An die mädels, wegen Periode im Unterricht

Ist es euch schon mal passiert das ihr im unterricht plötzlich eure periode zum ersten mal habt, und keine slipeinlage im slip??? was tut man da am besten??? von meiner freundin der freundin ist so was passiert!!!!!!!!!

Antworten (14)
Steffi93
Doofe situation

Ist bestimmt sehr peinlich aber ich hab immer zur not was dabei ;) musste auch einmal aufs klo rennen hab da auch nichts gesagt wurde nur gefragt warum ich so losgerannt bin meine außrede war dachte ich muss mich übergeben ;)

Ahhhha

Vielen dank!!!!!!!!

Moderator
@ Jojo126

Hmmm ..., einfach den Themenbereich aussuchen (z.B. ganz oben auf der Seite), dann hast du da eine Übersicht über verschiedene Themen. Da dann auf das Thema klicken ..... und dann auf "Neues Thema" klicken.

@Jojo126

In dem entsprechenden Forum auf "Neues Thema" klicken, direkt neben "antworten".

Uups ich war sehr lange nicht mehr hier

Hallo leute ich war sehr lange nicht mehr bei paradisi und habe vergessen wie man eigene fragen stellt also neue beiträge kann mir jemand bitte helfen

lg jojo126

...

Ich würde auch einfach zur Lehrerin gehen. Und wenn ich einen Lehrer hätte würde ich eine Kollegin fragen, oder einfach eine Beige Klopapier oder taschentücher in den slip legen. Meine alte lehrerin hat sogar in einem Schrank Binden und tampons für alle Fälle bereit gehabt. Und sie hat uns gesagt, dass wir es auch ihr melden können und sie uns etwas bringt...
Grüsschen butterflyy

.

Man sollte halt immer Binden/Tampons mithaben, wenn man weiß, dass man ca. zu dieser Zeit seine Tage bekommen wird, dann gehste halt schnell auf Toilette und verwendest es^^

Schnelle Hilfe

Hier ein kleiner tip.
Sollte euch dieses Missgeschick ereilen, denkt daran: Papiertaschentücher und Klopapier können für den ersten Augenblick sehr hilfreich sein.

Jessizeh
@Jojo123

Ich hatte Monate vorher Schmierblutungen und starken Ausfluss und meine Mutter hat mir aus Sicherheit zwei Binden in die Schule mitgegeben. Sollte es wirklich sein, dann einer Lehrerin sagen.

...

Also ich habe sie auch mal im unterricht gekriegt.aber nicht zum ersten mal.ich würd dann einfach zur lehrerin gehen oder aufs sekretariat.

Moderator
@Jojo123

Wenn du deine Regel bekommst muss dir das nicht peinlich sein. Das ist total normal, und trifft dich dann auch immer einmal im Monat. Jede Frau hat dafür Verständnis. Ich war 12 und ich war mit meinen Eltern im Urlaub. Ich musste aufs Klo, dann hab ich gesehen das Blut im Schlüpfer war. Da bin ich zu meiner Mutter hab gesagt: Mama ich glaub ich hab meine Periode bekommen. Sie hat sich das angesehen, bestätigt, mir eine Damenbinde in die Hand gedrückt und das wars. Aufgeklärt war ich ja zu genüge.

.

Als ich in der 7ten oder so war hatte ne gute Freundin von mir das ersta mal ihre Periode, sie hat dann gesagt das sie auf Klo muss und hab ich nen paar Taschentücher mitgegeben, die hat sie sich dann in den Slip gelegt.

@ MissMarieIscurios

Naja das wäre mir wenn ich sie irgendwann mal kriege schon ein bisschen peinlich!!!!!!!!!!!!!! wann und wo hast du sie denn zum ersten mal bekommen???????

Moderator
@Jojo123

Wenn es meine allererste Periode wäre, würde ich zu meiner Klassleiterin gehen, ihr das erklären und fragen ob ich nach Hause gehen kann.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema