Grosser Tampon bei Jungfernhäutchen

Hey zusammen
Da ich meine Tage meist sehr fest habe, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, Tampons in grösse super oder auch regular zu benutzen. Denn ich habe noch ein Jungfernhäutchen. Und reinbringen werde ich ihn ja schon. Aber die gehen dann ja wei noch ein bisschen auf. ann ich die dann auch wieder rausnehmen ohne dass das Jh zerstört ist? Oder ist ein Tampon in grösse super einfach nur länger?
Grüsschen butterflyy

Antworten (2)
Danke!

Dann is alles klar. Und ich brauche auch keine Angstr zu haben.
butterflyy

Moderator
@butterfly

Ja, das Jungfernhäutchen ist sehr elastisch. Das ist kein Problem. Das dehnt sich soweit. Wenn du ihn ohne Schwierigkeiten einführen kannst bekommst du ihn auch wieder heraus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema