Wann bekomm ich meine periode ?

Ich bin jetzt 13 1/2 Jahre alt und habe seit über einem jahr weisslichen ausfluss
habe meine periode aber noch nicht.
ich weiss da ist nichts ungewöhnlich
aber ich hab angst das es mich irgend-
wie überrumpelt. ich trage schon jeden tag slipeinlagen (wegen dem weissfluss) und wollte fragen ob das
vieleicht erstmal ein paar stunden reicht sollte ich in der schule meine menstruation bekommen

Ich danke und bitte für amtworten

Antworten (2)
Danke

Warscheinlich hast du recht ich mach mir einfach zu viel stress .
Danke fürs antworten, da gehts mir gleich viel besser
Anastasia Larette

Moderator
Genau sagen,...

@Anastasia-Larette
Genau sagen, wann du deine Periode bekommst, kann dir hier niemand. Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Die einen sind früher dran, die anderen später, manche bekommen erst mit 15, oder noch später ihre erste Periode. Das ist alles ganz normal, mache dir keine Sorgen. Die erste Periode ist meistens schwach und Slipeinlagen reichen aus. Aber auch das ist bei jedem Mädchen anders. Denke nicht so viel darüber nach. Es kommt, wie's kommen soll und meistens, wenn man es am wenigsten erwartet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema