Freund schäft nach Sex immer ein

Hi ihr!

Mein Freund und ich haben immer guten Sex, aber leider scheint er ein Nachspiel gar nicht zu kennen. Das Vorspiel ist immer schön, aber nach dem Sex schläft er sofort ein, was mich ziemlich nervt! Ist das bei Männern normal? Was kann ich tun, damit er danach noch etwas mit mir kuschelt? Habt ihr da eine Idee? Wie ist das bei euch?

Antworten (7)
Schläfchen

--- schlafe manchmal auch danach ein, nur meine liebste will noch eine runde, also nimmt sie mein schlaffi in den mund, und geht schon wieder.

..

Naja also ich bin danach meistens fit und habe hunger XD und wenn dann gibt es eine zweite runde

Ja...

... das ist mir selbst schon aufgefallen. Ich war nicht ungeduldig, sondern bin nach dem Abschicken auf eine Andere Seite gegangen. Als ich dann wieder hier war, wollte ich durch aktualisieren checken, ob in dem Thread inzwischen noch eine Antwort hinzugekommen ist. Dass dann mein Beitrag erneut abgeschickt wird, habe ich nach wohl dreimal auch begriffen und lasse das.
Aber danke für deinen Hinweis.

Moderator
@hokulani

Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass deine Antworten zweimal oder noch öfter in einem Thema gepostet werden. Das passiert, wenn du die Seite aktualisierst nachdem du eine Antwort gesendet hast. Wenn die Seite nach dem Absenden einer Antwort einmal länger braucht habe Geduld. Sonst steht hier alles doppelt da.

Oder...

...schlaft einfach zusammen nach euren Orgasmen ein. Das ist auch sehr angenehm.

Moderator
@Alexi

Es ist wirklich biologisch so, dass der männliche Körper nach dem Orgasmus erstmal Ruhe braucht. Das heißt aber nicht, dass er danach gleich einschlafen muss. Wenn die Zahl hinter deinem Namen dein Jahrgang ist solltest du schon Alt genug sein und in der Lage mit deinem Freund so etwas offen und ehrlich anzusprechen. Warum denn nicht? So etwas gehört zu einer Partnerschaft dazu. Also trau dich.



Du könntest ihm ja auch einmal auf verschiedenen Internetseiten etwas zum Thema Nachspiel zeigen. Da gibt es von Männermagazinen und sogar von SPIEGEL und Focus oder auch Frauenseiten genug, die dieses Problem behandeln. Google hilft!

^^

Hey,
Es ist nunmal so, das Männer / Jungs direkt nach dem Sex einschlafen können, was nicht bedeutet das sie nicht wachbleiben können. Was du dagen tun könntest habe ich auch keine ahnung.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren