In den Ausschnitt gucken

Mitglied LoverOfLife ist offline - zuletzt online am 09.02.12 um 23:48 Uhr
LoverOfLife
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

An alle Mädels: macht es euch eigentlich an wenn Jungs euch in den Ausschnitt gucken oder findet ihr es eher unangenehm?

Mitglied IchHasseKoks ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 00:36 Uhr
IchHasseKoks
  • 44 Beiträge
  • 54 Punkte

Hi

Bin zwar ein junge aber ich freu mich wenn sich die gelgenheit bietet ;)

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

Allgemein

Also bei manchen kannst mir sagen was du willst die fordern es herraus^^

Mitglied IchHasseKoks ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 00:36 Uhr
IchHasseKoks
  • 44 Beiträge
  • 54 Punkte

Jep

Dem kann ich nur zustimmen JuKoMa ;)

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

Danke^^

Aber es is echt so as manche mädchen es auch übertreiben und das dann schon nichmehr schön aussieht :/ ! Gibt nen unterschied zwischen nuttig und gut aussehend^^

Mitglied Nichtschwul ist offline - zuletzt online am 06.01.13 um 04:35 Uhr
Nichtschwul
  • 18 Beiträge
  • 18 Punkte

:D

Wieso sollten sich Mädchen denn Outfits mit derart tiefen Ausschnitten anziehen, wenn sie nicht wollen, dass mal jemand reinschaut? ;)

Mitglied IchHasseKoks ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 00:36 Uhr
IchHasseKoks
  • 44 Beiträge
  • 54 Punkte

Das

Das ergäbe dann ja keinen sinn klar ;)aba ich denk die meisten würdens nich zugeben wenn sie es wollen:D
@JuKoMa schon wider recht(mit nuttig/Guttaussehend):D

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

@IchHasseKoks

Danke^^

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 13.04.19 um 08:17 Uhr
135790
  • 3647 Beiträge
  • 4128 Punkte

Wie hier schon einige geschrieben haben...

... wenn sie es nicht wollten, dann würden sie sich anders anziehen.

Mitglied Kim_mag_dich ist offline - zuletzt online am 19.09.12 um 15:07 Uhr
Kim_mag_dich
  • 85 Beiträge
  • 85 Punkte

Hey. :'*

Also ich habe oft nen größeren Ausschnitt. Mich macht es an wenn Jungs mir in den Auschnitt gucken, aber auch wenns Mädchen tun.! ich finds schön die Blicke zu beobachten. ;)

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

Hmm...

Naja ich mach das ab und zu indem ich T-Shirts anziehe bei denen die Ärmel eng geschnitten sind.. da kann man dann die Muskelkonturen immer gut sehen ich glaube das is en etwa das gleiche oder^^ da find ich es auch ganz interessant die blicke der mädchen zu sehn^^

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

Ah ja...

Ich finds ja immer wieder lustig. Die Frage startet mit "An alle Mädels..." und von 10 Antworten hat grade mal ein Mädchen geschrieben.

Sagen wirs mal so. Wir Mädchen sind uns bewusst, was wir anhaben und wie es wirken kann. Aber genauso wie es JuKoma es mit "nuttig und gutaussehend" beschrieben hat, kannst du das ähnlich auf Blicke übertragen.

Es ist ein Unterschied ob dir einer notgeil, sabbernd auf den Busen klotzt oder ob es ein bewundernder Blick ist.

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

Jop

Geb ich dir Recht!^^

Mitglied BaverianGirl ist offline - zuletzt online am 27.03.12 um 16:35 Uhr
BaverianGirl
  • 6 Beiträge
  • 8 Punkte

Kommt immer darauf an

Wie gesagt, es kommt immer darauf an, ich als echte bayerin bin im Dirndelgwand aufgewachsen und das ist ja bekannter Weise sehr ausgeschnitten, wenn ich das anhabe, insbesondere das Vereins Dirndl wo ich schon das Gefühl habe das alles gleich heraus fällt, ist es mir schon teilweise angenehm wenn das auch gewürdigt wird, insbesondere von Herren meines alters, wenn einem dann aber im Bierzelt die notgeilen 40 - 50 jährigem fast in den Ausschnit sabern ist das was anderes. Allerdings finde ich es Teilweise auch von Jungen Herren unangenehm wenn sie mir die ganze Zeit in den Ausschnitt gaffen, mir hat beispielsweise letztens beim Tanzkurs einer ununterbrochen einen ganzen englischen Walzer (5min) in den Ausschnit gegafft und da hatte ich ein normales Top an....

Mitglied IchHasseKoks ist offline - zuletzt online am 29.12.12 um 00:36 Uhr
IchHasseKoks
  • 44 Beiträge
  • 54 Punkte

@BaverianGirl

BaverianGirl darf ich mal fragen wie alt du denn bist?

Gast
Jenny5

Nicht schlimm

Also ich finde es nicht schlimm wen mir jemand in den Ausschnitt sieht. Zumindest muß er dann gute Augen haben da ich noch hügelchen habe.

Mitglied Isi_16 ist offline - zuletzt online am 09.11.14 um 20:03 Uhr
Isi_16
  • 54 Beiträge
  • 58 Punkte

Kommt drauf an wer... :D

Ich trag auch ganz gern tiefer ausgeschnittene tops und ich finds auch schön, wenn das beachtet und bewundert wird^^
aber wenn da dann notgeile blicken von älteren kommen finds ich auch net so schön...

Mitglied Mio-chan ist offline - zuletzt online am 27.02.12 um 16:21 Uhr
Mio-chan
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Ich finde das nicht schlimm ;)

Mitglied BaverianGirl ist offline - zuletzt online am 27.03.12 um 16:35 Uhr
BaverianGirl
  • 6 Beiträge
  • 8 Punkte

@ichHasseKoks

Ich bin 16 komm mir aber viel jünger vor da all meine Freund älter als ich sind und ich meistens auch noch von allen kleine genannt werde was ich allerdings zimlich seltsam finde da ich 1,80 m groß bin und keine Ahnung habe wiso sich der Name durch gesetzt hat... Um beim Thema zu bleiben, es kommt wie oben schon beschrieben daraucf an, allerdings weiß ich jetzt das sogar der Blick meines besten Freundes viel zu lange da liegen bleibt, insbesonders weil er ne Freundin hat!

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Blicke

Be mir kommt das auf die Stimmung an. Meistens bin ich so in Gedanken und bemerke die Blicke gar nicht. Es sind dann eher Freunde, die mich darauf hinweisen.

Aber manchmal lege ich es drauf an und dann freuen mich die Blicke schon sehr.

Im Sommer trage ich sehr gerne besonders tiefe Ausschnitte - auch um mich wenn es Möglichkeiten zum Spiegeln gibt zu sehen. Das macht auch, dass ich den Winter ganz und gar nicht leiden kann, wo ich alles verdecken muss.

Aber im allgemeinen sind mir da Blicke schon sehr willkommen.

Mitglied LinaE ist offline - zuletzt online am 05.01.14 um 17:04 Uhr
LinaE
  • 226 Beiträge
  • 236 Punkte

@LoverOfLife

Ich sehe öfters mal in der Schule das mir Jungen auf die Brust gucken, aber das ist mir egal. Ich finde es weder sehr erregend, noch stört mich das.

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 833 Beiträge
  • 833 Punkte

Reizvoll

Bei mir wäre ein Blick in den Ausschnitt für manchen durchaus reizvoll, da ich keine BHs trage. Ich genieße aber die Blicke der Jungs und der Mädels und es macht mich auch an.
Wenn ich nicht in der richtigen Stimmung bin, ziehe ich aber auch nichts an, wo ein Blick in den Ausschnitt möglich ist.

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

@Jaqueline

Ich finde es klasse, dass du das so offen einräumst, dass du ohne BH rumläufst und die Blicke der Jungs auf deine Brüste genießt. Ich glaube, dass das sehr vielen Mädels gefällt, sie trauen sich nur nicht, das zuzugeben. Ich würde gerne mal in deinen Ausschnitt blinzeln! :-)

Darkness_Dynamite
  • 2164 Beiträge
  • 2172 Punkte

.

Es ist mir egal. Anmachen tut es mich allerdings nicht.
Aber es kommt auch auf den Blick und die Laenge an.
Wenn jemand einen ewig, sabbernd und angegeilt in den Ausschnitt schaut, finde ich es echt unangenehm.

Mitglied Rene_ja ist offline - zuletzt online am 30.10.13 um 08:40 Uhr
Rene_ja
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

:)

Ich finde es super wenn man bei den mädels leicht auf die brüste schauen kann wenn sie ein tiefen ausschnitt haben

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Nagel auf den Kopf getroffen!

Jaqueline hat den nagel auf den Kopf getroffen:
Wenn ein Mädchen sich so kleidet, dass es die Blicke förmlich auf sich zieht, dann darf es sich nicht wundern, wenn etwas labilere Typen (derer gibt es leider genug!) "sabbernd und angegeilt" in den Ausschnitt (oder sonstwo hin) gaffen.

Andererseits sind aber solche Hingucker von den Mädchen oft auch gewollt. Sie provozieren förmlich das Geklotze - dann dürfen sie sich aber auch nicht ärgern darüber.

Wie Jaqueline schon gesagt hat: Wenn nicht in "richtiger" Stimmung, dann zieht man (frau) sich auch anders an - bingo!

Ich schau übrigens auch gerne...

Mitglied Lisa99 ist offline - zuletzt online am 24.08.12 um 01:30 Uhr
Lisa99
  • 24 Beiträge
  • 24 Punkte

Also ich bin erst 13, aber ich genieße alle Blicke die Jungs in meinen Ausschnitt machen. Ich bücke mich auch manchmal absichtlich um den Jungs einen gaaanz tiefen Blick gewähren zu können.

Mitglied Nick-X ist offline - zuletzt online am 04.03.13 um 17:11 Uhr
Nick-X
  • 127 Beiträge
  • 153 Punkte

;D

Also ich bin 14 ( männlich ) und wenn es sich so ergibt, dass man reingucken kann schau ich auch in den ausschnitt....warum denn nicht ? - dann sollen die mädchen halt etwas anziehen wo man halt nicht reinschauen kann, oder ? xD
LG

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Nick-X

Ich mache es genauso wie du. Bin aber nicht deiner Meinung: Die Mädels sollen sich nicht hochgeschlossen anziehen, dann geht das ja nicht mehr!

Mitglied Nick-X ist offline - zuletzt online am 04.03.13 um 17:11 Uhr
Nick-X
  • 127 Beiträge
  • 153 Punkte

Hmm

Ja is echt so ...xD

Mitglied AlenaHaley ist offline - zuletzt online am 03.08.14 um 22:19 Uhr
AlenaHaley
  • 66 Beiträge
  • 74 Punkte

...

Ich bin ein mädchen und finde es zwar irgendwie schmeichelhaft, wenn mir ein junge in den ausschnitt guckt, aber wenn man sich unterhalten will und der junge redet nur mit deinen brüsten, dann nervt das total!
lg

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@AlenaHaley

Na ja, wenn dich das wirklich stört, musst du dich eben so hinstellen, dass ich nicht reingucken kann oder aber einen BH drunter tragen oder kein Shirt mit Ausschnitt nehmen. Obwohl: Das wäre irgendwie schade... :-)

Mitglied AlenaHaley ist offline - zuletzt online am 03.08.14 um 22:19 Uhr
AlenaHaley
  • 66 Beiträge
  • 74 Punkte

...

Ich trage einen BH drunter!!
Ne, weil ich mag es ja irgendwie, aber ich will mich auch ernsthaft mit dem Junge unterhalten…
Also ist es irgendwie dazwischen ;)

Mitglied muscel_boy97 ist offline - zuletzt online am 29.07.12 um 20:16 Uhr
muscel_boy97
  • 38 Beiträge
  • 44 Punkte

...

Ich bin zwa ein junge (14) aber finde es auch ganz cool wen mir mädchen hinterher gucken.
Ich bin für mein alter sehr muskulös gebaut und ziehe auch extra tank tops an weil ich es lustig finde wenn mädchen auf einen zeigen
Ein paar mal ist es auch schon passiert das die mädchen mich drauf angesprochen haben und gefragt haben ob sie mal anfassen dürfen das ist dan schon ziehmlih lustig

by ET

Mitglied muscel_boy97 ist offline - zuletzt online am 29.07.12 um 20:16 Uhr
muscel_boy97
  • 38 Beiträge
  • 44 Punkte

Anhang

Ist alles auf meinen bizeps und auf 6-pack gerichtet

Mitglied Tobi3011 ist offline - zuletzt online am 18.01.13 um 19:29 Uhr
Tobi3011
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Wenn sie ein Aussschnitt anziehen sollen sie sich nicht über Blicke wundern :P

Mitglied tijana ist offline - zuletzt online am 25.03.16 um 11:48 Uhr
tijana
  • 47 Beiträge
  • 47 Punkte

Ausschnitt

Mich macht es schon an wenn man mir in den Ausschnitt schaut und das von Jungs und Mädchen. Trage gerne auch mal was mit einem tieferen Ausschnitt.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Gefällt mir

Ja, mir gefällt auch die erotische Note bei der Kleidung der Mädchen. Ein tieferer Ausschnitt bei Blusen, kein BH drunter - einfach schön!

Lieben Gruß,
Mario

Mitglied Schweiz00 ist offline - zuletzt online am 20.11.13 um 17:52 Uhr
Schweiz00
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

ANtwort

Ich finde es eigentlich garnicht schlimm

Mitglied Kathi94 ist offline - zuletzt online am 23.03.14 um 19:27 Uhr
Kathi94
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Gefällt mir eigentlich.

Wenn ich gerade arbeite habe ich etliche männliche Gäste (bin Kellnerin) die mir in den Ausschnitt schauen, das stört mich auch nicht. Doch wenn jemand genau von mir steht, ich mit dem rede und seine Augen die ganze Zeit im Ausschnitt sind dann stört es mich.

Mitglied erjoreos ist offline - zuletzt online am 15.08.14 um 22:52 Uhr
erjoreos
  • 411 Beiträge
  • 423 Punkte

Takt

Ein kurzer (bewundernder) Blick ja, vielleicht. Aber alles andere ist m.E. unschicklich.

Mitglied ariane ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 05:27 Uhr
ariane
  • 65 Beiträge
  • 65 Punkte

Wenn

Ich einen tiefen Ausschnitt trage, rechne ich damit das man dort hinschaut. Stören tut es mich nicht, denn dann würde ich ja nichts mit Ausschnitt anziehen.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@ariane

Das ist jetzt endlich mal eine offene Antwort hier - bravo!

Mitglied JanK71 ist offline - zuletzt online am 13.11.14 um 15:52 Uhr
JanK71
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Ausschnitt

Ich denke viele Mädels/Frauen mögen es wenn man(n) nicht gerade starrt. Und ja, viele Frauen sind sich bewusst über die Wirkung was sie anziehen, wie tief der Ausschnitt ist und das durchaus Blicke kommen können.
Wie gesagt, solange es kein Starren ist, finde ich es okay und gehört auch irgendwie dazu. Männer schauen nun mal, Frauen zeigen ihre Reize.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

Ausschnitt

Ich sehe das auch so. Jede(r) hat einen Spiegel zuhause an der Wand und kann dort sehen, wie tief der Ausschnitt ist und was es dort zu sehen ist. Wem also der Blick dort hin unangenehm ist, der sollte nicht so tief dekolltiert mit Ausschnitt rumlaufen, ganz einfach.

Mitglied Sabrina_molli ist offline - zuletzt online am 13.01.17 um 22:53 Uhr
Sabrina_molli
  • 65 Beiträge
  • 65 Punkte

Ausschnitt

Mir gefällt es wenn ich mal tiefe Ausschnitte trage und da wird geguckt. Für was sollte auch sonst so ein Ausschnitt gut sein :D
und es kommt schon auch ein wenig auf die tiefe an... der Grat zwischen schön und nuttig ist hier sehr sehr schmal

Bussal
Sabrina

Gast
mikelemmy

Automatisch

Wir Männer schauen glaube ich automatisch auf/in den Ausschnitt.

Mitglied Fabian380 ist offline - zuletzt online am 20.11.17 um 23:17 Uhr
Fabian380
  • 45 Beiträge
  • 47 Punkte

Wenn ich mal wirklich auf gucken aus bin, mache ich das im Sommer vor allem am Strand. Ein paar Mädels mit knappen badehöschen oder bikinis suche ich dann förmlich. Kann auch sein, dass ich mal ziemlich lange drauf gucke wenn es schöne Brüste oder ein schöner hintern ist. Aber immer auf größere Entfernung.

Mitglied Anna_Hiller ist offline - zuletzt online am 02.01.18 um 18:39 Uhr
Anna_Hiller
  • 17 Beiträge
  • 19 Punkte

Also ich merke es ab und an dass junge Männer bzw pubertierende Jungs mir auf die Brüste schielen. Heimlich natürlich. Also es macht mich definitiv nicht an aber ich sag da auch nix.
Ist halt so in dem Alter

Christian_Mertens
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

@Anna

Also ich glaube das machen nicht nur junge Männer, ich selbst, und auch mein gesamter bekannten Kreis der männlichen Sippe (zwischen 30-40 Jahre) sind da auch nicht anders.
Aber wie einige schon sagten, es ist ein Unterschied ob man Respektvoll und dezent bewundert, oder nur sabbert und sich aufgeilt

Mitglied Anna_Hiller ist offline - zuletzt online am 02.01.18 um 18:39 Uhr
Anna_Hiller
  • 17 Beiträge
  • 19 Punkte

@christian

Ich glaube wenn jemand voll auf meine Brust stiert würde ich da anders reagieren...
Hatte ich noch nicht.
Also was ich sagen wollte ist nur, ich habe es ab und an mal bemerkt dass mir 14 - 20 jährige ganz heimlich und unauffällig auf die Brust gucken. Kann sein das auch ältere das machen...

Aber als ich so alt war hab ich ja auch nach hübschen jungs geguckt und ich will den Jungs auch die Peinlichkeit ersparen erwischt wurden zu sein

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Nacktheit erstellen

Zu dem Thema Nacktheit können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Sb vor Cam

Macht ihr manchmal sb vor anderen? wie findet ihr das? also auch so vor der cam und so... ist das nicht irgendwie unangenehm?... weiterlesen >

77 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

FKK ( wo und wie )

Hallo ! wie schn in der überschrift steht bin ich ... ;) und männlich .. wenn ich als alleien zu hause bin laufe ich gerne nackt herum und auc... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Kermit

Nackt sein in der Nacht

Hi wie gehts euch so. Finde nakt schlafen zwar gut, hab ich jetzt auch ml gemacht, aber wi mact ihr das wenn ihr müsst, zieht ihr dann was an?... weiterlesen >

26 Antworten - Letzte Antwort: von frog

Geschwister nackt gesehen

Hallo, haben euch eure Geschwister schon mal nackt gesehen? Meine juengere Schwester hat mir neulich als ich im Bett lag die Decke weg gezogen... weiterlesen >

55 Antworten - Letzte Antwort: von Marcel32

Nackt duschen in der öffentlichkeit

Wenn ich in der schule nach dem schwimmen in der sammelumkleide bin finde ich es sehr erregend wen ich nackt bin,muss mich dann aber sehr schn... weiterlesen >

85 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Zu Hause ohne tanga rumlaufen?

Wen ich zuhause bin, hab ich meine hose an uhne meine unterwäsche zu tragen, also in diesem fall ohne tanga, bin ich normal ? weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Nackt zeigen?

Ist es bei euch genau so, dass ihr als kleines Kind oft nackt wart und auch keine Probleme damit hattet, wenn jemand eure Genitalien sah, aber... weiterlesen >

16 Antworten - Letzte Antwort: von Dirch

Nacktheit in Beziehung

Vor einem Vierteljahr haben sich meine Frau und ich getrennt. Einvernehmlich, so weit das geht. In der letzten Zeit ging in unserer Ehe auch i... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von mariolove

Wie findet ihrs fremde nackt zu sehen?

Ich gehe in letzter zeit gerne in eine öfentliche sauna ! und sehe ziehmlich oft fremde nackte menschen und findes irgend wie kommisch !! w... weiterlesen >

35 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick