An die Jungs: Wohin schaut ihr denn als erstes?

Hab grad ein ähnliches Thema an die Mädchen gerichtet gefunden und will es jetzt aber auch wissen.
Wohin schaut ihr denn zuerst und was ist euch wichtig? Ein Vorbau wie Pamela Anderson oder doch lieber schöne Augen? Geiler Arsch oder doch lieber Charakter? Und zuletzt: Besser ein Mädchen mit hübschen Gesicht und ein paar Problemzonen oder ein Hammerbody und dafür ein absolut unauffälliges Gesicht/ Gehirnzellen praktisch am Aussterben?
Danke schon mal für eure Antworten :)

Antworten (47)
Also

Als erstes schaue ich ins Gesicht.
Danach die Figur.
Und wie sie ist (Frueundlich )

Ok...

Ich schau immer zu erst aufs Gesich und dann auf ihre Brüste... Die Figur spielt keine Rolle also mir ists egal ob sie schlank oder korpulent ist... das gesamte sollte passen. Das ist allerdings nur der erste Eindruck... was finde ich mehr ne Rolle spielt ist ihr ganzes Wesen... wie sie tickt... was sie für Ansichten und Pläne hat...

Danke

Danke Gaswerk dass Du ehrlich geantwortet hast.
Viele Jungs schreiben dass Ihnen der Charakter angeblich das Wichtigste,
warum bekommen dann immer die dämlichsten Tussies die tollsten Typen ?
LG
Steffi

Blicke

Als erstes ins Gesicht! Dann auf die Brüste, Hintern und Figur. Aber das ist der erste Blick! Das entscheidende ist der Charakter!!!

SportyGuy
Kommt drauf an

Was am ansprechendsten ist. Wenn jemand von vorne auf mich zu kommt Gesicht und dann vl. die Figur. Sonst vl. auf den Hintern...

Zuerst

Schau ich in die Augen und das Gesicht, danach kurz so von oben nach unten. Ein guter Charakter ist mir schon wichtig, ebenso dass sie nicht dumm ist. Ob die jetzt obenrum viel oder wenig spielt bei mir nicht so eine große Rolle, ich finde es sollte halt zum Gesamtbild passen. :)

Von oben nach unten, Ich sehe zumindest immer zuerst ins gesicht.

Ich finde das Gesicht sollte am hübschesten sein. Alles andere ist soweit nebensächlich.

Hat sie jetzt wirklich schöne oberweite und ein körper aber ihr gesicht gefällt mir nicht hilft das ganze leider auch nix

Also

Zuerst auf das Gesicht, d.h. Augen, Lippen, Nase, Backen
Dann: Brüste
Dann Tallie

und sobald sie vor mir läuft, der Hintern haha, bin eben ehrlich

Wie die meisten

Ich bin 13! Ich schaue erst in gesicht und der Rest wie Brüste, etc. ist in meinem Alter glaub noch nicht so an richtiger stelle, obwohl ich sehr viele kenne die zuerst auf die Brüste schauen, nach dem Motto wenn die zu klein sind läuft nichts!

Sicher

Als erstes ins gesich, dann schaue ich denn rest des körpers

Ganz klar

Die Augen..
An denen merkt man wie jemand ist und ob es jemand ernst meint.
Die müssen schön und ehrlich sein.

:)

Ich schau eig immer als erstes ins gesicht und wenn es hüpsch ist dann schau ich auf den körperbau sozusagen also ob sie dock oder dünn ist dann schau ich auf brüste (ich finds schöner wenn sie nicht so mega groß sind durchschnitt ist perfekt finde ich...) und dann irgentwann auf den po aber beine finde ich wichtiger als po

Meine Meinung

Aussehen bringt Leute zusammen, Charackter hält sie zusammen!
Also ich hab so meine Liebe kennengelernt, aber arbeite noch daran sie zu gewinnen, hab auch schon ein Thema erstell!
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich guck erst auf Arsch, Brüste undso und mach mir so ein Gesamtbild, dann geh ich auf sie zu um sie kennenzulernen, dann entscheidet erstmal so Gesicht(Augen, Haare, Lippen etc.) und dann Charackter :D

Gesicht

Ich schaue zuerst auf das gesicht und die Ausstrahlung dann auf den rest.Ich finde es blöd frauen/mädchen nach den *** zu beurteilen.

Definitiv

Auatrahlung sollte se haben einen tollen Po und hübsches Gesicht. Ich hab selber meine Problem Zonen, nur wir Männer sagen nicht oh da ist zuviel und hiee muss ich was machen, sondern hauen uns auf den Bierbauch lachen kurz und sagen jaaahaaa so mussa sein..
Ne ;-)
Aber man sollte sich nur soviel erwarten wie man auch selbst erfüllen kann und auch schön findet ich find lieber 5 Kilo zuviel statt 10 zuwenig.

Also sie sollte gut aussehen, wat im Kopp haben, und nicht zu schlank sein da hätt ich angst, dass sie aufeinmal durchbricht ;-)

MfG

Gar nicht so einfach :D

Also mir ist der charakter eig schon am wichtigsten, so wie es(bei mir zumindest)einige in der klasse gibt die keine ahnung von gar nix haben, bei jeder dummen und peinlichen situation(wennsie z.B.mal wieder keine ahnung von iwas haben)sofort losgiggeln.....da könnt ich verrückt werde(im schlechten sinn).auch der intellekt ist mir wichtig...soll keine dumme , , ich schmier mir täglich 2 kilo makeup drauf und seh dafür absolout heiß aus''schnepfe sein...kann ich überhaupt nich.

körperlich ist mir schon der bau wichtig, soll heißen ich mags schlank und rank, gern auch obenrum ;)

ich GUCKE halt zuerst ins gesivht auf den arsch und körperbau, bei gelegenheit versuche ich den charakter kennenzuLERNEN (ist ein kleiner aber feiner unterschied)

Hmm

Würde sagen der charakter ist das wichtigste.
Und vll ein Knakiger Po=).
Liebe Grüße
Felix

Zuerst Gesicht

Ich schaue einem Mädchen zuerst ins Gesicht (Augen). Ob ich sie „schön“ finde hängt vom Gesamtbild ab und nicht von einzelnen Merkmalen.
Charakter und innere Werte sind mir wichtiger als ihr Aussehen.

NeizZ
Immer noch

Immer noch -->Erst Augen/Gesicht und die Ausstrahlung und sollte schon eher schlank sein.
Aber der Charakter is noch wichtiger!

aber bei Jungs XD *-*

Augen

Also ich schaue wirklich zuerst in die Augen und dann auf den Arsch dann auf die Titten und dann auf die Körperform. Aber wenn ich von weitem schon sehe das sie fett ist schaue ich gar nich erst hin :D

Antwort

Ich Schau zuerst in die Augen/ins Gesicht und dann die Titten und danach auf den Arsch

...

Also ich schau zuerst aufs gesicht dann auf die figur, möpse, charakter und dann arsch :D

O.o

Das wichtigste finde ich ist der Charakter,
das Gesicht sollte auch passabel sein und der Rest des Körpers auch, doch das wichtigste finde ich sind die InnerenWerte!

.

1. Gesicht
2. Körperbau
auf die brüste gucke ich nicht unbedingt aber es sollte nicht zu viel aber auch nicht zu wenig sein :)

.

- Gesicht
- Körperbau also on sie dick ist oder nicht
- Busen
- Po

Lukas_Meier
Ich

Ich finde Gesicht ist das wichtigste, wobei die Figur auch stimmen sollte, Brüste und Po sind sehr schön anzusehen aber nicht entscheidend

Also echt ...

Einiges kann ich hier nicht so glauben ... ich hab viele männliche freunde und die gucken nicht nur ins gesicht und der rest ist egal ... sorry aber so ist es eben ... bei mir ist es so: ich gucke zwar auch ins gesicht aber eigentlich finde ich die meisten mädchen die gut aussehen besser als andere ich sehe viele und kenne viele´und da ich mit ihnen aufs gymnasium gehe sind sie auch nicht dumm also alles easy ;)

...

Zuerst auf das Gesicht dann auf die zähne, wenn es geht, kann es nämlich nicht ab wenn sich jemand nicht die zähne putzt. Dann halt auf den Körper :D

Auf den Popo natürlich

Eine Frau muss einen richtig geilen Popo haben :)

Wohin gucke ich?

Als erstes ins Gesicht zu die Augen danach auf den arsch, denn auf die beine, und dann auf den bauch, aber am wichtigsten ist mir der charakter!

Lg

-

Zuerst Gesicht
Danach dicke der Brüste
Danach Beine

Chuck89
.

-)Gesicht -)Brüste -)Körpergröße, aber auch allgemeine Figurmerkmale

Hinzuzufügen

..ist noch, dass ich wie bei 135790 auch ziemlich wenig auf tatoos und piercings stehe

135790
HEY!

Ich schaue zuerst ihr Gesicht an, dann folgt der Po.
Das Gesamtbild muss eben passen.
Was für mich aber am allerwichtigsten wäre ist, dass sie nicht so hochgestochen wirkt und keine Piercings oder Tattoos hat.

Hi

Ich guck eig immer zuerst ins gesicht(sprich augen, allg konturen, ...) dann auf die allg figur (po, brust, taille danach genauer ;)) aber wenn sie dumm ist oder schlechten charakter hat is das auch nix :)
z.B. es gibt bei mir in der klasse eine die is ziemlich hübsch und hat einen der besten hintern die ich kenne, ist sportlich gebaut(sprich schlank, schmale taille) ist aba vergleichsweise ziemlich blöd und nervig, is also nix für mich ;)

Blikfänge

Also bei mir ist es so: ich schau meist erst in ihr gesicht um mich zu vergewissern, dass sich es überhaupt lohnt weiter zu schauen. xD
Danach ist die Oberweite dran, größe isg mir eigentlich egal nur einen Bliick ziehen sie immer auf sich. Danach checke ich die Figur allgemein, wie Po und beine. Spter werde ich mit ihr reden, undwenn sich heraustelllt das sie stroh doof ist, dann wars das wohl....:)

Das Gesicht...

.....denn skliesslich ist es das was ich den ganzen Tag sehen muss, wenn ich mit ihr zusammen bin, dann erst kommt der blick über den Rest des Bodys, aber ich denke, wen man was für die Frau übrig hat, ist eigentlich egal op sie grosse oder kleine Brüste hat, die Frau die man(n) liebt ist für ihn eh die schönste der Welt
LG

NeizZ
Aso

Nur das ich erst auf Jungs gug xDD haha^^

NeizZ
JOp

Genau wie "Daniel15"

...

Erst Augen/Gesicht und die Ausstrahlung und sollte schon eher schlank sein.
Aber der Charakter is noch wichtiger!

Ehrliche Antwort

Busen

Hm

Zuerst ins gesicht und dann auf den poo und die füße

Also ich

Ich gucke zuerst ins gesicht und grob auf die figur, dann näher also der hintern und die beine sind mir doch schon wichtig. aber der vorbau hat spielt mir ehr ne nebensächliche rolle.
n mädchen mit ner top figur aber n scheiß charakter is auch nichts. also es sollte schon beides passen. ich muss aber dazu sagen. der charakter is mir persönlich etwas wichtiger, als das aussehen, natürlich soll's auch keine hässliche sein.

Zuerst

Zuerst schaue ich ins Gesicht.
Brüste und Hintern sind weniger wichtig. Einigermaßen Schlank ist ganz nett.

AUf Charakter und Intelligenz kann man ja schlecht schauen;-)

...

Unglaublich, aber wahr: ich schau zuerst ins gesicht und dann wird der rest gemustert :) blicke sagen oft mehr aus, als große brüste oder nen toller hintern :p charakter und intelligenz kommen gleich nach ausstrahlung :D

...

Ich schau als erstes auf's Gesicht aber viel mehr auf die Ausstrahlung wie auf die Form oder so
und danach schau ich alles andere an :)

...

Ich schaue zuerst in die Augen Gesicht
Dann auf den Rest des Körpers aber mir ist am wichtigsten das sie intelligent ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema