Erste Regel durch einen ''Luftwechsel''??

Hallo! Ich habe meine Regel noch nicht aber schon seit längerer Zeit Weißfluss, meine Periode wird also bald einsetzen. Ich fahre im Sommer zur Kur (das ist etwas weiter weg von meinem zu Hause) und da meinte meine Mutti letztens, dass es sehr wahrscheinlich ist, wenn ich in der Zeit der Kur meine Regel bekomme durch sogenannten ''Luftwechsel''!
Das heißt: Wenn man weiter von zu Hause wegfährt, herrscht ja dort logischerweise ein anderes Klima und Wetter - das soll angeblich Einfluss auf das einsetzen der Regel haben...
Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt, da es mir etwas komisch vorkommt und möchte gerne von euch wissen, was ihr so davon haltet und welche Erfahrungen ihr evt. damit habt!!! War es bei euch auch so, dass es im Urlaub kam?? Denn bei meiner Mutti ist es auch im Ferienlager in Frankreich das erste mal gewesen! Ist da was dran? Würde das gerne mal wissen wolln.
Danke für eure Meinungen und Hilfe!! LG an alle :D

Antworten (2)
Katrin_Kat
@sandra868

@Sandra868,

auf die Frage gibt es keine wissenschaftliche oder medizinische Erklärung. Ich habe mich durch die Fachlitartur die ganzen Jahre gelesen. Es gibt kein Beweis dafür das die erste Regel mit Luftveränderung auslösen kann, da die erste Regel von anderen Fakturen abhängig ist.

Luftveränderung hat was mit Veränderung des Druckes zu tun. In den meisten Fällen für Luftveränderung zum ausbleiben der Regel. Das mit der Mutter in Frankreich kann Zufall sein. Es gibt hier rauf keine eindeutige Antwort.

Ich habe deine Fragestellung zur der Regel gelesen, wenn du was wissen willst, da Schreibe mir dies in einen von meinen Beiträge.

L.G
Katrin

..

Warum gibts noch keine antworten? :((

ist sowas noch keinem passiert????? die regel das erste mal in urlaub zu bekommen??????????????????

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema