Periode zweimal im Monat

Hallo zusammen,

ich mache mir große Sorge, weil ich seit 2 Monaten bekommen ich meine Regel zweimal im Monat und viel Blut kommt. Ich bin 45 Jahre und habe 2 große Kinder und seit einiger Zeit leide ich an Anämie
Woran kann es liegen, dass ich zweimal meine Menstruation im Monat bekomme? Ich habe keine gute Erfahrung mit Fraeunärzten, deswegen will ich eiene aufsuchen.
Danke für die Hilfe
Danke für die Ratschläge.

Antworten (1)
Oh,oh

Ja marielena
denke dass du vorzeitig in die wechseljahre kommst.( ist zwar zu früh)
und dadurch dein hormonhaushalt durcheinander kommt.
lg wolfi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema