Mit binde sport??

Hallo, ich wollte mal fragen ob man auch mit binden während seiner regel sport mitmachen kann??? ich hoffe auf schnelle antwort

Danke

Antworten (4)
AngelGirl

Es gibt verschiedene Größe und frage mal deine Mutter ob sie dir Gleitmittel hat und dann leicht reinschieben. Ich habe ein selbes Problem sein ich mit 14 Jahren die Regel bekommen habe und hasse Tampons. Mit Gleitmittel habe ich sie immer gut reinbekommen, nur mal aus Tipp an dich.

^^

Ich bin auch kein Fan von Tampons! Ich bekomm den sch*** net amol rein!
Nimm einfach das wo du dich am wohlsten fühlst ;)

@

Mit der Binde kann man Sport mit machen und sollte die Menstruation nicht so stark sein, dann reicht auch eine Einlage die merkt man nicht so. Tampon nehme ich nur im Notfall, ich denke da immer das Ich ein Drin haben und ist sehr unangenehm. Bei Tampons bin ich entfindlich und hasse die Dinger.

Sicher!

Hej
sicher kannst beim sport Binden tragen! ;)
Ist doch nichts dabei!
Aber wenn du schwimmen gehen möchtest dann musst du Tampons tragen. Die halten auch sicher unter Wasser dicht. ^^
Lg.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema