Wie lange kann der abstand zwischen der periode sein?

Hallo
ich hab vor einem monat zum ersten mal meine tage bekommen. also am 23.10. dann hätte ich die samstag bekommen müssen. ich weiss, das es dauern kann bis die näcxhste periode kommt, aber nicht wie lange.

Antworten (1)
Moderator
@sexy_kim

Ein Zyklus kann von etwa 21 bis zu über 30 Tage dauern. Ein Zyklus bezeichnet den Zeitraum vom ersten Tag der letzten Periode bis zum ersten Tag der kommenden Periode. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Du hattest deine Periode zum ersten mal. Es kann sein, dass deine nächsten Periode sehr unregelmäßig kommt oder auch ganz ausbleibt. Das ist ganz normal und nichts ungewöhnliches. Bereite dich einfach darauf vor und führe am besten einen Regelkalender.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema