Hilfe! Tage früher stoppen?

Hallo
Das is jetzt vielleicht ne sehr sehr dumme Frage, aber ich hab gestern meine Tage bekommen (13 Tage zu früh !) und hab eigentlich übermorgen was Intimes vor..
Gibt es ne möglichkeit, dass meine Tage bis dahin aufhören, oder trotzdem keine Ahnung :D
Hoffe auf Antworten!
Lg

Antworten (2)
Schade..

Ganz sicher?
Gibt´s da nich so Pillen? ^^
Aber danke trotzdem :)

Nee,

Die hoeren einfach von alleine wieder auf sozusagen, und vielleicht hast du sie uebermorgen noch, das ist dann einfach Pech. Musst du das verschieben, die Tage verschieben geht jetzt nicht, meine ich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema