Weissfluss

Hallo ich heiße michelle und bin 12, 5 jahre alt. ich habe seid ca. 11 monaten den weissfluss... manchmal kommt viel manchmal wenig.. aba manchmal iist er nicht nur weis sondern auch ganz wenig grün..?? und ich würde gerne wissen ob das normal ist..? kann man irgendwie ausrechnen wann man dann seine tage bekommt..? ich werde im oktober 13 und ich bin ziemlich klein und auch sehr dünn. (wiege 31 km) und bin 1, 46 m groß. das komische es dass ich schon tallie hab und meine brüste auch schon größer sind hald nicht sooo groß aber sind schon gewachsen... ich will wiisen wann ich meine regel bekomme und ob es schlimm ist wenn der weiisfluss auch manchmal bisschen grün ist...?
danke im voraus und LG michelle

Antworten (2)
Also...

...unser bio lehrer hat mal gesagt dass ungefähr nach einem halben jahr ab beginn des schamhaarwachstums man mit dem beginn der regel rechnen kann...bei mir kams auch ca. so hin....
ich hoffe ich konnte helfen...

Aha

Das ist ganz normal. das hab ich auch manchmal. mach dir keine Sorgen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema