Wie bring ich meinen Freund zum Nachspiel?

Also ich wollt mal fragen: wie krieg ich meinen freund zum nachspiel? Der Sex mit ihm ist wunderscön aber er schläft danach sofort ein (machen es meistens abends) ist er so erschöpft? kann ich ihm auch irgendwie die "arbeit" abnehmen das wir nachher noch ein bisschen kuscheln können? Denn dfür mich ist das ziemlich wichtig, ic fühl mich so geborgen wenn er mich umarmt.
Sabine

Antworten (4)
@Sabine

Du musst mit ihn darüber Reden und wenn es sich nicht bessert, dann Sexentzug und das wirkt immer. Es gibt dann viele Möglichkeiten zur Ausrede das man nicht kann. So würde ich das machen.

Nachspiel

Liebe binie25,
hast du es mal versucht, auf deinen Freund einzugehen? was sind deine Erfahrungen?

Kenn ich...

Bei meim freund is das auch. er will dann schlafen und gut ist. wie wärs denn, wenn du dich einfach an ihn kuschelst und mit ihm zusammen einschläfst wärend er dich an sich drückt.
oder küss ihn am hals, an der brust, am bauch, überall wos dir grad in den sinn kommt. so halte ich meinen freund auch wach. ihm gefällts sicher und dadurch kriegste ihn vielleicht wieder wacher.
du kannst auch seine hand nehmen und mit ihr an deinem körper runterfahren, wenn du noch nackt bist, das wird auch sehr schön sein und bestimmt wird er dann auch noch mit dir kuscheln...
lass dir einfach sachen einfallen, die ihn wachhalten;)

Nachspiel

Ich muß leider zugeben, daß es mir auch so geht, daß ich nach dem Orgasmus fix und fertig bin. Je nachdem wie heftig der O bei mir war. Wir hatten auch schon mal morgens GS. Was meine Frau dann gemacht hat, mich getreichelt.
Für einen Mann ist ein O sehr anstrengend. Und die Ruhe danach braucht er.
Versuche doch einfach nach dem GS in zu streicheln und in zu spüren. Vielleicht bringst du ihn dann so weit, daß er dich umarmt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren