Regelproblem - schreckliche Bauchkrämpfe

Hallo... also folgendes ich schreib meinen Beitrag hier rein weil ich mich nicht anmelden darf und im richtigen Bereich für einen Beitrag angemeldet sein muss.
aLSO ich bin 13....1.56m......40kg und habe meine Periode noch nicht...
alle meine freundinnen haben die schon und ich hab seit mehr als 1 1/2 jahren nur Ausfluss. Immer nur Ausfluss. Vor einer Woche hatte ich schreckliche Bauchkrämpfe. Aber ich habe echt Angst das ich nicht normal bin.
Warum hab ich meine Periode noch nicht?!

Antworten (1)
Eigentlich...

Eigentlich kann da nur eine Untersuchung eines/einer Frauenarzt/ärztin helfen!

Also am Montag, oder als Notfall morgen ab zum Arzt!

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema