Nackt Duschen mit einer Freundin

Nach dem Sport war ich (m/15) mit einer Freundin beim Duschen (natürlich zwei verschiedene aber offene Kabinen) und auch nackt und habe da auch einen Steifen bekommen und wir haben auch alles von einander gesehen ... ist das verboten oder kann mich deswegen jemand schimpfen? Damen- und Herrenduschen waren nicht festgelegt und sie hat es auch nicht gestört

Antworten (3)
Henndrick

Ich denke auch, solange sich niemand daran stört ist doch alles in Ordnung, es kann eben jeden mal passieren das der kleine Freund mal wächst ohne einen bestimmten Grund. Wer mit Nacktheit natürlich umgeht weiß das.

Wegen der Erektion?

Auf keinen Fall, ist doch was natürliches. Außerdem ist sie ja deine Freundin da ist das doch egal...
Wo sind Duschen denn nicht nach m/w getrennt???

135790
...

Solange es nicht festgelegt ist, bzw. es niemand stört, denke ich dass alles in Ordnung geht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema