts dabei, nackt zu sein... Und wenn es alle sind, gibt es eigentlich auch keinen Grund, mehr Scham zu empfinden als andere.
Erektionen bekommen nicht nur junge sondern auch ältere Männer, aber ich habe noch nie erlebt, dass da jemand entsetzt reagiert hätte.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 07.11.18 um 04:38 Uhr
Henndrick
  • 994 Beiträge
  • 1004 Punkte

Nackt Fremde sehen

Das sehe ich genauso , nackt in der Sauna oder der Umkleide ist doch nun wirklich was ganz normales und wenn mal jemand eine Erektion bekommt was ja passieren kann habe ich noch nie erlebt das jemand entsetzt reagiert oder geguckt hat. Kann halt mal passieren.... und ob Fremde oder Bekannte ist spielt da doch keine rolle.

Mitglied CrazyAndy38 ist offline - zuletzt online am 16.11.18 um 04:39 Uhr
CrazyAndy38
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Ich sehe Fremde sehr gern nackt. Interessiert mich halt, wie andere so aussehen, wie stark sie sich von mir unterscheiden und ja, nackt hat ja auch viel mit Sex zu tun also von daher auch.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 07.11.18 um 04:38 Uhr
Henndrick
  • 994 Beiträge
  • 1004 Punkte

Ich schaue mir auch gerne nackte an in der Sauna in der Dusche oder im Sommer am Strand und ich zeige mich auch gerne nackt vor anderen.
Nackt sein ist bei vielen Dingen was ganz natürliches und man sieht dann auch das alle Menschen verschieden gebaut sind und das ist auch gut und alles normal. Das macht das Leben ja auch interessant.

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online Heute um 16:41 Uhr
Joe3
  • 368 Beiträge
  • 378 Punkte

Ich habe nichts dagegen, wenn mich andere Leute nackt sehen und ich schau mir auch selbst andere Nackte gerne an. Das mache ich allerdings nur an Orten, wo ich sicher sein kann, daß man unter ähnlich Gesinnten ist, denen das auch nichts ausmacht, z.B. in einem FKK Bereich am Baggersee, wo man sich trifft. Wenn mir jemand gefällt oder umgekehrt, dann bekommt man auch schon mal eine Erektion.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 07.11.18 um 04:38 Uhr
Henndrick
  • 994 Beiträge
  • 1004 Punkte

Nackt sein ist an vielen Stellen ganz normal (FKK-Strand, Sauna, Dusche) und da guckt doch jeder sich auch die anderen an und das ist auch völlig in Ordnung. Genauso wie Leute auch gucken zu irgendwelchen Anlässen was hat der oder die andere heute an.

Mitglied petraxy ist offline - zuletzt online Gestern um 00:51 Uhr
petraxy
  • 32 Beiträge
  • 32 Punkte

Ich guck ganz gerne

Ich schau mir gerne mal mal nackige an sowohl w als auch m; am See, in der Sauna oder im Urlaub. Sonst sieht man leider keine. Ich bin ja selber gerne nackig und mag das freie Gefühl. Da gehört das gesehen werden auch dazu. Leider hat man ja gleich Ärger, wenn man sich zu offen zeigt.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 07.11.18 um 04:38 Uhr
Henndrick
  • 994 Beiträge
  • 1004 Punkte

@ petraxy

In Bereichen wo nackt sein normal ist kann es doch keinen Ärger geben, das verstehe ich jetzt nicht ganz was du damit meinst.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Nacktheit erstellen

Zu dem Thema Nacktheit können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Familie daran gewöhnen...

Nackt sein zu wollen im haus...wie kann ich meinen ellis beibringen dass ich gern nackt in der wohnuhng sein möchte? weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Freund und ich sehen uns gern nackt

Hi Leute Ich bin m und 14.mein Bf und ich verabreden uns fast jeden Dritten Tag und wir haben halt beide sehr oft von nachmittags bis ... weiterlesen >

20 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Nackt vor der Cam ?

Hey (: Ich habe ein problem ..mich würde interressieren wie camsex so ist nur weiß ich nicht mit wem ichs machen soll finde niemand :(... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von i-love-kiel

FKK Jugendliche am See oder im Urlaub

Hallo@all... Wer von euch macht gern FFK am See oder im Urlaub?, komischer Weise gibt es wenige die in unseren Alter die gern nackt sind, ich... weiterlesen >

54 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Ist nacktheit strafbar?

Ab wann gilt etwas als sexuelle belästigung? und wäre es strafbar, wenn ich wie in anderen foren erwähnt, nackt joggen, radfahren oder ähnlic... weiterlesen >

16 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Kriege beim sammel duschen leicht nen ständer

Hi, es ist so: nach dem turnen gehen wir alle duschen, in eine große gemeinschaftsdusche. alle nackt, und ich bekomme so nleicht nen ständer ... weiterlesen >

61 Antworten - Letzte Antwort: von rainbow17

Nackt duschen in der öffentlichkeit

Wenn ich in der schule nach dem schwimmen in der sammelumkleide bin finde ich es sehr erregend wen ich nackt bin,muss mich dann aber sehr schn... weiterlesen >

85 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Schlaft ihr nackt oder nicht?

Was habt ihr nachts an oder schlaft ihr nackt,würde mich über viele antworten freuen weiterlesen >

32 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick