Regelblutung - Periode in zwei Wochen Takt?

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meiner Regelblutung. Ein halbes Jahr habe ich sie erstmal nicht bekommen, weil die Haut meiner Eierstöcke angeblich zu dick ist, meinte meine Frauenärztin. Dewegen hat sie mir ein Medikament verschrieben, das ich 10 Tage lang einnehmen sollte, damit ich wieder regelmäßig meine Tage bekomme. Doch nun bekomme ich sie alle zwei Wochen. Dies ist ja auch nicht normal, oder? Hat von euch Frauen auch schonmal jemand soetwas erlebt? Ich bin erst 20 Jahre alt und mache mir natürlich Sorgen. Über Erfahrungen und Erlebnisberichte bin ich euch sehr dankbar.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema