Kann man sich selbstbefriedigen wenn man seine Tage hat ?

Ich möchte mal wissen ob das geht :
kann man sich sebstbefriedigen wenn man seine tage hat? also ich habs noch nicht ausprobiert könnt ihr mir helfen ?

Antworten (5)
Ich hab es ausprobiert...

Ich habe ein tuch unter gelegt und als ich mich selbstbefridigte da kam etwas blut... weg getan hat es nicht es war eigentlich ganz schön :)

@

CrazyyLove du musst was Abwaschbares drunter legen. Sb wären der Menstruation würde ich persönlich nicht machen, aber das musst du für dich selbst entscheiden.
Blut kann immer während der Menstruation an die Bettwäsche kommen und das passiert mir heute noch, wenn ich die Menstruation ganz stark habe.
Ich schlaffe während der Menstruation mit meine Mann, aber das hat den Grund das er nach Monaten wieder kommt und es ein Zeitfaktur ist wenn wir uns sehen. Sonst würde ich unsere Beziehung auf spiel setzen.

Ja habt ihr es denn versucht ?

Ich hab angst das irgednwie meine bettwäsche rot würd..
würd denn meine bettwäsche dann rot wenn ich mich selbstbefreidige ?

CrazyyLove

Man kann sich während der Menstruation Selbstbefrieden und es führt aber zu stärkeren Blutungen. Du musst eines beachten dabei und der Orgasmus während der Menstruation ist ein ganz anderer.
Aber ganz im Ernst jetzt: Nein, Du mußt keine Angst haben. Sex während der Tage ist weder schlimm noch gefährlich. Der Körper hat das schon so eingerichtet daß nichts Schlimmes passiert. Im Gegenteil, es gibt sogar die Meinung daß die die "Schmierung" während der Periode noch besser wäre und der Sex deswegen unproblematischer funktioniert und es gibt Frauen, die Selbstbefriedigung oder Sex während ihrer Tage sogar sehr angenehm finden weil es gegen etwaige Beschwerden hilft - es entspannt eben. Das muss jeder für sich rausfinden.
Man kann auch während der Menstruation Sex haben.

Es besteht hier die Gefahr, das man so ab dem 3 Tag ab Beginn der Menstruation schwanger werden kann, da Spermen mehre Tage überleben können und besonders in so ein Umfeld.

Der einzige wirkliche Haken ist: manche Menschen sind im Bezug auf die Hygiene etwas pingelig. Nicht jeder Mann beim Sex "ist Seemann und will ins rote Meer eintauchen", nicht jede Frau fühlt sich bei dem Gedanken wohl daß der Mann in dem blutigen Schnodder herumtaucht. Es ist auch nicht so dolle wenn die Bettwäsche entsprechend beschmutzt wird.
Wenn aber weder Du noch Dein Partner in dieser Hinsicht Hemmungen haben spricht nichts gegen Sex auch während Deiner Tage. Ggf. fällt euch ja an den stärkeren Tagen auch etwas anderes als Vaginalsex oder Vaginal Selbstbefriedigung ein, Möglichkeiten gibt's ja nicht viele. Und an den schwächeren Tagen tut's ein Handtuch unter dem Becken, ein Kondom oder schlicht und einfach ein Waschlappen

Du musst das für dich selbst entschieden und der Orgasmus ist was anderes während der Menstruation als sonst. Du musst deinen Weg selbst finden.

...

Klar, wieso sollte es denn nicht gehen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema