Brauner Ausfluss - HILFE

Hallo also ich bin 15 1/2 und habe meine tage noch nicht. ich habe schon seit 4 Jahren Weissfluss und 70B als Körbchengrösse (nur falls solche Angaben helfen^^) seit kurzem hatte ich jedenfalls immer mal wider rote Schlieren im Weissfluss (den ich täglich und sehr stark habe) und seit ein paar tagen ist er jetzt nicht mehr stark dafür aber bräunlich! ist das normal? ich bitte um hilfe. und tut mir leid falls schon solche beiträge existieren.

lg

Antworten (5)
...

Okee
ja dass ich viel zu dünn bin weiss ich... war schon immer so früher sogar noch extremer (bmi etwa 13^^) aber ich habe keine essstörung oder so... sondern einfach einen schlechten stoffwechsel und zu tiefen blutdruck

danke übrigens für deine antworten^^

Moderator
Äähhm...

...naja, mitbekommen wird sie das doch schon irgendwie, oder nicht? Du brauchst ja auch Tampons, Slipeinlagen oder Binden. Bei mir kauft das meine Mutter. Sags halt einfach so, ist doch nix dabei.

Zu deinem Gewicht, es ist so nicht verwunderlich, dass du erst so spät deine Periode bekommst, untergewichtige Mädchen hängen in ihrer pupertären Entwicklung hinterher. Der Körperfettanteil hat einen großen Einfluss auf den Hormonhaushalt. Du bist untergewichtig, das ist auch schon gar nicht Gesund.

Hier das Ergebnis zu deinen Angaben von meinem Lieblings-BMI-Rechner von Fit for Fun: http://www.fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/bmi-rechner_aid_3821.html?gewicht=40&grosse=163&alter=15&geschlecht=2&gui=result

Nami

Ja ist wirklich die erste Regel (bin Nami^^)
dann noch gleich ne kleine frage... soll ich das meiner mutter sagen.. also dass ich meine tage bekommen hab? wir haben halt nicht so ne offene beziehung... und falls ihr findet ja... wie soll ich das sagen?

@gast: natürlich darfst du^^ bin 1.63 und etwa 40kg

lg

Moderator
Jep...

...das hört sich ganz nach erster Periode an. Mit 15 1/2 etwas spät, doch jede entwickelt sich anders.

Antwort

Es kann leicht sein, dass das deine erste Regel ist.
Darf ich fragen, wie groß und wie schwer du bist?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema