Menstruation bleibt aus - sonst ist sie immer pünktlich

Ich nehme seit über einen halben Jahr die Pille! Bis lang gab es keine Probleme, also meine Menstruation kam immer regelmäßig und pünktlich. Nun mache ich mir aber große Sorgen da ich seit 3 Tagen überfällig bin, obwohl ich die Pille immer regelmäßig genommen habe. Kann ich trotzdem schanger sein? Mache mir sehr große Sorgen.

Antworten (2)
HILFE...Pille falsch eingenommen!

Hallo
also ich habe ein problem.ich habe zum ersten mal die pille angefangen zu nehmen und habe ein fehler gemacht undzwar sollte ich am 1. tag der regelblutung anfangen die pille einzunehmen aber ich hab NACH meine regelblutung angefangen. und jetzt (3 wochen pille genommen!) kriege ich meine tage nicht mehr und ich müsste sie schon seit 3 tagen kriegen. bin ich schwanger oder so weil meine blutung ist IMMER regelmäßig gewesen.

Hallo Claudia

Hallo Claudia!
Wenn du die Pille immer termingenau nimmst kann das nicht sein!
Vieleicht durch wenig Schlaf oder viel Stress kann sie ausgeblieben sein.
Wenn du in 2 Wochen die Menstruation noch immer nicht hast lass dich beim Frauen/arzt untersuchen!
mfg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema