Sich gern nackt zeigen

Ich will mich gern nackt zeigen und Mädels damit vielleicht sogar überraschen. Habe mir überlegt den Vorhang in einer Umkleidekabine nicht richtig zu zuziehen und mich dann nackt auszuziehen. Dann kann jedes Mädel was sehen. Oder was auch möglich wäre ist sich Joggingsachen im Auto anzuziehen wenn Mädel in der Nähe rumlaufen oder von hinten aufs Auto am Straßenrand (wo ich parke) zulaufen und so tun als wollte man sich gerade anziehen und ganz nackt dann im Auto sitzen. Dann könnten sie mich komplett sehen und ich tue so als wäre ich überrascht worden...
Was denkt ihr? Wäre das möglich?

Antworten (9)
Ok ....

Bevor sich unser "Superboy" hier noch Nackt-Putzkontakte sucht - Thema geschlossen.

Echt Leute, versucht doch trotz Notgeilheit einfach mal nachzudenken bevor ihr solchen Quark hier in nem öffentlichen Forum textet.

Putzen

Klingt eigentlich auch nicht schlecht. Wer hätte denn daran interesse?
Aber gut ist es halt so "zufällig" erwischt zu werden. Ich meine ich befriedige mich ja nicht oder so. Tue dann halt so als hätte ich mich auch erschreckt.

@ pepe

Jo Du, also wenn du dich gerne "nackt" zeigen willst, dann führt kein Weg an FFK vorbei...
Is zwar langweilig weil alle Nackt sind, aber naja immerhin freut sich dann kein Staatsanwalt!

Es gäbe ja ab 18 noch eine völlig legale Möglichkeit des "Nacktputzers", aber kannste denn wirklich saubermachen?

Dark-Dreams

@pepesuperboy

Dann bleib halt bei deiner Meinung, es sei so supertoll und ich hoffe, du bekommst deswegen noch richtig Aerger ;) Sowas geht gar nicht, finde ich. Aber musst du selber wissen, jedem das Seine, ne.

1x ist es passiert

Mir ist das ausserhalb der Autos einmal passiert. Da habe ich mich im Wald hinterm Auto umgezogen und plötzlich standen 2 Mädels da neben mir und ich ohne Hose. Naja die haben mir auf mein Ding geguckt und ich glaube nicht das sie es eckelig fanden. Sind dann halt einfach weiter gegangen und ich könnte noch sehen wie sie sofort darüber getuschelt haben.

Selbst wenn es moeglich ist,

Faende ich es einfach nur peinlich und irgendwo auch widerlich (sorry), wenn jemand sowas macht und ich es sehe, obwohl ich es nicht sehen will. Wahrscheinlich koenntest du die meisten Maedchen also nur negativ ueberraschen und das bringt dir so ziemlich gar nix. Wenn du dich nackt zeigen willst, mach es in der Sauna oder so, aber nicht einfach so im Auto oder so.

....

Erzähl das den Beamten ... außerdem ... ich denke mal die meisten Girls finden es einfach nur unendlich peinlich und absolut lächerlich, wenn da nen Typ im Auto die "Jogginghose" runterläßt! Aber jedem sein Hobby!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Erlaubt

Ich glaube im Auto nackt sein ist erlaubt. Ausserdem ist es bei beiden ja ein Versehen. ;)

...

Wäre zwar möglich, aber du hast bei solchen Sachen gute Chancen Stress mit Polizei oder Ordnungsamt zu bekommen, denn zum Glück finden die meisten Girls solche "Experimente" ziemlich neben der Spur.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema