Möchte meine Freundin gerne nackt sehen

Ich möchte meine Freundin gerne nackt sehen
Wir reden über SB und auch andere Themen habe aber Angst seite zu fragen ob ich sie nackt sehen darf
Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich sw fragen soll !?

Danke schon im voraus :)

Antworten (7)
Ich will umbedingt FKK machen, aber nur mit Leuten die ich nicht kenne.

Ich hatte meine Freundin damals mit in unser Ferienhaus eingeladen, es war in Dänemark an der Nordsee und stand in den Dünen nahe am Strand. Meine Freundin ging auch gerne in die Haus - Sauna natürlich nackt, dort habe ich Sie das erste mal nackt gesehen. Nach der Sauna gingen wir nackt in der der Nordsee baden wir hatten viel spass und meine Eltern hatten auch nichts dagegen das wir beide nackt rumliefen.

Moderator
Hmmm...

Wenn sie deine Freundin ist, dann wird das früher oder später so kommen. Lasst euch Zeit, alles der Reihe nach. Wenn ihr rummacht fällt bestimmt irgendwann immer ein Teil mehr. Geh nicht gleich aufs Ganze, dass mögen glaube ich die wenigsten Mädchen. Eine Möglichkeit wäre auch, dass du dir selbst mal anfängst das Shirt auszuziehen.

135790
...

Genau, sage es ihr versteckt durch die Blume......

Hi

Frag dich erstmal:meinst du sie ist in eurer beziehung soweit dass sich dir nackt zeigen möchte?
aber da ihr über SB redet, könntest du sie ja fragen wie sie es sich macht, und wenn sie meint, , ich ziehe mich dabei aus''(o.Ä.)kannst du ja weiter in die richtuhng lenken...intimrasur, körbchengröße, usw...dann könnte das was werden ;)
lg

Der_Fragende_Mensch
...

Also ich würde sie küssen (Zungenkuss) und dann ganz ausversehen mit der Hand unter ihr T-shirt greifen und wenn du merkst das es sie nicht stört einfach immer höher ziehen! Oder du greifst ihr ganz ausversehen an den Po und färst dann mit der Hand weiter zwischen die Beine und massierst sie dort etwas! Wenn du merkst das sie scharf wird wird sie sich bestimmt zum ausziehen oder auch mehr überreden lassen!!
LG

...

Ich glaube die wahrscheinlichkeit deine Freundin nackt zu sehen ist relativ groß wenn ihr zusammen bei einem von euch übernachtet.
Aber ich würde sagen, dass das mit der zeit noch kommt...

Hmm...

Ich würde gar nicht so direkt fragen sondern eher es so kommen lasse wie es halt kommt... wenn ich mal zum petting kommt oder so kannst du sie ja vorsichtig son bischen ausziehen.. ich bin mir sicher wenn ihr grade dabei seid wird sie mitmachen^^ ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema