War das meine 1. periode?

Hallo!
ich habe vorher sb gemacht und jetzt c.a. ne halbe dannach wollte ich aufs klo und habe in meiner unterhose gelb-weiß ausfluss mit einem ganz kleinen bisschen rot (alles vermischt) endeckt^ war das meine erste periode oder habe ich mich aufgekratzt? ich hatte auch in letzter zeit öfters bachschmerzen! und habe schon seit 2 jahren ausfluss (ich bin 14)
soll ich mit meiner mutter darüber reden??
helft mir was soll ich jetzt tun?? bitte antwortet schnell!!

LG

Antworten (3)
Hi

Ich weiss das das etwas spät kommt aber das betrift ja auch andere. also ich würde mit meiner mama reden. das muss ja auch nicht peinlich sein die tage zu bekommen ist do ganz normal

Gut möglich

Ja, dass kann sein, dass das deine erste Periode war...
Am besten redest du mal mit deiner Mama darüber, dass hab ich jedenfalls gemacht....es hat mich ein bisschen Überwindung gekostet, aber nachher ist man froh, das man jemanden "eingeweiht" hat;-).Meine Mutter hat mir dann Tampons gegeben, und mir das mit der Periode erklärt.
Du musst da auch keine Angst haben oder so...das hat jede Frau...das ist ganz normal...

Moderator
@lady_blond

Es können schon die Vorläufer sein, oder wie du schon sagst du hast dich aufgekratzt. Rede doch einfach mal mit deiner Mutter darüber, über Periode im allgemeinen, da ist doch nichts dabei. So die erste Periode würde ich es erst nennen, wenn es richtig blutrot oder braun kommt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema