Periode kommt nicht!

Hallo ihr Lieben,

ich bin 17 Jahre alt und habe meine lezten 3 Perioden im 3-Wochen-Takt bekommen. Heute bin ich am 29 Zyklustag angekommen und habe meine Periode immernoch nicht! ich war auch beim FA und die meinte meine Schleimhaut ist hoch aufgebaut, was bedeutet dass die periode im anmarsch ist oder eine Frühe Schwangerschaft. ich habe immer verhütet und wunder mich jetzt warum die periode nicht kommt. kann es sein, dass sie jetzt wieder regelmäßig kommt? oder wie ist das? bitte um rat und hilfe

Liebe Grüße
Melody

Antworten (6)
Okay..

.. dann werde ich mir deinen Rat mal zu herzen nehmen.
ich habe auch ab und zu so unterleib schmerz aber so ganz komisch.. ich weiß auch nicht.. ich habe mich jetzt ur so erschrocken, weil die letzten Perioden so früh kamen. Mein Freund meinte auch, dass ich gar nicht schwangr sein kann und gott sei dank kann ich auch so gut mit meiner Mutter reden die auch meinte ich soll mich beruhigen die würden noch kommen.. ich hoffe wirklich dass sie noch kommen, wir haben immer ein Kondom benutzt und gut aufgepasst. Und ab dieser Regel wollte ich auch die Pille nehmen..

Moderator
@Me2ody

Ja. Zyklen können sich extrem verschieben. Auch ein Zyklus von 32 Tagen ist voll normal. Abwarten und wenn nicht dann geh halt am nächsten Montag zum FA und lass einen Schwangerschaftstest machen.

Also meinst du..

.. ich soll noch eine woche warten, obwohl ich am sonntag meine (4Wochen) voll habe?

Moderator
Me2ody

Ja, dass kann auch vom Stress kommen. Also warte mal noch eine Woche ab. Hätte der FA Grund zu der Annahme, dass du schwanger wärst hätte er es dir sicher gesagt.

Periode kommt nicht

Vielen dank erstmal für deine Antwort!
Also ist das auch nicht schlimm obwohl meine Gebärmutter Schleimhaut hoch aufgebaut ist? Ich weiß ja das sich die Periode immer verändert mit den zyklustagen aber ich hatte jetzt so eine Angst, , und habe mir voll den Stress gemacht. Habe Bauchschmerzen bekommen und mir immer mehr eingeredet dass ich schwanger bin trotz Verhütung und guten aufpassens. Kann der Schmerz auch von dem Stress sein oder die Verschiebung?

Liebe grüße

Moderator
@Me2ody

Also meiner Meinung nach solltest du dir erstmal keine Gedanken machen. Die Periode kann sich schon mal verschieben. Und du warst auch beim Arzt. Wenn du auf deine Verhütung vertraust, dann warte ruhig noch ab. Also nur weil es der 29 Tag ist würde ich mir da keine Sorgen machen. Wenn sie nächste Woche immer noch nicht da ist geh nochmal zum FA und der kann dann einen Schwangerschaftstest machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema