Schwanger trotz menstruationsstörung??

Ich hab seit fast 3 jahren wegen starken gewichtsverlust meine tage nich mehr und wollt fragen ob man dann trotzdem noch schwanger werden kann??

Antworten (3)
Moderator
@ lisebell

Wie es "MissMarieIsCurious" auch schon geschrieben hat, eigentlich sollte man dann nicht schwanger werden.
Aber ich würde dir trotzdem empfehlen, das ihr verhütet, das ist sicherer. Es geht ja nicht nur um Schwangerschaft, es gibt ja auch genug Krankheiten, die beim Sex "übertragen" werden können. Daher sollte dein Partner/Freund oder so, auf jeden Fall ein Kondom benutzen. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch schon kennt, oder ob es sich dann z.B. nur um einen "One Night Stand" geht.

@MissMarieIsCurious

Bist du dir da sicher?? mir gehts nur darum ob ich dann verhüten muss oder nich??

Moderator
@lisebell

Nein, eigentlich nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema