Warum bekomme ich meine tage nicht??

Hallo ich bin 14 und habe noch nicht meine tage!! ich habe aber schon seit fast 2 jahren meinen ausfluss!!! und meine brüste wachsen auch nicht?? was ist mit mir?? außerdem sagen viele, dass ich zu dünn wäre!! ich bin 1, 62 groß und wiege 49 kilo!! ist das normal?? ich versuche immer zuzunehmen und esse doppelt so viel wie meine freundinnen und ich nehme nicht richtig zu!! was ist wenn ich erst mit 17 meine tage bekomm?? oder sie in der schule bekomme?? ich mache mir richtig sorgen!!!

bitte schreibt mir!!!

LG

Antworten (16)
Danke

Danke für die antwort :D

Moderator
@lady_blond

Wie ist es eig wenn man seine tage hat?? Man blutet und das nervt, oder hat auch mal Magendarmprobleme. Auf jeden Fall ist es etwas auf das Frau ganz gut verzichent könnte.
hat man da bauchschmerzen oder??? Kann sein muss aber nicht. Ich habe immer welche. Andere nie welche.
kann man da überhaupt ins freibad oder allgemein duschen?? Klar, mit Tampon kann man sogar, reiten, bungee-springen, radfahren etc. Also ich kapier nicht warum manche nicht schwimmen gehen wollen. Tampons verwenden und gut ist. Ich persönlich finde das auch viel angenehmer und sauberer als Binden.
wie lang hat man sie?? Das kommt drauf an meistens 4 bis 5 Tage länger nicht.
kommen sie sehr unregelmäßig?? Am Anfang kommt sie unregelmäßig, das dauert etwas bis sich inder Pupertät der Zyklus einpendelt. Das ist aber normal.
spürt man wenn sie kommen?? ja meistens schon, das ist bei jedem mädchen etwas anders, wie die anzeichen bei dir sind, wirst du auch bald raushaben.

Danke :D

Danke, dass hat mir echt weitergeholfen!!
wie ist es eig wenn man seine tage hat?? hat man da bauchschmerzen oder??? kann man da überhaupt ins freibad oder allgemein duschen?? wie lang hat man sie?? kommen sie sehr unregelmäßig?? spürt man wenn sie kommen??

LG

Moderator
@lady_blond

Im folgenden Wikipedialink kannst du alles nachlesen. Genau so habe ich es auch schon in verschiedenen anderen Quellen gefunden.

Here you go: http://bit.ly/bdNsye

???

Und welche faktoren alles??? ich hoff nur ich bekomme sie nicht mit 17 oder älter^^ alle haben sie schon und cih nicht!! :(

Moderator
@XxVeraxX

Nur weil es bei dir nicht so war, heißt es nicht, dass es nicht stimmt. Fakt ist der Körperfettanteil hat einen Einfluss auf den Hormonhaushalt. Dicke Mädchen kommen häufig früher in die Pubertät und dünne später. Das ist aber kein festgeschriebenes Naturgesetzt. Jedes Mädchen entwickelt sich unterschiedlich. Es gibt ja noch viele andere Faktoren, von denen das abhängt.

Nee

Das stimmt nicht das dünne ihre tage später bekommen !
meine schwester ist jetzt 13 und hat sie mit 12 bekommen da war sie ungefähr 37 kg schwer und 155 groß ich hab sie auch mit 12 bekommen und wiege meeehr als sie

Schule

Ich hab sie auch in der schule bekommen !
wenn du sie das 1. mal bekommst sinds nur 2-3 tröpchen !!
Sein froh das du deine tage nicht hast! das ist nervig...
ich bin 12 und hab mir auch immer gedacht, ich will bald meine tage bekommen 3 tage später war es so weit und dann fand ichs scheiße xD

Marie-Lynn
Keine sorge ^^

Bei dir ist es genauso wie bei mir.
Bei 1, 68 m wog ich 47 kg.
Ich hatte zuerst drei Jahre lang Ausfluss, und dachte auch, ich bekomm meine tage nicht! Habe mich auch gefragt, warum das denn bei mir so lange dauert?! Alle meine Freundinnen und Bekannte hatte ihre Tage schon! Und an meinen 15. Geburtstag bekam ich dann endlich meine Tage!
Bei dir ist meiner meinung nach alles genau so, wie es sein sollte :)
Liebe Grüßle
Marie-Lynn

Danke :D

Kann der infekt auch von alleine wieder wegggehn und ist er schlecht für meinen körper?? also passiert da was mit meinem körper?? wie merkt man eigentlich wann man es das 1. mal bekommt?? spielt auch die größe der brüste eine rolle?? und wie lang hat man sie dann also eine ganze woche oder nur wenige tage?? ich habe auch gehört dass leute die sehr dünn einfach ein bisschen zunehmen sollen dann hat man am bauch mehr schutz für die gebärmutter!! aber ich schaffe es nicht dicker zu werden obwohl ich so viel esse!!

bitte anworte!!

LG :D

Moderator
@lady_blond

1. Wenn es recht merkwürdig riecht, kann das auch auf eine Pilzinfektion hindeuten, muss aber nicht. Nur ein Arzt kann dir das zufriedenstellend beantworten.
2. Vorm Frauenarzt musst du keine Angst haben. Sprich einfach mit deiner Mutter über deine Ängste. Sie dürfte das verstehen, sie war ja auch mal in der Situation.
3. Ich habe gehört manche haben es noch länger. Ich hatte es höchstens ein Jahr. Das ist bei jeder anders. Ein Frauenarzt könnte dir alle deine Fragen zweifelsfrei beantworten.
4. Das muss dir nicht peinlich sein. Du bist nicht die einzige die später dran ist.

Hilfe

Danke für die antwort!
was heißt das genau wenn man einen infekt hat was passiert da mit mir oder ist das dann schlimm?? außerdem habe ich angst davor zum frauenartzt zu gehn^^ und was soll ich meiner mutter sagen?? ich habe meinen ausfluss jetzt schon 2 jahre wir es nicht langsam zeit?? ich habe gehört dass man seine tage bekommt wenn man 1 1/2 bis 2 jahre seinen ausfluss hat!! ihc mache mir einfach sorge^ ich finde es nur peinlich dass ich sie noch nicht habe!!

LG
schreibt zurück!

Moderator
@lady_blond

1. Benutze Slipeinlagen.
2. Wenn er sehr unangenehm riecht, kann das ein Anzeichen für eine Infektion sein. Geh mal zum Doc und lass das abchecken.
3. Ja, der Körperfettanteil hat einen Einfluss auf den Hormonhaushalt. Dünne Mädchen entwickeln sich verzögert. Dein Körpergewicht ist aber in Ordnung. Nur Abnehmen solltest du nichts, sonst wirds kritisch.
4. Grundsätzlich gilt, jedes Mädchen entwickelt sich anders. Die einen sind früher dran, die anderen später. Das liegt auch in den Genen. Es ist alles normal.

Danke :D

Danke erst einmal für die antwort^^

ja benutze ich^^ meine aussfluss ist seit ein paar tagen/wochen stark geworden oft ist meine ganze unterhose nass und der ausfluss riecht auch ziemlich unangenehm ist das normal?? bekomm ich meine tage dann bald?? bekommt man wenn man auch dünn ist seine tage später?? fast alle aus meiner klasse haben sie schon!! ich ich werde in 4 monaten 15! ich möchte sie nicht mit 17 bekommen!!

wäre nett wenn ich hilfe bekommen könnte!!

LG

@lady_blond

Benutzt du slipeinlagen wegen des ausflusses? wenn ja musst du dir kaum sorgen machen, denn in der regel wird deine erste periode durch bräunlichen ausfluss angekündigt^^ und um den aufzufangen reichen slipeinlagen. und sonst könntest du immer noch eine freundin um einen tampon oder so bitten^^
und wegen deinem gewicht....mach dir keinen kopf darum...^^

lg

...

Du bist noch nicht so weit wie die andern, ist ja nichts schlimmes wenn du deine Tage z.B. erst mit 17 bekommst...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema