Was genau wird als Nachspiel bezeichnet?

Ich habe bis jetzt noch nie von einem Nachspiel gehört, was genau meint man damit? Ich bin nach dem Sex zu kaum was anderem als zum Kuscheln in der Lage, meint man das damit oder wirklich noch sexuelle Erregung? Dann startet man doch meinst nochmal von vorn oder nicht?

Antworten (4)
Kuscheln

--- ist richtig und wichtig, wenn man verschwitzt und befriedigt ist, ein fach toll.

Die meisten Männer

.... machieren dann auch erst mal aufs Stilleörtchen, weil sie einen Druck auf der Blase wahr nehmen. Und da kann es egal sein ob sie davor waren ode rnicht sie müssen hinterher grad nochmal.

Bei mir war dann auch der schöne Moment verflogen und ich ahtte fast schon schlechte laune weil er mal wieder das schöne kuscheln danach zunichte gemacht hatte.

...

Wie blueblue18 ja schon gesagt hat, .., kuscheln, ..es ausklingen lassen

blueblue18
Nachspiel

@LilaSusanne
Hi, du selbst beschreibst dein Bedürfnis nach sexuellem "Nachspiel", es ist nichts anderes, als das Bedürfnis (meist von Frauen), nach dem Sex noch liebevoll und zärtlich durch Kuscheln und sanften Schmusen die Lust ausklingen zu lassen. Das hängt wohl damit zusammen, dass wir den Höhepunkt anders erleben und die Lust noch längere Zeit im Körper und Empfinden nachschwingt. Leider gehen die wenigsten Jungs oder Männer darauf ein, weil sie eben anders empfinden und sie nach dem Orgasmus meist kaum noch Lust empfinden und fertig und müde sind...
Deshalb ist die Sexualität zwischen Frauen auch so anders befriedigend.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren