Erste Periode oer Schleimblutung ??

Hi

Ich bin 12 Jahre alt und werde im Oktober 13. Ich habe schon sehr lange Weißfluss und habe vor 5 Tagen etwas braunes in meinem Slip gefunden meine Mutter meinte das es meine erste Periode sei das hatte ich dann auch 4 Tage lang.Heute hab ich etwas im Internet gesurft weil ich das etwas komisch fand das es braun und nicht rot war da bin ich auf den Begriff Schleimblutung gestoßen und jetzt würde ich gerne wissen ob es meine erste Periode war oder Schleimblutung??
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet : )

Schon mal danke im vorraus

Larii ; )

Antworten (1)
Moderator
@Larii

So wie du es beschreibst hatte deine Mutter recht, das war deine erste Periode. Das das Blut im Schlüpfer schnell braun wird ist normal. Stell dich schon mal auf die nächste Regel ein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema